Bodo Schiffmann hat von seinen Zuschauern Fragen erhalten, die er auf seinem Telegram-Kanal @alles ausser Mainstream per Video beantwortet.
Eine Frage, die ihm gestellt wurde sei der Hammer und beweise damit dass SARS-CoV2 nicht existiert.
Gefragt wurde von Ines Sauter folgendes:
„Moin vielleicht gibt es ja hier einen Onkologen, der mir folgende Frage beantworten kann und zwar:
im Oktober letzten Jahres bekam mein Sohn die Diagnose ALL also Leukämie und es begann auch die sofortige Chemo Behandlung. Zu allem Überfluss hatte er, laut PCR Test, Corona und zwar ca. 75 Tage am Stück allerdings ohne Symptome. Ich habe jeden Tag von ihm in einem Video dokumentiert.
Wie kann es sein, dass er Corona Positiv ist ohne Symptome, wenn sein Immunsystem komplett heruntergefahren war von der Chemo? Im Krankenhaus habe ich leider keine befriedigende Antwort erhalten.
Hier die Video Antwort von Bodo
Damit ist der Beweis mittels der Koch’schen Postulate erbracht, dass es keine Pandemie gibt! Nie gegeben hat.
Siehe auch bei Samuel Eckert: Isolate Truth Fund
TKP Meldet: Gericht in Portugal: nur 0,9 % der „verifizierten Fälle“ starben an COVID
Schon einmal haben Gerichte in Portugal Aufsehen erregt, als eine Quarantäne Anordnung auf Grund eines PCR Tests aufgehoben wurde, da der PCR-Test nicht geeignet ist Infektion oder Erkrankung festzustellen. Nun gibt es ein weiteres interessantes Urteil eines Gerichtes in Lissabon.
Durch eine Bürgerpetition wurde ein Gericht in Lissabon gezwungen, verifizierte COVID-19 Sterbedaten zu liefern, berichtet AndreDias.net.
Laut dem Urteil beträgt die Zahl der verifizierten COVID-19-Todesfälle von Januar 2020 bis April 2021 nur 152, nicht etwa 17.000, wie von den Behörden und der Regierung behauptet.
Alle „anderen“ starben aus verschiedenen Gründen, obwohl ihr PCR-Test positiv war.
Hier weiterlesen