Menticide

Wie wirkt Massenpsychose und Gehirnwäsche und wie man sich davon befreit.
Eine Analyse und Erklärung für den aktuellen kranken Zustand der Menschheit.
Und eine Darstellung wie die Bevölkerung durch die Pandemie mittels Mainstream Medien und Politik manipuliert wird.

Definitionen
Menticide: Eine systematische und absichtliche Untergrabung des Bewusstseins einer Person: Gehirnwäsche (BRAINWASHING)

Massenpsychose w, collective psychosis, psychotische Verhaltensweisen von Menschen in einer Massensituation, wobei vernunftgesteuertes Verhalten durch induziertes irrationales, möglicherweise wahnhaftes Verhalten(„Massenwahn“) ersetzt wird und realitätsgerechte Ich-Funktionen aufgegeben werden.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Tucker zu Julian Assange

Er, Julian Assage, ist einer der grössten Journalisten! Er wird seit Jahren dafür, dass er seine Arbeit als Journalist macht, vom Amerikanischen Imperium gejagt, gefoltert und zum Tode gequält. Notabene ohne dass er jemals von einem Gericht angeklagt worden wäre. Und wir? Wir schauen weg Welch eine Schande! TC Shorts: Julian Assange pic.twitter.com/usckyGH9B2 — Tucker Carlson (@TuckerCarlson) December 22, 2023 Der Bruder von Julian Assange, Gabriel Shipton, spricht über die wichtige Entscheidung dieser Woche im laufenden Fall der CIA-Überwachung von Julian Assanges Gästen/Anwälten, sowie über die im Februar anstehende Berufung und die wachsende Dynamik hinter den Forderungen nach seiner Freilassung

Read More »
Alternative Information