SOLIDARITÄT – KÄMPFT MIT UNS

An alle noch Schweigenden und bereits Geimpften:
Wir erwarten kein Zugeständnis, dass wir recht hatten. Dass jede Dosis kein Gewinn eines Freiheitsscheins ist – sondern das Gegenteil. Die Impfung symbolisiert das Ende der Freiheit. Mit jeder Dosis ein weiterer Punkt für die Tyrannei.
Wir erwarten keine Beichte oder Entschuldigungen. Jeder ist schließlich selbst verantwortlich für seine Entscheidungen.

Wir stehen hier mit euch, bereit, der Tyrannei ein Ende zu setzen. Ihr wisst, dass die Booster Impfungen einen ewigen jährlichen Kreislauf einer Pharma-verseuchten Diktatur einleiten.
Ihr könnt euch jederzeit entziehen. Für eure Gesundheit, für die Freiheit, für Solidarität mit denen, die standhaft bleiben.

Je mehr wir werden, je größer der Widerstand, desto erfolgreicher werden wir. Wir müssen mit unseren tagtäglichen Handlungen beweisen, dass wir der Schreckensherrschaft einen Gegenpol bieten.

Ihr seid nicht allein mit euren Zweifeln am COVID-Märchen. Aber das müssen wir spüren können! Die Einsamkeit als Dissident zerstört uns. Sie endet aber nur, wenn wir uns offen zusammentun.

Wir können nicht darauf warten, dass es besser wird, weil wir die Verbesserung sind.

Wir wünschte uns auch, dass alles anders wäre. Wünschten uns, wir könnten Menschen wiedersehen, die uns viel bedeuten.

Aber keine Impfung der Welt wird uns das Gefühl der Freiheit zurückgeben, was wir ersehnen.
Das kann nur der Ausbruch aus diesem System. Und das geht nur gemeinsam.

Aus einem eindringlichen Aufruf von Naomi Seibt

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Kalter Krieg, Coronavirus und die Illusion der Kontrolle

Ein Bericht von Caitlin JohnstoneMeine Tochter hat jetzt also Fieber und Halsschmerzen. Nach den Victoria-Richtlinien kommt sie für einen Test nicht in Frage, aber ihre Symptome stimmen mit denen überein, die für COVID-19 aufgelistet sind, und ich bin ziemlich sicher, dass sie es hat. Es geht ihr gut, aber natürlich sorge ich mich, da es sich um mein Baby handelt. Aus den Daten und Anekdoten, die ich in den letzten Wochen durchkämmt habe, weiß ich in meinem Kopf, dass es ihr gut gehen wird, und ich weiß, dass es meinem Mann und mir wahrscheinlich gut gehen wird, aber bei Letzterem

Read More »
Danielum

Chief Science Officer von Pfizer sagt: “Die Zweite Welle” wegen falsch-positiven COVID-Tests”. Die Pandemie ist vorbei.

In einer verblüffenden Entwicklung sagt ein ehemaliger Chief Science Officer des Pharmariesen Pfizer: “Es gibt keine Wissenschaft, die eine zweite Welle vorschlägt”. Der “Big Pharma”-Insider behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests zur Herstellung einer “zweiten Welle” auf der Grundlage “neuer Fälle” verwendet werden. Dr. Mike Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer bei Pfizer seit 16 Jahren, sagt, dass die Hälfte oder sogar “fast alle” Tests für COVID falsch positiv seien. Dr. Yeadon argumentiert auch, dass die Schwelle für Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden sein könnte. In

Read More »