FAKE-Impfung + Fact-Checker-Lüge

Joe Biden erhielt kürzlich seinen Booster-Shot der Covid-19-Impfung, was natürlich für den feierlichen Effekt vor laufender Kamera dokumentiert wurde. Dafür wurde er aufwändig in Szene gesetzt, inmitten der festlichen Kulisse des Weißen Hauses, umgeben von amerikanischen Flaggen.

Die Szene ist ein Fake.
Der Raum ist ein Filmset, die Fenster sind mit Postern von einer idyllischen Garten-Szenerie beklebt. Zoomt man heraus, sieht man Joe Biden umgeben von Kameras.
Joe Bidens Präsidentschaft wird inszeniert wie ein Hollywood-Film. Naomi schlägt das Genre „Moderne Dystopie“ vor.

In den sozialen Medien machten einige Nutzer darauf aufmerksam und kamen zu dem Schluss, dass es nicht weit hergeholt ist, dass auch die Impfung fake ist.
In keinem Film würden die Schauspieler eine echte Impfung erhalten. Vielleicht sind mehrere Takes nötig, vielleicht läuft etwas schief, der Moment muss doch perfekt mit der Kamera festgehalten werden! Und nicht auszudenken, wenn Old Joe nach der Impfung beunruhigende Nebenwirkungen erfahren oder kollabieren würde… Für das Pro-Impf-Narrativ viel zu gefährlich. Die Fake-Impfung für die Propaganda-Show ist vollkommen plausibel.

Skeptische Posts in den sozialen Medien wurden sofort von „Fact-Checkern“ verurteilt und damit die Reichweite eingeschränkt. Zensur. Wie kommentierten die Fact-Checker die Situation?

„Der Hintergrund hinter Biden, als er seine Auffrischimpfung erhielt, wurde nicht für dieses Ereignis „kreiert“ – er war schon fünf Tage zuvor für einen globalen Coronavirus-Gipfel verwendet worden.”

Die einzige Rechtfertigung der Fact-Checker ist also, dass die Kulisse nicht extra für den Booster-Shot aufgebaut, sondern schon mehrfach für vergleichbare Ereignisse eingesetzt wurde? Dass es sich hier nicht um eine Anomalie handelt? Weil die Fake-Präsidentschaft längst normal ist?

‼️Die Fact-Checker sprechen absichtlich nicht die primäre Kritik an und umgehen so die Befürchtung, dass die Impfung für die Elite-Akteure gar nicht echt ist. Auf diese Weise können sie aber trotzdem Kritik dieser Art zensieren‼️

Spätestens jetzt sollte das Misstrauen geweckt sein!

Fact-Checker Quelle: https://www.politifact.com/factchecks/2021/sep/30/facebook-posts/no-joe-biden-didnt-get-his-booster-shot-fake-white/

Via Naomi Seibt

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Pfizer CEO Bourla sagt die Wahrheit

Pfizer CEO Albert Bourla zum Covid Impfshot. Pfizer-CEO Albert Bourla zu Impfungen in Israel: „Labor der Welt“. Er bestätigt, dass es ein gewaltiges Experiment am Menschen ist! In einem Interview mit dem US-Sender NBC bezeichnete der Vorstandsvorsitzende von Pfizer Israel als „Labor der Welt“. Pfizer ist der drittgrößte Pharmakonzern der Welt und vertreibt zusammen mit der deutschen Firma BioNTech einen der kommerziell erfolgreichsten Corona-Impfstoffe. Mit Bezug auf Israel, das bereits seit Ende letzten Jahres einen Großteil seiner Bevölkerung geimpft hat, sagte Pfizer-CEO Albert Bourla in einem Interview am Freitag auf NBC: „Ich glaube, dass Israel im Moment das Labor der Welt geworden

Read More »

AI als Waffe

Künstliche Intelligenz und was daraus wird. Tötet nur die schlechte Hälfte!? Face Recognition, iPhone X ist ein Anfang? Wir sollten beobachten wohin dies führt und die Menschen die solche Waffen entwickeln. Dieser Fortschritt bewegt sich schnell. Können? Nein wir müssen uns dagegen wehren. AI wird alles kontrollieren.  

Read More »