FAKE-Impfung + Fact-Checker-Lüge

Joe Biden erhielt kürzlich seinen Booster-Shot der Covid-19-Impfung, was natürlich für den feierlichen Effekt vor laufender Kamera dokumentiert wurde. Dafür wurde er aufwändig in Szene gesetzt, inmitten der festlichen Kulisse des Weißen Hauses, umgeben von amerikanischen Flaggen.

Die Szene ist ein Fake.
Der Raum ist ein Filmset, die Fenster sind mit Postern von einer idyllischen Garten-Szenerie beklebt. Zoomt man heraus, sieht man Joe Biden umgeben von Kameras.
Joe Bidens Präsidentschaft wird inszeniert wie ein Hollywood-Film. Naomi schlägt das Genre “Moderne Dystopie” vor.

In den sozialen Medien machten einige Nutzer darauf aufmerksam und kamen zu dem Schluss, dass es nicht weit hergeholt ist, dass auch die Impfung fake ist.
In keinem Film würden die Schauspieler eine echte Impfung erhalten. Vielleicht sind mehrere Takes nötig, vielleicht läuft etwas schief, der Moment muss doch perfekt mit der Kamera festgehalten werden! Und nicht auszudenken, wenn Old Joe nach der Impfung beunruhigende Nebenwirkungen erfahren oder kollabieren würde… Für das Pro-Impf-Narrativ viel zu gefährlich. Die Fake-Impfung für die Propaganda-Show ist vollkommen plausibel.

Skeptische Posts in den sozialen Medien wurden sofort von “Fact-Checkern” verurteilt und damit die Reichweite eingeschränkt. Zensur. Wie kommentierten die Fact-Checker die Situation?

„Der Hintergrund hinter Biden, als er seine Auffrischimpfung erhielt, wurde nicht für dieses Ereignis „kreiert“ – er war schon fünf Tage zuvor für einen globalen Coronavirus-Gipfel verwendet worden.”

Die einzige Rechtfertigung der Fact-Checker ist also, dass die Kulisse nicht extra für den Booster-Shot aufgebaut, sondern schon mehrfach für vergleichbare Ereignisse eingesetzt wurde? Dass es sich hier nicht um eine Anomalie handelt? Weil die Fake-Präsidentschaft längst normal ist?

‼️Die Fact-Checker sprechen absichtlich nicht die primäre Kritik an und umgehen so die Befürchtung, dass die Impfung für die Elite-Akteure gar nicht echt ist. Auf diese Weise können sie aber trotzdem Kritik dieser Art zensieren‼️

Spätestens jetzt sollte das Misstrauen geweckt sein!

Fact-Checker Quelle: https://www.politifact.com/factchecks/2021/sep/30/facebook-posts/no-joe-biden-didnt-get-his-booster-shot-fake-white/

Via Naomi Seibt

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Krieg ist Frieden

Orwells Neusprech für den grossen Umbau der Pandemie-Gesellschaft.Eine Berner Künstlergruppe bringt es auf den Punkt Alleine sterben lassen ist Nächstenliebe.Selber denken gefährdet das Allgemeinwohl.Wahre Freiheit findet in der Isolation statt.Impfung ist Nächstenliebe.Opfert alles den Unternehmen.Trennt euch von den Gefährdern.Verzichtet auf Zeugung.Verratet eure Nachbarschaft.Regelbrecher an die Wand.Gefährder in die Einzelhaft.Maskenpflicht ein Leben lang.Impfgegner entrechten.Fügt euch der Normalität.Maskenleugner ächten.Kontaminierung vermeiden.Absolute Keimfreiheit.Körperkontakt schafft Leiden.Sicher ist nur Einsamkeit.Unser Atem tötet.Sei immer gehorsam.Lass deine Liebsten allein.

Read More »

Das Erwachen beginnt

Wieso erkranken immer mehr Menschen, wobei die Medizin und der Umweltschutz immer besser werden? Haben Sie sich schon mal gefragt, wieso Wahlen nicht viel nützen, oder warum wir gegen unsere eigenen Interessen wählen? Haben Sie sich schon mal gefragt, wieso alles auf den Kopf gestellt wird? Wieso Männer endlich Frauen sein dürfen und der Winter endlich Sommer? Haben Sie sich schon mal gewundert, wieso wir so viel geistigen Dünnschiss – egal ob im TV oder im Internet – ertragen müssen? Haben wir wirklich das Leben, das wir uns gewünscht haben? Oder steuern wir kollektiv auf den Abgrund zu? Oder werden

Read More »