PCR Test ist Bullshit!


Direkt von der britischen Anwältin Anna De Buisseret

FDA-Dokument gibt zu, dass der PCR-Test „Covid“ ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, und gibt damit zu, dass er etwas anderes testet!


In einem soeben von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichten Dokument wird offen zugegeben, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit echten Proben entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem Erkältungsvirus zu stammen scheint.
In dem FDA-Dokument heißt es eindeutig, dass gewöhnliches genetisches Material der saisonalen Grippe als Testmarker in den PCR-Testkits verwendet wurde, weil die Behörden wussten, dass viele Menschen darauf „positiv“ testen würden, so dass sie diese Ergebnisse nutzen konnten, um die „Covid“-Behauptung aufzustellen.
Die Lektüre ist etwas langatmig, aber sehen Sie selbst und erkennen Sie die Täuschung, die sich hier offenbart. Es gibt keinen seriösen Test, der das Vorhandensein von SARS-CoV-2 genau feststellt. Aus dem Dokument:


„Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC zur Verfügung standen, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter Volllängen-RNA (N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µL) getestet, die in ein Verdünnungsmittel bestehend aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) gegeben wurden, um eine klinische Probe nachzuahmen.
Eine weitere Enthüllung in dem Dokument ist das Eingeständnis der FDA, dass Testergebnisse „gepoolt“ werden, um Zahlen zu erhalten, die ungenau sind. Die FDA fabriziert buchstäblich Daten, um ein falsches Narrativ zu stützen.


Wir befinden uns jetzt weltweit an einem Scheideweg. Es ist an der Zeit zu entscheiden, ob wir zulassen, dass diese Art von medizinischem Faschismus fortbesteht und sich auf die Zukunft unserer Kinder auswirkt. Oder ob wir endlich Nein zu einer tyrannischen Regierungspolitik sagen werden.

Direkt download hier:

www.fda.gov/media/134922/download
www.fda.gov (http://www.fda.gov/)
fda.gov (http://fda.gov/)
www.fda.gov (http://www.fda.gov/)
fda.gov (http://fda.gov/)

FDA_PCRTest

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

RFK jr und sein gelöschtes Instagram Konto

RFK, Jr. Reagiert auf die Entfernung seines Kontos durch Instagram RFK, Jr.’s Instagram-Konto wurde am Mittwoch gelöscht. Dutzende von Medien berichteten über die Zensur, sagen, dass das Konto wegen „Impfstoff Fehlinformationen“ entfernt wurde,“ eine Charakterisierung die Kennedy eindeutig abgelehnt. Mittwoch, Robert F. Kennedy, Jr.’s Instagram-Konto wurde ohne Vorankündigung entfernt. Dutzende von Medien berichten über diese Zensur und behaupteten, das Konto wurde wegen „falscher COVID Impfstoff Ansprüche“ oder „Impfstoff Fehlinformationen entfernt.“ Einige Berichte bezeichneten Kennedy als „Anti-Vaxxer“. Kennedy, Gründer, Vorsitzender und Chefsyndikus von Children’s Health Defense“, weist diese Charakterisierungen unmissverständlich als falsch und irreführend zurück. Children’s Health Defense (CHD), zu der

Read More »
Danielum

Das heilige Sakrament für Zombies

Anmerkung des Urhebers: Er möchte es mit diesem Text nicht bis auf die Spritze treiben. Ganz im Gegenteil. Es wäre ein Stich bzw. ein Pieks ins Herz. Sollte Ihnen trotzdem das Geimpfte oder sogar der Kakao der Erstkommunion hochkommen, dann werden sie gebeten, nachsichtig zu sein. Der Text hat keinen alleinigen Wahrheitsanspruch, noch möchte er tatsächliche Erkrankungen bzw. Todesfälle kleinreden. Es geht ihm um etwas ganz anderes, um eine Dimension, die unter der Oberfläche zu finden ist. Bei den Schreibarbeiten wurde niemand verletzt und so sollte es auch beim Lesen | anhören sein. Bei etwaigen auftretenden Nebenwirkungen fragen Sie jedoch

Read More »