Der gesamte Corona-Spuk wurde GEPLANT und PATENTIERT

Dieses Dokument wurde von Dr. David E. Martin für die Menschheit erstellt. Diese Arbeit wurde zum Teil durch eine Spendensammlung unterstützt, bei der ca. 330 Personen Gelder zur Unterstützung des New Earth Technologie-Teams und der Urban Global Health Alliance beigesteuert haben.

Hintergrund: In den letzten zwei Jahrzehnten hat meine Firma – M-CAM – mögliche Verstöße gegen das Protokoll von 1925 über das Verbot der Verwendung von erstickenden, giftigen oder anderen Gasen im Krieg und von bakteriologischen Methoden der Kriegsführung (das Genfer Protokoll) und das Übereinkommen von 1972 über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Lagerung bakteriologischer Waffen und von Toxinwaffen sowie über deren Vernichtung (das BTWC) überwacht.
In unserem 2003-2004 Global Technology Assessment: Vector Weaponization wies M-CAM auf Chinas wachsende Beteiligung an der Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Technologie im Hinblick auf den Eintritt in die Weltbühne bei der Konstruktion chimärer viraler Vektoren hin. Seitdem haben wir wöchentlich die Entwicklung der Forschung und der kommerziellen Bemühungen auf diesem Gebiet verfolgt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Forschungssynergien, die sich zwischen den United States Centers for Disease Control and Prevention (CDC), den National Institutes for Allergies and Infectious Diseases (NIAID), der University of North Carolina at Chapel Hill (UNC), der Harvard University, der Emory University, der Vanderbilt University, der Tsinghua University, der University of Pennsylvania, vielen anderen Forschungseinrichtungen und deren kommerziellen Partnerschaften bilden.

Das Stipendium AI23946-08 des National Institute of Health, das an Dr. Ralph Baric an der University of North Carolina in Chapel Hill ausgestellt wurde (offiziell als mit Dr. Anthony Faucis NIAID verbunden eingestuft, zumindest bis 2003), begann die Arbeit an der synthetischen Veränderung der Coronaviridae (der Coronavirus-Familie) zum ausdrücklichen Zweck der allgemeinen Forschung, der Verbesserung der Pathogenität, der Erkennung, der Manipulation und möglicher therapeutischer Eingriffe, die auf dieselben abzielen. Bereits am 21. Mai 2000 versuchten Dr. Baric und UNC, kritische Abschnitte der Coronavirus-Familie zu ihrem kommerziellen Vorteil zu patentieren.

In einer der verschiedenen Arbeiten, die aus der durch dieses Stipendium geförderten Arbeit hervorgingen, veröffentlichte Dr. Baric das, was er als die cDNA von SARS CoV in voller Länge bezeichnete, in der eindeutig festgestellt wurde, dass SAR CoV auf einem Verbund von DNA-Segmenten basiert.

„Unter Verwendung eines Panels von zusammenhängenden cDNAs, die das gesamte Genom umfassen, haben wir eine cDNA in voller Länge des SARS-CoV Urbani-Stammes assembliert und molekular klonierte SARS-Viren (infektiöser Klon SARS-CoV) gerettet, die die erwarteten Markermutationen enthielten, die in die Komponentenklone eingefügt wurden. „

Am 19. April 2002 – im Frühjahr vor dem ersten SARS-Ausbruch in Asien – meldeten Christopher M. Curtis, Boyd Yount und Ralph Baric das US-Patent 7,279,372 für ein Verfahren zur Herstellung rekombinanter Coronaviren an. In der ersten öffentlichen Aufzeichnung der Ansprüche versuchten sie, ein Mittel zur Herstellung „eines infektiösen, replikationsdefekten Coronavirus“ zu patentieren. Diese Arbeit wurde durch das oben erwähnte NIH-Stipendium und GM63228 unterstützt. Kurz gesagt, das U.S. Department of Health and Human Services war an der Finanzierung der Verstärkung der infektiösen Natur des Coronavirus zwischen 1999 und 2002 beteiligt, bevor SARS jemals beim Menschen entdeckt wurde.

Vor diesem Hintergrund haben wir die ungewöhnlichen Patentverfolgungsbemühungen der CDC zur Kenntnis genommen, als sie am 25. April 2003 versuchte, das von Menschen isolierte SARS-Coronavirus zu patentieren, das Berichten zufolge während des SARS-Ausbruchs 2002-2003 in Asien auf Menschen übertragen worden war. 35 U.S.C. §101 verbietet die Patentierung von Natur. Diese Gesetzmäßigkeit hat die CDC nicht in ihren Bemühungen abgeschreckt. Ihr Antrag, der 2007 aktualisiert wurde, wurde schließlich als U.S.-Patent 7,220,852 ausgestellt und zwang jeden, der nicht von ihrem Patent lizenziert wurde, das SARS-CoV zu manipulieren, Tests oder Kits zu entwickeln, um das SARS-Coronavirus in Menschen zu messen oder mit ihrem patentierten Virus für therapeutische Zwecke zu arbeiten. Die mit diesem Virus verbundenen Arbeiten ihrer ausgewählten Mitarbeiter umfassten beträchtliche Mengen an Chimären-Engineering, Gain-of-Function-Studien, Virus-Charakterisierung, Nachweis, Behandlung (sowohl Impfstoff als auch therapeutische Intervention) und Untersuchungen zur Bewaffnung.

Kurz gesagt, mit Barics U.S.-Patent 6,593,111 (Ansprüche 1 und 5) und dem ‚852-Patent der CDC (Anspruch 1) konnte keine Forschung in den Vereinigten Staaten ohne Erlaubnis oder Verletzung durchgeführt werden.

Wir haben festgestellt, dass der Gain-of-Function-Spezialist Dr. Ralph Baric nicht nur Empfänger von US-Forschungsgeldern in Millionenhöhe von mehreren Bundesbehörden war, sondern auch Mitglied des International Committee on Taxonomy of Viruses (ICTV) und der Coronaviridae Study Group (CSG) der Weltgesundheitsorganisation war. In dieser Funktion war er sowohl für die Bestimmung der „Neuartigkeit“ von Kladen von Virusarten verantwortlich, profitierte aber auch direkt von der Feststellung der Neuartigkeit in Form von neuen Genehmigungen für die Forschungsfinanzierung und damit verbundenen Patentierungen und kommerziellen Kooperationen.
Zusammen mit CDC, NIAID, WHO, akademischen und kommerziellen Parteien (einschließlich Johnson & Johnson; Sanofi und deren mehrere Coronavirus-Patente haltende Biotech-Firmen; Moderna; Ridgeback; Gilead; Sherlock Biosciences; und andere) bildete eine mächtige Interessengruppe das, was wir als „ineinandergreifende Direktorien“ unter den US-Kartellgesetzen bezeichnen würden.

Diese Unternehmen waren auch mit dem Global Preparedness Monitoring Board (GPMB) der WHO verbunden, dessen Mitglieder maßgeblich an der von Open Philanthropy finanzierten globalen Coronavirus-Pandemie-„Schreibtischübung“ EVENT 201 im Oktober 2019 beteiligt waren. Diese Veranstaltung, die vom Hauptinvestor von Sherlock Biosciences und dem verbindenden Finanzierungspartner, der Bill and Melinda Gates Foundation, finanziert wurde und in das GPMB-Mandat für eine globale Bereitschaftsübung für Atemwegserkrankungen mündete, die bis September 2020 abgeschlossen sein sollte, alarmierte uns, ein „epidemisches“ Szenario zu erwarten. Wir erwarteten ein solches Szenario in Wuhan oder Guangdong China, Norditalien, Seattle, New York oder einer Kombination davon, da Dr. Zhengli Shi und Dr. Baric in ihrer Arbeit zur zoonotischen Übertragung des Coronavirus überlappende Mutationen des Coronavirus in Fledermauspopulationen in diesen Gebieten identifizierten.

Dieses Dossier ist bei weitem nicht erschöpfend. Es ist jedoch ein Hinweis auf die zahlreichen strafrechtlichen Verstöße, die mit dem COVID-19-Terrorismus in Verbindung gebracht werden können. Alle Quellenmaterialien sind hier referenziert. Eine zusätzliche detaillierte Aufschlüsselung aller Personen, Forschungseinrichtungen, Stiftungen, Finanzierungsquellen und kommerziellen Unternehmen kann auf Anfrage angefordert werden.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download

Quelle via @schattenkabinett_format (https://t.me/s/schattenkabinett_format)

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

SARS-CoV-2 kein herkömmliches Virus

Der kritische Mediziner Dr. Bodo Schiffmann hat sich mit einer brisanten These an seine Follower gewandt: Auf Basis von Studienergebnisse wirft er die Frage auf, ob SARS-CoV-2 nicht in Wahrheit ein Bakteriophage ist. Tatsächlich existiert eine Reihe wissenschaftlicher Erkenntnisse, die diese Annahme stützen

Read More »
Danielum

Undichte Blutgefäße: Die unbekannte Gefahr der COVID-19-Impfung

In diesem Schreiben an die Ärzte erklärt Doctors for Covid Ethics, warum die jüngsten Erkenntnisse über die Wechselwirkungen zwischen Impfstoff und Immunsystem darauf hindeuten, dass nach einer COVID-19-Impfung wahrscheinlich „Gefäßschäden und Undichtigkeiten“ auftreten. Die Ergebnisse ergänzen die im letzten Jahr veröffentlichten Arbeiten, die zeigen, dass das Spike-Protein im Blutkreislauf einen als Komplement bezeichneten Immunfaktor dazu veranlasst, die innere Gefäßauskleidung anzugreifen, was zu Schäden und Undichtigkeiten in den Gefäßen führt. Es ist davon auszugehen, dass sich diese Wirkung mit jeder Injektion verstärkt, was die Auffrischungsimpfungen „besonders gefährlich“ macht. In dem Schreiben wird erläutert, warum zu erwarten ist, dass Booster-Impfungen zunehmend schwerere

Read More »
Alternative Information