The Hall of Shame

Dr. med. Caimi zeigt die Machenschaften der Pharma-Lobby auf, aber auch die von ihnen bezahlten Bussen, meist wegen unlauterem Wettbewerb.

Das Wichtigste: Er gibt viele Tipps für die persönliche Selbsthilfe: Wie kann ich mich, auch mental, gegen diesen unmenschlichen Impfdruck wehren? Was kann ich prophylaktisch und therapeutisch machen, damit ich nicht oder sollte ich doch an COVID19 erkranken?

LINK für ABO Caimi’s NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

Besuchen kann man ihn auch auf seiner Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​

und auf Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der grösste Betrug

Der geheime Plan, der Öffentlichkeit mRNA-Impfstoffe aufzudrängen Die COVID-Pandemie ist voller Vertuschungen, angefangen damit, dass China absichtlich die Ausbreitung des Ausbruchs zuließ, indem es behauptete, es gäbe keine Beweise für eine Übertragung von Mensch zu Mensch 2019 deuteten Dr. Anthony Fauci und ein ehemaliger Direktor der US-amerikanischen Behörde für biomedizinische Forschung und Entwicklung (BARDA) an, dass eine Pandemie ein perfekter Vorwand sei, um von der herkömmlichen Impfstoffherstellung auf eine experimentelle mRNA-Technologie umzusteigen, deren Markteinführung ansonsten Jahrzehnte dauern würde. Zwei der größten Vertuschungen waren die hartnäckigen Leugnungen, dass SARS-CoV-2 das Ergebnis von Gain-of-Function-Forschung war und dass die Pandemie das Ergebnis eines

Read More »
Danielum

Warum akzeptieren wir den globalen Betrug?

Nick Hudson hält vor dem Europäischen Parlament eine Rede, in der er die WHO wegen ihres Pandemievertrags kritisiert. „Wenn wir feststellen können, dass.. Und jeder, der die Ereignisse der letzten Jahre auch nur einigermaßen aufmerksam verfolgt hat, wird wissen, dass es im Moment mehrere Agenden gibt, die diese drei Kriterien erfüllen, nicht nur die COVID-Agenda. Die Architekten solcher globalistischen Pläne, all die Kissingers, Rockefellers, Schwabs, Carneys, Strongs, Carstens, Bungers, werden als grosse Intellektuelle dargestellt. Aber sie sind nichts dergleichen.“ Quelle: Vertrauen und Freiheit: Die Infragestellung des Pandemievertrags Weitere Info: Die WHO in der «COVID-Pandemie»: Eine katstrophale Serie von Fehlentscheiden und

Read More »
Alternative Information