Ein reminder

Gunnar Kaiser erinnert uns:

  • 1. manmade“ aus einem labor in Wuhan
  • 2. Gesichtswindeln bringen nichts
  • 3. Tests ohne Aussage
  • 4. Situation an Kliniken maßlos übertrieben
  • 5. keine Übersterblichkeit
    Alle 5 Punkte (und noch viele mehr) galten vor einem jahr als UNGLAUBLICH freche und empathielose Schwurbeleien von tiefbraunen Demokratiegegnern und entpuppen sich nun nach und nach als Konsens.
    Nicht schlimm. Der Mensch ist sehr langsam und glaubt bei Gefahr und Angst erstmal alles, was ihm vorgesetzt wird.
    Nicht schlimm. Jeder will nur das beste für seine Liebsten.
    Schlimm: Jene die es schon früh ahnten und aussprachen wurden VERTEUFELT, diffamiert und zerstört. Zu Staatsfeinden degradiert. Von ALLEN Mainstreammedien, von Amtswegen, Richtern, Polizei, Regierung, Banken, sozialen Medien und Mitmenschen.
    Diese alternative Sicht wurde nicht nur nicht zugelassen, sondern deren Überbringer ENTMENSCHLICHT (und all das in einem Land, welches ANDERE Länder/Kulturen für ihre „mangelnde Meinungsfreiheit“ verachtet).
    Frag dich, wo DU standest.

Basel Express mit Interview von Gunnar Kaiser mit Prof. Bakdhi und Prof.Reiss

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Menschen werden ohne deren Zustimmung geimpft oder gentherapiert

Wer, wenn nicht Bill G. kommt auf solch eine ver-rückte Idee? uncutNews berichtet Ein Team von Wissenschaftlern in Verbindung mit Bill-Gates hat angekündigt, dass sie einen Impfstoff entwickeln, der sich „wie ein Virus“ verbreitet, d. h. die Menschen werden sich den Impfstoff wie eine Erkältung oder Grippe „einfangen“, ohne dass sie der Impfung zustimmen. Die Forschung wird von hochrangigen Förderorganisationen subventioniert, darunter die U.S. National Institutes of Health (NIH), die seit langem enge finanzielle Beziehungen zur Bill & Melinda Gates Foundation unterhalten. Selbstausbreitende Impfstoffe haben ihre Wurzeln in den Bemühungen, Schädlingspopulationen zu reduzieren. Australische Forscher beschrieben eine viral verbreitete Immunokontrazeption, die das

Read More »
Danielum

Symposium «Corona – Fakes und Fakten» – Aufbruch zur Aufarbeitung?

„Wir müssen mutig werden, es wagen, nicht zu gehorchen und das Undenkbare zu tun: Öffentlich die wichtigsten (unbequemen) Wahrheiten zu sagen.“ Humanist, Aufklärer und Kardiologe Dr. Thomas Binder In den sechs Blöcken Medizin und Wissenschaft, Recht, Politik, Gesellschaft, Medien und Kirche leuchteten rund 30 Referenten die Vorgänge während der Coronakrise aus. Im Fokus der Reportage war der Kardiologe Dr. Thomas Binder, der genau heute vor vier Jahren am Ostersonntag 2020 wegen seinen Aufklärungsbemühungen zur Pandemie-Enstehung in die Psychiatrie zwangseingewiesen wurde: Im 15-minütgen Beitrag über das 1. CH-Symposium zum gesundheitspolitischen Rückblick und Ausblick 2024 kommen folgende Referenten und Gäste zu Wort:

Read More »
Alternative Information