Corona Ausschuss: Zwischenbilanz

Ein Jahr Corona-Ausschuss: Rechtsanwältin Viviane Fischer zieht Zwischenbilanz

Die Berliner Rechtsanwältin Viviane Fischer hat vor einem Jahr, gemeinsam mit Rechtsanwalt Dr. Rainer Füllmich und zwei weiteren prozesserfahrenen Anwälten, den Corona-Ausschuss Deutschland gegründet. Nach einem Jahr zieht sie im Gespräch mit Stefan Magnet (AUF1) eine Zwischenbilanz. Unzählige Zeugen, Experten, Sachverständige konnten in den zurückliegenden 12 Monaten gehört und interviewt werden. Und die engagierte Anwältin ist sich sicher: Die Wahrheit wird sich durchsetzen. Warum? Das sehen Sie in diesem exklusiven Interview.  Der Corona-Ausschuss stellt den Anspruch die Lage zu dokumentieren und zu analysieren. In der Selbstbeschreibung heißt es: „Alle beteiligten Personen sind den Grundsätzen wissenschaftlicher Evidenz verpflichtet und ohne persönliche wissenschaftliche und wirtschaftliche Interessenkonflikte gewillt eine sachliche Diskussion zu den verschiedenen Themenkreisen zu führen.“  
Weiterführende Verweise:
https://corona-ausschuss.de
http://vivianefischer.com

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Es reicht!

BAG plant ab Januar Massenimpfungen für 70’000 Menschen pro Tag! Vertreter aus Politik und Tourismus befürworten einen «Freiheitspass» für geimpfte Kundinnen und Kunden. Bereits ab Januar sollen 70’000 Menschen in der Schweiz pro Tag geimpft werden, wird Virginie Masserey, Leiterin Infektionskontrolle beim Bundesamt für Gesundheit BAG, von der NZZ am Sonntag in einem Interview zitiert. Die Impfaktion soll sechs Monate dauern und bis zum nächsten Sommer sollen rund sechs Millionen SchweizerInnen geimpft werden. Oder wie Masserey zitiert wird: «Einfach alle, die das wollen.» Zur Massenimpfung soll die grosse Messehalle in Basel dienen und in Zürich das Kasernenareal. Jedoch wollen sich

Read More »
Danielum

Regierungsgeheimnis aufheben: Notizen vom Rande der narrativen Matrix

Ich habe in letzter Zeit viel mehr „Notes From The Edge Of The Narrative Matrix„-Stücke veröffentlicht, weil sich hier in letzter Zeit etwas verschoben hat und ich viel mehr Ideen für prägnante Beobachtungen in Tweet-Größe habe, und wenn ich sie nicht regelmäßig veröffentliche, werden sie stundenlang lesen müssen. Aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie eher ein Fan der normalen Essays sind, ich werde sie auch weiterhin wie gewohnt veröffentlichen.CJ Wollen Sie eine gesunde Welt? Beenden Sie die Geheimhaltung für die Mächtigen, brechen Sie alle Medien auf und demokratisieren Sie sie vollständig, und entkriminalisieren Sie Psychedelika. Hören Sie auf,

Read More »