Hier ein Ad Hoc Interview vom Corona Ausschuss mit Peter R. Breggin
Dr. Peter R. Breggin ist ein in Harvard ausgebildeter Psychiater und ehemaliger Berater des NIMH, der aufgrund seiner jahrzehntelangen erfolgreichen Bemühungen um eine Reform der Psychiatrie als „das Gewissen der Psychiatrie“ bezeichnet wurde.
Seine Arbeit bildet die Grundlage für die moderne Kritik an psychiatrischen Diagnosen und Medikamenten und ist wegweisend für die Förderung fürsorglicherer und wirksamerer Therapien. Seine Forschungs- und Aufklärungsprojekte haben dazu geführt, dass die von der FDA genehmigten vollständigen Verschreibungsinformationen oder Bezeichnungen für Dutzende von antipsychotischen und antidepressiven Medikamenten erheblich geändert wurden. Er fährt fort, die Öffentlichkeit und die Fachwelt über die tragische psychiatrische Medikation von Amerikas Kindern aufzuklären.
Dr. med. Peter R. Breggin hat sich nun dem Missbrauch der Wissenschaft im Zusammenhang mit COVID-19 und seinen Ursprüngen in dem, was er und seine Mitautorin Ginger Breggin als „globale Raubtiere“ bezeichnen, zugewandt. Er ist derzeit der medizinische und psychiatrische Experte für eine einstweilige Verfügung gegen den Gouverneur von Ohio, der die Bürger mit nicht enden wollenden Notverordnungen im Zusammenhang mit COVID-19 unterdrückt. Dr. Breggin und seine Frau Ginger R. Breggin haben ein neues Buch geschrieben: COVID-19 and the Global Predators:
Wir sind die Beute. Untenstehend die pdf Fahne des Buches mit vielen Fakten zum download
.