Wie wir die Welt retten, in drei einfachen Schritten

Neulich wurde einer der wichtigsten aktuellen Podcasts vom Evolutionsbiologen Bret Weinstein zur COVID-Impfung von YouTube entfernt, nachdem die Zuschauerzahlen sich bereits der Millionengrenze näherten.

An der Unterhaltung war unter Anderem Dr Robert Malone beteiligt, welcher sich überaus kritisch zu der Impfung äußerte und enthüllte, dass er das FDA schon lange vor der Verbreitung der mRNA-Impfung vor den katastrophalen Nebenwirkungen gewarnt hatte.

Die Krönung: Dr Malone ist der ERFINDER DER MRNA-IMPFUNG❗️

Wenn einer über die Kritikfähigkeit zur Impfung verfügen sollte, dann er.

Offensichtlich verstößt jegliche Impfkritik explizit gegen Youtubes Richtlinien. Das ist hochgefährlich!Der Mediengigant unterbindet ein globales Diskussionsklima, das uns die gemeinsame Erkundung der Wahrheit erlaubt. Risiken werden uns vorenthalten.

Auf diese Weise wird aus Wissenschaft Religion.

Via Naomi Seibt

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Geopolitische Propaganda

Geopolitische Propaganda im öffentlichen Rundfunk: Eine Analyse am Beispiel des Schweizer Radio und Fernsehens Eine Studie des Forschungsprojekts zu Propaganda in Schweizer Medien Oktober 2016 – ” Die SRG trägt zur freien Meinungsbildung des Publikums bei durch umfassende, vielfältige und sachgerechte Information insbesondere über politische, wirtschaftliche und soziale Zusammenhänge.” — Aus der Konzession des Schweizer Radio und Fernsehens

Read More »
Danielum

Amnesty International’s Verhältnis zu Assange

KenFM Autor Hermann Ploppa hat, in einem am 16.5. erschienenen Artikel, die Rolle von Amnesty International bei Julian Assange beleuchtet. Die Aufgabe von AI u.a wäre:1. Die Menschenrechte zu schützen2. für die Aufklärung von Menschenrechtsverletzungen und die Bestrafung der Täter, 3. für die Freilassung gewaltloser politischer Gefangener, die aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Überzeugung inhaftiert sindect… Bei Julian Assange wäre also mindestens der Punkt 3 erfüllt, dass sich AI mit den für Julian Assange geltenden Haftbedingungen auseinander zu setzen.Sabiene Jahn, als interessierte Bürgerin, hat sich brieflich an Amnesty International gewandt. Ihr wurde tatsächlich geantwortet, wie diese Korrespondenz zeigt:

Read More »