Wie wir die Welt retten, in drei einfachen Schritten

Neulich wurde einer der wichtigsten aktuellen Podcasts vom Evolutionsbiologen Bret Weinstein zur COVID-Impfung von YouTube entfernt, nachdem die Zuschauerzahlen sich bereits der Millionengrenze näherten.

An der Unterhaltung war unter Anderem Dr Robert Malone beteiligt, welcher sich überaus kritisch zu der Impfung äußerte und enthüllte, dass er das FDA schon lange vor der Verbreitung der mRNA-Impfung vor den katastrophalen Nebenwirkungen gewarnt hatte.

Die Krönung: Dr Malone ist der ERFINDER DER MRNA-IMPFUNG❗️

Wenn einer über die Kritikfähigkeit zur Impfung verfügen sollte, dann er.

Offensichtlich verstößt jegliche Impfkritik explizit gegen Youtubes Richtlinien. Das ist hochgefährlich!Der Mediengigant unterbindet ein globales Diskussionsklima, das uns die gemeinsame Erkundung der Wahrheit erlaubt. Risiken werden uns vorenthalten.

Auf diese Weise wird aus Wissenschaft Religion.

Via Naomi Seibt

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Covid-Shot: Das trojanische Pferd

Die modRNA zwingt völlig gesunde Zellen zur Produktion eines viralen Proteins und verwandelt diese Zellen von Freund zu Feind. RNA-basierte Injektionen sind also gar keine Impfstoffe, sondern genetische Manipulationen. Dies stellt das politische Narrativ von einer mächtigen nächsten Generation von Impfstoffen in Frage.

Read More »

The Force that is Ending Freedom

Die Macht, die der Freiheit ein Ende macht von Eric Zuesse, 09.06.2019 (zahlreiche Links im Original) Originalartikel https://off-guardian.org/2019/06/09/the-force-that-is-ending-freedom/ übersetzt von FritzTheCat Jedes Imperium ist eine Diktatur. Keine Nation, die entweder ein Imperium ist oder einen ihrer Vasallenstaaten führt, kann eine Demokratie sein. Um ein Vasallenstaat innerhalb eines Imperiums zu sein, wird diese Nation natürlich von jenem Land diktiert, dessen Kolonie man ist. Aber auch die Einwohner der kolonisierenden Nation können nicht frei und demokratisch leben, denn ihre Dienste werden im Ausland benötigt, um der Kolonie oder dem Vasallen-Land die Besatzung aufzuzwingen. Dies ist eine enorme Belastung für die „Bürger“ (eigentlich

Read More »
Alternative Information