Hört sofort damit auf, es ist ein Alptraum

Flammender Appell vom Erfinder der mRNA Therapie Dr. Robert Malone

Video Corona Ausschuss

Die Todesursache für die meisten in Krankenhäuser behandelten C19-Patienten in den USA war die Medikation mit Remdesivir, also eine falsche Behandlung.

Dieses Behandlungsprotokoll wurde von Dr. Fauci für ganz Amerika angeordnet und zwar im Wissen, dass diese Droge in einer Studie so tödlich war, dass die Studie damit abgebrochen wurde. (siehe Video hier Dr.Bryan Ardis)

Das würde heissen, Dr. Fauci ist im vollen Bewusstsein seines Handelns verantwortlich für Abertausende Tote in den USA.

Remdesivir kommt von Gilead. Das sind die gleichen, die schon Tamiflu für die Vogelgrippe gepusht haben. Ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender: Donald Rumsfeld.

Tamiflu ist der Markenname für Oseltamivir. Wer die englische Wikipediaseite dazu aufruft wird erstaunt feststellen, dass das, was angeblich für die Vogelgrippe schon gut war auch zuvor bei der Schweinegrippe zur Verwendung kam.
Donals Rumsfeld war in seiner Eigenschaft als Verteidigungsminister der USA oberster Chef der CDC…

Ist nicht bereits 5 nach Zwölf zum handeln?

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Selektive Wahrheitssuche

Ein Interview mit Ansgar Schneider zur Sprengung des World Trade Centers. Erschienen im Rubikon Über die Zerstörung des World Trade Centers informiert das 2018 erschienene und allgemeinverständliche Buch „Stigmatisierung statt Aufklärung“ des Physikers und Mathematikers Ansgar Schneider (1). Nach einer Rezension des Buches (2) und einem ersten Interview mit Ansgar Schneider (3) habe ich eine Reihe von Gesprächen über dessen Thesen geführt. Einige der sich dabei ergebenden Fragen habe ich Ansgar Schneider vorgelegt und ihn gebeten, sie zu beantworten. Dies ist Teil 1 eines vertiefenden Interviews. Klaus-Dieter Kolenda: Lieber Herr Schneider, lassen Sie uns mit einem Einwand beginnen, den mir

Read More »
Danielum

Website zeigt Corona-„Impfung“-Tote und Nebenwirkungen nach Chargen-Nummern

Der Blaue Bote berichtet: In der letzten Zeit gab es immer wieder Meldungen, dass einige Chargen der Corona-„Impfstoffe“ besonders viele Tote und Verletzte auslösten. Die Website howbadismybatch.com fragt nun „Wie schlecht ist meine Charge?“ und listet Todesfälle und Verletzungen nach Hersteller und „Impfstoff“-Chargennummern auf, wie Global Research berichtet: „The “How Bad Is My Batch” Website Provides Access to Data on Vaccine Deaths and Disabilities associated with Each Batch / Lot Number„: „Check out your batch code (lot number) Moderna Batch Codes Pfizer Batch Codes Janssen Batch Codes Moderna (outside of USA) Pfizer (outside of USA) Janssen (outside of USA) Latest Info on Boosters Bad Batches of the

Read More »
Alternative Information