Samuel Eckert klärt uns über die sehr gefährliche Delta Variante auf!
Quelle: Samueleckert.net
Was dann wohl los wäre?
Stellt Euch mal vor, wer alles wegen dieser Verbrechen verurteilt werden müsste…
Samuel Eckert klärt uns über die sehr gefährliche Delta Variante auf!
Quelle: Samueleckert.net
Was dann wohl los wäre?
Stellt Euch mal vor, wer alles wegen dieser Verbrechen verurteilt werden müsste…
Das ist es, was der Deep State will. Darum geht es in der Ukraine seit mindestens 2014 und wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten davor. Das war schon immer ihr ultimatives Ziel mit der Ukraine. Der 3. Weltkrieg und die Zerstörung Russlands.
Ein Blick in die Pharma-Patente offenbart die wahren Fähigkeiten der Impfstoffe und die Möglichkeit der Manipulation der gesamten Menschheit.
Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.
Stellt Gunnar Kaiser: Und wer von den Regierenden, z.B. Herr Alain Berset für die Schweiz, beantwortet diese Fragen? teilen: Share on Telegram Share on Email
“Russophrenie”, die schizophrene Haltung des Westens gegenüber Russland und dem Konflikt in der Ukraine. Eine ebenso zutreffende Diagnose wie Pepe Escobars Hinweis, dass es sich bei den Massenmorden Israels in Gaza um eine Art “biblische Psychopathie” handelt.
Pamela Anderson: Assange ist ein Sündenbock, kein Verbrecher. Die Schauspielerin und Aktivistin schreibt darüber, wie sie glaubt, dass der kürzlich angeklagte WikiLeaks-Gründer Julian Assange für Trumps Wahlsieg zum Sündenbock gemacht wird. Du sagst also, Julian Assange hat sich in die US-Wahlen eingemischt? Nun, dann lassen Sie mich Ihnen die Wahrheit sagen: Diese ganze Saga der „fremden Intervention“ ist grundsätzlich absurd, und die Mainstream-Meinung ist schmerzhaft irregeführt. Niemand hat sich in das Recht der Wähler eingemischt, sich frei zu informieren, ihren eigenen Kandidaten zu wählen und ihre Stimme zählen zu lassen – nicht Julian, nicht WikiLeaks und nicht einmal die Russen.