Covid-19 wird durch GraphenOxid verursacht das auf verschiedenen Wegen zugeführt wird
Bitte schau dir alles aufmerksam durch damit du den Zusammenhang und die Relevanz verstehst, welche Rolle Graphen bei dieser Plandemie spielt. Wir nennen es die „Graphen-Agenda“ – da die Implementierung von Graphen in die menschliche Existenz schrittweise und nach Plan abläuft, was wiederum einer größeren Agenda (z.B. dem Transhumanismus und dieser der NWO) untergeordnet ist. Graphen ist jedoch ihre Grundlage auf der sie bauen und die Antwort auf viele unserer Fragen, die seit über einem Jahr gestellt werden. Hier ein paar wenige Eckdaten:
Graphenoxid ist in Grippe- und Covid Impfstoffen, Graphenoxid wird und macht magnetisch, GraphenOxid schafft die Symptome von Covid19. Graphenoxid verringert den Glutathionwert im Gehirn und begünstigt Atemwegserkrankungen. Graphenoxid schwächt das Immunsystem. Graphenoxid ermöglicht 5G mit Mensch zu verbinden, Emotionen & Gedanken einzupflanzen sowie auszulesen.
Graphen und Graphenoxid als Nanomaterialien für Medizin und Biologie
Graphenoxid in PFIZER Vaxxin!!!!! from Patrick Horst on Vimeo.
Graphen- und Graphenoxid-basierte Nanomaterialien haben aufgrund ihrer einzigartigen physiochemischen Eigenschaften ein breites Interesse in der Forschung gefunden. Die allotrope 2D-Struktur ermöglicht ihren Einsatz in verschiedenen biologischen Bereichen. Zu den biomedizinischen Anwendungen von Graphen und seinen Kompositen gehört der Einsatz bei der Verabreichung von Genen und kleinmolekularen Medikamenten.
Weiterhin wird es zur Biofunktionalisierung von Proteinen, in der Antikrebstherapie, als antimikrobielles Mittel für Knochen- und Zahnimplantate eingesetzt. Die Biokompatibilität der neu synthetisierten Nanomaterialien ermöglicht ihren wesentlichen Einsatz in der Medizin und Biologie. Die aktuelle Übersicht fasst die chemische Struktur und biologische Anwendung von Graphen in verschiedenen Bereichen zusammen.
Studie: Graphen und Graphenoxid als Nanomaterialien für die Medizin und Biologie
FAZIT: Graphen und Graphen-basierte Komposite haben exklusive elektronische, biologische, mechanische sowie einzigartige optische Eigenschaften. Forscher haben heutzutage verschiedene Transistoren auf Basis von Graphenmolekülen entwickelt, die im biomedizinischen Bereich eingesetzt werden, wie z. B. Biosensorik über Fluoreszenz, Zellwachstum und dessen Differenzierung für die Behandlung vieler Krankheiten. Die Bildung eines einzigartigen Biosensors auf Basis von Graphen hat eine starke Funktionalisierung unter verschiedenen physiologischen Bedingungen mit einem Verlust an wenigen Eigenschaften. Als ein aufstrebendes Feld verdient die Forschung an Nanomaterialgerüsten aus Graphen für die Implementierung der Stammzellkultur besondere Aufmerksamkeit. Um Therapeutika auf der Basis von Graphen aufzubauen, könnten Forscher seine Derivate standardisieren sowie deren Funktionalisierung auf dem biologischen Gebiet überprüfen, um die Reaktion von Zellen auf viele Graphen-Derivate zu kennen. Graphen kann als einzigartiges Nanopartikel in der biomedizinischen Studie durch effiziente Verbindung mit verschiedenen Zweigen der Wissenschaft verwendet werden. Downloadlink zur Studie (in english)
https://link.springer.com/article/10.1007/s40097-018-0265-6