Wie lange haben die Geimpften zu leben?

aus den Weiten des Cyberspace

Wie lange haben Geimpfte noch zu leben?
Aus dem Inhalt: .. Diese Frage wurde an .. Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [geb. .. Griechenland, 1938], gestellt, der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelte.

Er ist ein medizinischer Mitarbeiter der WHO und unterstützt Klaus Schwab und den “Great Reset”, die Einführung einer digitalen Weltwährung, die ein zweites Ziel der WHO für 2022 ist.
Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung “nutzlose Esser” sind

“Schauen Sie sich die Innenstädte von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an. Er ist zuversichtlich, dass der “Impfstoff” dem “menschlichen Krebsgeschwür auf der Erde” ein Ende setzen wird.

Dr.Caderian

Gefragt wurde: “Wie können die “Geimpften” mit Sicherheit wissen, wie lange sie zu leben haben, wenn sie einmal geimpft wurden?” Als Antwort präsentierte er , das “End of Cycle Formula”. “Es gebe einen maximalen Zyklus von 10 Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus [oder Tod]. Er sagte, dass jeder Hämatologe dies innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop erkennen kann.
“Der prozentuale Anteil des Blutes, der von oder mit Graphenoxid kontaminiert ist, ist die Reziprozität der End-of-Cycle-Berechnung”, verriet er.

Mit anderen Worten, ein “Geimpfter” .. , der 20% Graphene Oxide in seinem Blut hat, wird, abgesehen von anderen Eingangskriterien, 8 Jahre leben. [10 Jahre abzüglich 20%]. Jemand mit 70% Graphenoxid-Verschlechterung wird nicht länger als 3 Jahre leben.

Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters .. interviewt (Link (https://t.me/greattransition/5048)) sie zeigte Beispiele dafür, wie das geschädigte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird.

Graphenoxid (mehr (https://t.me/qakademie/3555)) ist ein Bestandteil von Messenger-RNA, Spike-Proteine und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen. Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, mitochondrialen Krebs und endothelialen Krebs.” ..

Man fragte Mylo, was die Wirkung der zweiten und dritten Spritze und Booster bewirkt und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert.
Mylo antwortete: “Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus .” Schließlich fragte man ihn, wie der Plan, so viele Milliarden Menschen zu töten, von einer solchen Gruppe von Eliten so geheim gehalten werden konnte.

Seine Antwort war: “Du weißt nicht viel über die Freimaurerei, nicht wahr, Steve?” ..

Kommentar: Ein ähnliches “Todesszenario” befürchtet auch Prof. Dr. Cahill. Sie erhielt ihren Abschluss in Molekularer Genetik am Trinity College Dublin (1989) und ihren Doktortitel in Immunologie an der Dublin City University im Jahr 1994. Sie war Gruppenleiterin der Protein Technology Group im Max-Planck-Institut für Molekulare Genetik, Berlin, Deutschland (1996-2003). Seit 2005 ist sie Professorin für Translationale Wissenschaft an der UCD School of Medicine and Medical Sciences. Ihre Forschungs-, Publikations- und Patentarbeiten befassen sich mit High Content Protein/Antikörper-Arrays und deren biomedizinischen Anwendungen.

👉 (https://www.henrymakow.com/2021/07/how-long-do-vaccinated-have-to.html)@technicus_news [12.08.2021]

Quelle: HenryMakow.com (https://www.henrymakow.com/2021/07/how-long-do-vaccinated-have-to.html)
How Long Do the Vaccinated Have to Live?

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Foto: 1000 Words/Shutterstock.com
Danielum

Polizeistaat ist gut, Freiheit schlecht

Lock-Step — ein Pandemie-Szenario Wenige sind sich jedoch dessen bewusst, dass die Epidemie, die sich in China und zwei Dutzend anderer Länder — auch in den USA — abspielt, sich entsprechend einer zehn Jahre alten Simulation entwickelt, die von der Rockefeller Foundation und dem Global Business Network gemeinsam unter dem Namen Lock-Step im 2001 konzipiert worden war. Das Szenario ist eines von vier in der Publikation „Scenarios for the Future of Technology and International Development“ (zu deutsch: Szenarien der Zukunft der Technologie und der internationalen Entwicklung) beschriebenen. Es schildert eine Coronavirus-ähnliche Pandemie, die der Auslöser für die Verhängung polizeistaatlicher Kontrollen

Read More »
Danielum

Klaus Schwab lässt die Katze aus dem Sack

Ein Artikel vom Gründer und Vorsitzenden des WEF übersetzt von mir. Die Veränderungen, die wir als Reaktion auf Covid-19 bereits erlebt haben, beweisen, dass eine Neuausrichtung unserer wirtschaftlichen und sozialen Grundlagen möglich ist. Dies ist unsere beste Chance, den Stakeholder-Kapitalismus anzustoßen – und so kann er erreicht werden. Die Covid-19-Sperren mögen allmählich nachlassen, aber die Sorge um die sozialen und wirtschaftlichen Aussichten der Welt wird nur noch größer. Es gibt guten Grund zur Sorge: Ein starker wirtschaftlicher Abschwung hat bereits begonnen, und wir könnten die schlimmste Depression seit den 1930er Jahren erleben. Doch obwohl dieser Ausgang wahrscheinlich ist, ist er

Read More »
Danielum

Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?

Das Magazin Multipolar überprüft die Faktenchecker Im März 2020 erschienen innerhalb einer Woche mehr als zehn Faktenchecks großer Medien, die nachzuweisen versuchten, dass Wolfgang Wodarg gefährliche Falschinformationen zur Coronakrise verbreite. Stichwortgeber damals war Karl Lauterbach. Wodargs Ruf wurde durch die einhelligen Faktenchecks zerstört, seither gilt er im Mainstream als unseriöser Außenseiter. Multipolar hat die damaligen Aussagen Wodargs und der Faktenchecker nun, mehr als zwei Jahre danach, einer Überprüfung unterzogen.KARSTEN MONTAG, 9. Dezember 2022 Hier der Check als pdf teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »