Stellt Euch mal vor: Die Delta Muhtante

Samuel Eckert klärt uns über die sehr gefährliche Delta Variante auf!

Quelle: Samueleckert.net

Was dann wohl los wäre?

Was dann wohl los wäre?

Stellt Euch mal vor, wer alles wegen dieser Verbrechen verurteilt werden müsste…

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Pentagon räumt Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ein

Das Pentagon hat, offenbar wegen der nicht abreißenden Meldungen über die geheimen US-Biowaffenprogramme in der Ukraine, nun ein Dokument mit dem Titel „Factsheet über die Bemühungen zur Reduzierung der Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen mit der Ukraine, Russland und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion“ veröffentlicht. Dort erfährt man, dass das Pentagon sogar 46 Biolabore in der Ukraine finanziert hat, was bisher weitgehend bestritten wurde. Chronologie und Details der russischen Veröffentlichungen finden Sie am Ende dieses Artikels. „ teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Beenden von Folter und medizinischer Vernachlässigung von Julian Assange

In ein paar Jahren kann gesagt werden, wieso die Briten aus der EU raus sind: Weil sie ungestört foltern wollten. Im Lancet erscheint ein Appell die Folter von Julian Assange zu beenden. Das ist eines der berühmtesten, wichtigsten und prestigeträchtigsten medizinischen Journals überhaupt. Wikipedia schreibt: Die Zeitschrift hat einen Impact Factor 2017 von 53,254 und liegt damit in der Kategorie „Medicine, General“ auf dem zweiten Platz nach The New England Journal of Medicine. Wikipedia Am 22. November 2019 haben wir, eine Gruppe von mehr als 60 Ärzten, an den britischen Innenminister geschrieben, um unsere ernsthafte Besorgnis über die körperliche und

Read More »
Alternative Information