Warum wir mitmachen

Viviane Fischer vom Corona Ausschuss

Am Freitag im Ausschuss hat uns die amerikanische Psychologin Meredith Miller berichtet, dass ihrer Ansicht nach die Mechanismen einer missbrauchenden Beziehung dieser Tage auf das Verhältnis Bürger-Staat anzuwenden ist. Die Menschen werden z.B. in die Entscheidung, sich die Spritze geben zu lassen, hineinmanipuliert mit Zuckerbrot und Peitsche, ähnlich wie ein missbrauchender Lebenspartner den unterlegenen Teil durch Gewalt und Verführung in ein Verhalten treibt, dass dieser eigentlich gar nicht will. Wenn ein Externer dann auf den Missbrauch hinweist, wird dieser geleugnet oder verharmlost, wegerklärt. Wenn der Externe dem Opfer aber zu viele unangenehme Fragen stellt, wendet es sich gegen ihn, weil es sich die Illusion, dass es doch alles nicht so schlimm sei, nicht kaputt machen lassen möchte. Raus komme man aus so einer Opferrolle nur, wenn einmal irgendwann der Kragen platze und man einfach nicht mehr weggucken könne. Es muss sicher noch schlimmeres passieren, bevor viele die Lage erkennen, aber allein schon den Umstand, dass in Wiener Kaffeehäusern jetzt Menschen von bis an die Zähne bewaffneten Polizisten auf 2G kontrolliert werden, obwohl die Impfung ja gar nicht wirkt, finde ich schon schockierend genug!

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das Heilmittel gegen Krebs wurde 1976 entdeckt!

Können Sie sich das vorstellen?Seit Jahren höre ich, dass Krebs von Natur aus parasitär ist.Alle Heilmittel, die uns im Laufe der Jahre präsentiert wurden, beinhalten Medikamente, die Parasiten abtöten.Ja, PEPTIDE töten Parasiten. und weiter: Schwarz auf Weiss für jeden ist das Covid Verbrechen dokumentiert. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information