„Die Weltbevölkerung reduzieren“: Geheimtreffen 2009 des „Good Club“ der Milliardäre

von Global Research By Prof Michel Chossudovsky

Ist die weltweite Entvölkerung Teil des „Great Reset“ der Milliardäre?

Seit mehr als zehn Jahren finden Treffen von Milliardären statt, die sich als Philanthropen bezeichnen, um die Weltbevölkerung zu reduzieren, was in der Covid-Krise 2020-2021 gipfelte.

Jüngste Entwicklungen deuten darauf hin, dass „Entvölkerung“ ein integraler Bestandteil der sogenannten Covid-Mandate ist, einschließlich der Abriegelungsmaßnahmen und des mRNA-„Impfstoffs“.

Rückblende ins Jahr 2009. Das Wall Street Journal berichtet: „Milliardäre versuchen, die Weltbevölkerung zu reduzieren“.

Im Mai 2009 trafen sich die milliardenschweren Philanthropen hinter verschlossenen Türen im Haus des Präsidenten der Rockefeller University in Manhattan.

Diese geheime Zusammenkunft wurde von Bill Gates gesponsert. Sie nannten sich „The Good Club“.

Zu den Teilnehmern gehörten der verstorbene David Rockefeller, Warren Buffett, George Soros, Michael Bloomberg, Ted Turner, Oprah Winfrey und viele mehr.

Im Mai 2009 berichteten sowohl das WSJ als auch die Sunday Times: (John Harlow, Los Angeles), dass

„Einige von Amerikas führenden Milliardären haben sich heimlich getroffen, um zu überlegen, wie ihr Reichtum genutzt werden könnte, um das Wachstum der Weltbevölkerung zu verlangsamen und Verbesserungen im Gesundheits- und Bildungswesen zu beschleunigen.“

Der Schwerpunkt lag nicht auf dem Bevölkerungswachstum (d.h. Planned Parenthood), sondern auf der „Entvölkerung“, d.h. der Reduzierung der absoluten Größe der Weltbevölkerung.

Laut einem Bericht der Sunday Times :

Die Philanthropen, die an einem auf Initiative von Bill Gates, dem Mitbegründer von Microsoft, einberufenen Gipfeltreffen teilnahmen, diskutierten darüber, wie sie ihre Kräfte bündeln können, um politische und religiöse Hindernisse für den Wandel zu überwinden.

Stacy Palmer, Herausgeberin des Chronicle of Philanthropy, sagte, der Gipfel sei beispiellos. „Wir haben erst hinterher davon erfahren, zufällig. Normalerweise reden diese Leute gerne über gute Zwecke, aber das hier ist anders – vielleicht weil sie nicht als globale Kabale gesehen werden wollen“, sagte er.

Ein anderer Gast sagte, es gebe „nichts so Grobes wie eine Abstimmung“, aber es habe sich ein Konsens herauskristallisiert, dass sie eine Strategie unterstützen würden, bei der das Bevölkerungswachstum als potenziell katastrophale ökologische, soziale und industrielle Bedrohung angegangen würde.

„Dies ist etwas so Alptraumhaftes, dass alle in dieser Gruppe darin übereinstimmten, dass es Antworten mit großem Verstand braucht“, sagte der Gast. …

Warum die ganze Geheimniskrämerei? „Sie wollten von Reich zu Reich sprechen, ohne befürchten zu müssen, dass alles, was sie sagen, in den Zeitungen landet und sie als alternative Weltregierung dargestellt werden“, sagte er.(Sunday Times)

Die Weltbevölkerung reduzieren

Die Medienberichte über das geheime Treffen vom 5. Mai 2009 konzentrierten sich auf die Verpflichtung des „Good Club“, das Wachstum der Weltbevölkerung zu „verlangsamen“.

„Shrink the World Population“ (der WSJ-Titel) geht über Planned Parenthood hinaus, das darin besteht, „das Wachstum der Weltbevölkerung zu reduzieren“. Es geht um „Entvölkerung“, d. h. um die Reduzierung der absoluten Größe der Weltbevölkerung, was letztlich eine Verringerung der Geburtenrate (einschließlich einer geringeren Fruchtbarkeit) in Verbindung mit einem deutlichen Anstieg der Sterberate erfordert.

Geheimes Treffen: Auf dem Höhepunkt der H1N1-Pandemie

Am 22. April 2009 aktivierte die CDC ihr Emergency Operations Center (EOC). Am 25. April 2009 rief die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unter der Leitung von Margaret Chan den internationalen Gesundheitsnotstand (PHEIC) aus. Und ein paar Wochen später traf sich der „Good Club“ in New York City auf dem Höhepunkt der H1N1-Schweinegrippe-Pandemie, die sich als Betrug herausstellte.

Es ist auch erwähnenswert, dass gleich zu Beginn der H1N1-Krise im April 2009 Professor Neil Ferguson vom Imperial College in London Bill Gates und die WHO beriet: „40 Prozent der Menschen in Großbritannien könnten innerhalb der nächsten sechs Monate [mit H1N1] infiziert werden, wenn das Land von einer Pandemie betroffen wäre.“

Kommt Ihnen das bekannt vor? Das war derselbe Neil Ferguson (mit großzügiger Unterstützung der Gates-Stiftung), der das Coronavirus-Lockdown-Modell (das am 11. März 2020 veröffentlicht wurde) entworfen hat. Wie wir uns erinnern, basierte dieses mathematische Modell vom März 2020 auf „Vorhersagen“ von 600.000 Todesfällen.

Und jetzt (Sommer-Herbst 2021) wurde ein drittes maßgebliches „mathematisches Modell“ von demselben „Wissenschaftler“ (Ferguson) formuliert, um eine „vierte Welle des Lockdowns“ zu rechtfertigen.

Entvölkerung

Wurde bei dem Geheimtreffen im Mai 2009 eine absolute „Reduzierung“ der Weltbevölkerung in Erwägung gezogen?

Einige Monate später bestätigte Bill Gates in seiner TED-Präsentation (Februar 2010) zum Thema Impfung Folgendes;

„Und wenn wir bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und der reproduktiven Gesundheit wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir die Zahl [der Weltbevölkerung] um 10 oder 15 Prozent senken“.

Nach Gates‘ Aussage würde dies eine absolute Reduzierung der Weltbevölkerung (2010) in der Größenordnung von 680 Millionen bis 1,02 Milliarden bedeuten.

(Siehe Zitat im Video ab 04.21 Uhr. Siehe auch Screenshot des Transkripts des Zitats)

TED-Vortrag bei 04:21:

Der „Gute Club“ damals und heute

Dieselbe Gruppe von Milliardären, die sich im Mai 2009 an dem geheimen Treffpunkt traf, war von Beginn der Covid-Krise an der Gestaltung der weltweit angewandten Abschottungsmaßnahmen, des mRNA-Impfstoffs und des „Great Reset“ aktiv beteiligt.

Der mRNA-Impfstoff ist kein Projekt einer zwischenstaatlichen UN-Organisation (WHO) im Auftrag der UN-Mitgliedstaaten: Es handelt sich um eine private Initiative. Die milliardenschweren Eliten, die das Impfstoffprojekt weltweit finanzieren und durchsetzen, sind Eugenisten, die sich der Entvölkerung verschrieben haben.

Link: https://www.globalresearch.ca/billionaire-club-in-bid-to-curb-overpopulation/13736

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Michael Nehls über „Das Indoktrinierte Gehirn“

Das indoktrinierte Gehirn beschreibt einen neurobiologischen Mechanismus der Indoktrination, der bisher weitgehend unbekannt war. Er hat tiefgreifende Persönlichkeitsveränderungen zur Folge, schrieb PD. Dr. med. Michael Nehls als Einleitung zu seinem TKP-Gastartikel im August 2023 über sein Buch „Das indoktrinierte Gehirn“. Nach seinem Interview mit Tucker Carlson hier auch das Interview mit unserem Medienpartner MEGA Radio.

Read More »
Danielum

Der Filmschurke / der wirkliche Schurke

Auf Twitter kursiert wieder ein Meme namens „The Movie Villain/The Actual Villain“, in dem Leute ein Bild von jemandem in einem Film oder einer Show posten und dann ein Bild davon, wen sie für den wahren Bösewicht halten. Einige gehen damit kreativ um und zeigen Menschen und Dinge in unserer allgemeinen Gesellschaft, die weithin als „Bösewichte“ angesehen wurden, im Gegensatz dazu, wer der wirkliche Bösewicht im wirklichen Leben ist. Sie werden die Idee in einer Minute verstehen. Wie auch immer, hier sind meine Beiträge:Der Filmschurke: Der eigentliche Schurke: Der Filmschurke: Der eigentliche Schurke: Der Filmschurke Der tatsächliche Schurke Der Filmschurke

Read More »
Alternative Information