FAKE-Impfung + Fact-Checker-Lüge

Joe Biden erhielt kürzlich seinen Booster-Shot der Covid-19-Impfung, was natürlich für den feierlichen Effekt vor laufender Kamera dokumentiert wurde. Dafür wurde er aufwändig in Szene gesetzt, inmitten der festlichen Kulisse des Weißen Hauses, umgeben von amerikanischen Flaggen.

Die Szene ist ein Fake.
Der Raum ist ein Filmset, die Fenster sind mit Postern von einer idyllischen Garten-Szenerie beklebt. Zoomt man heraus, sieht man Joe Biden umgeben von Kameras.
Joe Bidens Präsidentschaft wird inszeniert wie ein Hollywood-Film. Naomi schlägt das Genre „Moderne Dystopie“ vor.

In den sozialen Medien machten einige Nutzer darauf aufmerksam und kamen zu dem Schluss, dass es nicht weit hergeholt ist, dass auch die Impfung fake ist.
In keinem Film würden die Schauspieler eine echte Impfung erhalten. Vielleicht sind mehrere Takes nötig, vielleicht läuft etwas schief, der Moment muss doch perfekt mit der Kamera festgehalten werden! Und nicht auszudenken, wenn Old Joe nach der Impfung beunruhigende Nebenwirkungen erfahren oder kollabieren würde… Für das Pro-Impf-Narrativ viel zu gefährlich. Die Fake-Impfung für die Propaganda-Show ist vollkommen plausibel.

Skeptische Posts in den sozialen Medien wurden sofort von „Fact-Checkern“ verurteilt und damit die Reichweite eingeschränkt. Zensur. Wie kommentierten die Fact-Checker die Situation?

„Der Hintergrund hinter Biden, als er seine Auffrischimpfung erhielt, wurde nicht für dieses Ereignis „kreiert“ – er war schon fünf Tage zuvor für einen globalen Coronavirus-Gipfel verwendet worden.”

Die einzige Rechtfertigung der Fact-Checker ist also, dass die Kulisse nicht extra für den Booster-Shot aufgebaut, sondern schon mehrfach für vergleichbare Ereignisse eingesetzt wurde? Dass es sich hier nicht um eine Anomalie handelt? Weil die Fake-Präsidentschaft längst normal ist?

‼️Die Fact-Checker sprechen absichtlich nicht die primäre Kritik an und umgehen so die Befürchtung, dass die Impfung für die Elite-Akteure gar nicht echt ist. Auf diese Weise können sie aber trotzdem Kritik dieser Art zensieren‼️

Spätestens jetzt sollte das Misstrauen geweckt sein!

Fact-Checker Quelle: https://www.politifact.com/factchecks/2021/sep/30/facebook-posts/no-joe-biden-didnt-get-his-booster-shot-fake-white/

Via Naomi Seibt

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das heilige Sakrament für Zombies

Anmerkung des Urhebers: Er möchte es mit diesem Text nicht bis auf die Spritze treiben. Ganz im Gegenteil. Es wäre ein Stich bzw. ein Pieks ins Herz. Sollte Ihnen trotzdem das Geimpfte oder sogar der Kakao der Erstkommunion hochkommen, dann werden sie gebeten, nachsichtig zu sein. Der Text hat keinen alleinigen Wahrheitsanspruch, noch möchte er tatsächliche Erkrankungen bzw. Todesfälle kleinreden. Es geht ihm um etwas ganz anderes, um eine Dimension, die unter der Oberfläche zu finden ist. Bei den Schreibarbeiten wurde niemand verletzt und so sollte es auch beim Lesen | anhören sein. Bei etwaigen auftretenden Nebenwirkungen fragen Sie jedoch

Read More »
Danielum

„Biologische Waffen im 21. Jahrhundert“

Seit 2020 wird im offiziellen Duktus nur noch von „Zoonosen“ und „natural spillover events“ gesprochen, um die Daseinsberechtigung des „Pandemic Preparedness Sektor“, der sich fröhlich von unseren Steuergeldern ernährt und sich in den letzten Jahren eines erstaunlichen Wachstums erfreute, zu legitimieren.

Read More »
Alternative Information