Wir verdienen es, als menschliche Wesen zu leben

„Wer die Leichtigkeit der Sorglosigkeit wählt und sie in einem Moment erlangt, weiß (oder weiß nicht), dass er für den anderen Moment die Schwere eines verwüsteten Lebens wählt.“

MAURICE BLANCHOT. L’AMITIÉ.

Ein Beitrag von Vanessa Beeley übersetzt – Hiroyuki Hamada schreibt:

„Lassen Sie mich ganz klar und deutlich sein. Sie glauben, dass genverändernde experimentelle Therapien, Abriegelungen und Masken nützlich sind, um Profit zu machen, zu kontrollieren und die Hierarchie unter uns aufrechtzuerhalten. Sie nehmen uns unsere Künste, Freundschaft, Liebe und Gemeinschaften weg, wenn wir nicht gehorchen.

Das ist die Essenz der faschistischen Ideologie, des Totalitarismus und des kapitalistischen Wesens der Ausbeutung und Unterwerfung.
Und in der Tat haben sie uns diese Dinge sowieso genommen – sie haben Gemeinschaften, Kulturen, Traditionen, Religionen, Künste und den Rest unserer Versuche, menschlich zu sein und harmonisch mit der Natur zu leben, immer wieder zerstört, um ihre Herrschaft über uns aufrechtzuerhalten.

Sie haben unsere Lebensgrundlage mit eiserner Faust, Kugeln und der Androhung der nuklearen Vernichtung zerstört. Wenn das der Weg ist, sich selbst zu retten, hat das nichts mit Gesundheit, Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit, Menschlichkeit und so weiter zu tun. Sie retten nur ihre Positionen in der Hierarchie des Geldes und der Gewalt und retten das System selbst, indem sie den Weg und die Steilheit der Hierarchie ändern.

Die Menschen erheben sich, um sich dem Versuch zu widersetzen, die herrschende Klasse und ihr System zu retten. Geben Sie den Menschen nicht die Schuld an der Zerstörung unserer Gesundheit. Unsere Gesundheit wurde durch ihre giftigen Produkte, ihre giftigen Industrien, ihre giftige Kultur, ihre giftigen menschlichen Beziehungen und ihren giftigen Lebensstil zerstört.

Menschen wurden durch wahnsinnige Dekrete ermordet, die die Behandlungsmöglichkeiten einschränken, indem sie den profitablen Optionen den Vorrang geben und die schwächsten Menschen in geschlossene Pflegeheime schicken. Ist es ein Verbrechen, von schwer bewaffneten Militärpolizisten verhaftet zu werden, wenn wir unseren Lebensunterhalt, unsere Kunst, unsere Gemeinschaften und unsere Gesundheit zurückfordern?

Kann die Forderung, dass Menschen ihre Papiere vorzeigen müssen, um grundlegende Dinge zu erhalten, jemals Teil von Freiheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit für alle sein?

Ich weiß, dass wir Angst davor haben, ausgegrenzt zu werden. Ich weiß, dass wir nicht diejenigen sein wollen, die entmenschlicht werden. Aber diese Angst selbst ist ein eklatanter Beweis dafür, dass die herrschende Klasse die Taktik der Ausgrenzung und Entmenschlichung anwendet.

Lassen Sie es mich ganz klar und deutlich sagen:
Wir haben es nicht verdient, in den irrsinnigen Vorstellungen der psychopathischen Machthaber gefangen zu sein. Wir haben es nicht verdient, im Käfig des Kapitalismus gefangen zu sein, um domestiziert und immer wieder geerntet zu werden, um ihre leeren Wünsche nach Herrschaft und Kontrolle zu erfüllen.

Wir verdienen es, als menschliche Wesen in Harmonie mit diesem wunderschönen Planeten zu leben.“

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Profiteure der Angst

Der Friedensforscher Daniele Ganser fordert im Rubikon-Interview dazu auf, der Propaganda der Mächtigen Paroli zu bieten. Soeben erschien das neue Buch „Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht“ von Daniele Ganser. Anhand erschreckend vieler Beispiele aus der Geschichte der Vereinigten Staaten zeigt der Schweizer Historiker, dass die USA die größte Gefahr für den Weltfrieden darstellen. Nach der Lektüre erkennen wir auch schnell, dass es den Machthabern nie um die Gesundheit der Menschen ging. So informiert, können wir der aktuellen Propaganda zur Corona-Krise widerstehen. Mit ihrer Berichterstattung erzeugen die Medien Angst. Durch Wissen, Bewusstheit und Reflexion können wir diese Ängste jedoch überwinden und

Read More »
Danielum

Mondlandung 2023 – Science oder Science Fiction?

Angesichts der Tatsache, dass eine von YouGov im Jahr 2019 durchgeführte Umfrage ergab, dass 29 Prozent der Befragten im Alter von 50 Jahren oder jünger eine gewisse Überzeugung äußerten, dass die US-Regierung „die Apollo-Mondlandung von 1969 vorgetäuscht“ habe, [1] werden in diesem Artikel die Beweise für die Behauptung untersucht ISRO-Mondlandung im Jahr 2023; und die anhaltende Kontroverse um die Apollo-Mondlandungen der NASA. Dann werden wir etwas tiefer in die Matrix von Täuschung und Illusion eintauchen; und was dahinterstecken könnte.

Read More »
Danielum

Die komplette Zerstörung des Corona Hypes

Ein junger Psychologie-Student erklärt für jeden allgemein verständlich, warum der Corona Hype völlig übertrieben und unverhältnismässig ist. Was also ist der wahre Grund für diesen weltweiten Wahnsinn? Wer profitiert davon? Und wie können wir verhindern, dass so eine Riesensauerei nicht noch einmal passiert? Deshalb: das Corona-Tribunal teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information