Impfstoff Mafia update

Ein update via “Der Blaue Bote”

Da ja nun klar ist, dass SARS-CoV-2 für den Zweck des Auslösens einer Pandemie um “Impfstoffe” zu verkaufen künstlich hergestellt worden ist…

… stellt sich nun die Frage, wer alles an diesem Verbrechen gegen die Menschheit beteilig ist. Sicherlich Moderna, so viel ist klar. Sonst hätten die das ja nie so lange vorher bereits gewusst. Aber auch die anderen “Impfstoff”-Hersteller stehen nun alle im Verdacht, Komplizen beim Massenmord zu sein, denn Moderna hatte ja nicht als erstes den “Impfstoff”, sondern das waren die Russen. Und auch Pfizer/BioNTech und AstraZeneca kamen nicht nach Moderna, sondern bereits vorher mit ihren Produkten auf den Markt.

Wir sind gespannt, wie die Qualitätsmedien reagieren. Wird diese Nachricht überhaupt berichtet? Oder wird weiter so getan, als sei etwa unklar, ob sich der Virus nicht doch, wie von Wirrologe Drosten fantasiert, aus der Pelztierzucht entwickelt hat? Apropos: US-Drosten Dr. Fauci ist ja überführt, was seine Beteiligung am Massenmord angeht. Er hat den Coup mit finanziert. Aber auch der deutsche Leit-Paniker der deutschen Leid-Medien hängt ja bis zum Anschlag mit drin. Woher hatte der Herr Professor denn den Tipp, so schnell den “Goldstandard” aller Tests für das absichtlich dafür hergestellte und in Umlauf gebrachte Virus zu entwickeln? Er wird’s ja nicht beim Friseur gehört haben.
Die Schweizer Regierung ist mit im Boot.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Chief Science Officer von Pfizer sagt: “Die Zweite Welle” wegen falsch-positiven COVID-Tests”. Die Pandemie ist vorbei.

In einer verblüffenden Entwicklung sagt ein ehemaliger Chief Science Officer des Pharmariesen Pfizer: “Es gibt keine Wissenschaft, die eine zweite Welle vorschlägt”. Der “Big Pharma”-Insider behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests zur Herstellung einer “zweiten Welle” auf der Grundlage “neuer Fälle” verwendet werden. Dr. Mike Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer bei Pfizer seit 16 Jahren, sagt, dass die Hälfte oder sogar “fast alle” Tests für COVID falsch positiv seien. Dr. Yeadon argumentiert auch, dass die Schwelle für Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden sein könnte. In

Read More »
Danielum

Es wird nicht ewig dauern

An alle, die resigniert haben, die Angst haben und bereit sind, nachzugeben, zu resignieren♟💥Dies ist die Botschaft eines Israelis – Quelle: Telegram Red SparrowIch teile meine Erfahrungen mit dem Gesundheitspass, den wir in Israel erlebt haben, mit Ihnen: 1. Es ist ein Druckmittel, um Sie zu entmutigen, um Sie ängstlich zu machen, um Sie zu deprimieren. 2. Das Ziel ist es, Verzweiflung zu erzeugen. 3. Diese Verzweiflung führt zu Wut. 4. Diese Wut soll Hass erzeugen, entweder Hass auf diejenigen, die die Spritze bekommen haben, oder wenn diese Verzweiflung Sie dazu gebracht hat, die Spritze zu bekommen, wird sie Wut

Read More »