BREAKING: Neue Regierung ändert Kurs radikal!

Stephan Kohn, neuer RKI-Chef*, wendet sich in einer Videobotschaft an die Bevölkerung.

Von nun an werden Gewissenhaftigkeit und rationale Risikoabwägung den Kurs der Regierung bestimmen.

Das RKI fordert die Menschen auf: Alle Regeln müssen immer auch hinterfragt werden!

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Nürnberger Kodex Verbrechen 2.0

UPDATE: Dr. Andreas Noack ist tot. Am Tag des besagten Graphenhydroxid Videos ist er gestorben! Mit dem verspritzten CoVid-Impstoff werden nanoskalige Rasierklingen den Menschen gespritzt.Deswegen gibt es Menschen die innerlich verbluten. Oder in Impfzentren zappeln da es darauf ankommt ob das Gewebe oder eine Vene getroffen wird.Österreichs-Ärztekammer Präsident Szekeres wird auch vorgeführt mit dem „Off-Label“ Ausdruck (nicht zugelassen).Austria Ärztekammer Präsident Szekeres Massenmörder – registriert.Ein Toxikologe kann in Petrischalen diese Form nicht identifizieren. ORF-Experten: Wirkung und Schäden egal – Impfung, Impfung über alles Der Tierarzt und Virologe Prof. Norbert Nowotny war in der ORF-Sendung „Meryn am Montag“ zu Gast. Er sollte

Read More »
Danielum

Die Impfung ist tot. Was nun?

Ein Beitrag übersetzt von FritzTheCat Pfizer Covid Jab für mindestens 6 Monate zu 90% wirksam gegen Krankenhausaufenthalte“, so eine aktuelle Schlagzeile des Guardian: https://www.theguardian.com/world/2021/oct/05/pfizer-covid-jab-90-effective-against-hospitalisation-for-at-least-6-months Erinnern Sie sich noch daran, wie vor einem Jahr oder so zum ersten Mal über diese Dinge berichtet wurde? Man versprach uns Dinge wie 95 % Wirksamkeit gegen eine Infektion, niemand sprach von Krankenhausaufenthalten, und niemand erwähnte jemals eine zeitliche Begrenzung. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur die Torpfosten verschieben oder ob vielleicht ein ganz neues und anderes Spiel begonnen wurde, aber diese Änderungen in der Formulierung sind krass. Man hat uns ein Jahr lang ein

Read More »