Dr. Mike Yeadon im Interview bei Steve Bannon:
„50-fach höhere Wahrscheinlichkeit für Kinder am Impfstoff, als am Virus zu sterben.“
Inklusive deutschem Untertitel.
Zusätzlich das kluge Interview von Gunnar Kaiser mit Sven Böttcher
Dr. Mike Yeadon im Interview bei Steve Bannon:
„50-fach höhere Wahrscheinlichkeit für Kinder am Impfstoff, als am Virus zu sterben.“
Inklusive deutschem Untertitel.
Zusätzlich das kluge Interview von Gunnar Kaiser mit Sven Böttcher
Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.
Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.
Die einst neutrale Schweiz ist als Folge ihres zunehmenden Verlusts an Souveränität, durch kleingeistige Politiker parteiisch geworden — zu unserem eigenen Schaden.
Dr.Wolfgang Wodarg im Gespräch mit Jens Lehrich Herr Wodarg löst die gesamte Panik, die durch die Politik und die Medien verursacht wurden, in wenigen klar nachvollziehbaren Argumenten auf. Hätte man Covid-19 nicht entdeckt bzw. nicht soviel Panik verursacht, dann hätten wir überhaupt nichts von einer Pandemie mitbekommen und der Alltag wäre normal weiter gelaufen. Just sagte Frau Merkel, Deutschland würde erst am Anfang einer Pandemie stehen. Solche Aussagen machen mich fassungslos. Woher bezieht sie ihre Informationen. Es ist, als wären Politiker allesamt einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Gibt es einen Schweizer Staatsanwalt, mit genügend Mut der in Genf vorstellig wird und
Der ehemaliger Chefarzt der Herzchirurgie am UniversitätsSpital Zürich (USZ), verlangt eine detaillierte, wissenschaftlich fundierte Aufarbeitung der vergangenen dreieinhalb Jahre Pandemie.
Bei dem Projekt, aus dem Moderna hervorging, ging es vor allem darum, herauszufinden, wie man mRNA dazu bringen kann, sich selbst in das Genom des jeweiligen Ziels einzuschreiben. Moderna wurde ins Leben gerufen, nachdem bewiesen worden war, dass mRNA transfiziert werden kann und sich selbst in das menschliche Genom einschreiben kann. „Die langfristigen Auswirkungen (der Veränderung des menschlichen Genoms) werden nicht nur symptomatisch sein. „Ich bin ein ausgebildeter Epidemiologe. Ich bin ein Experte in der Anwendung dieser Kriterien. Auf einer mehr wahrscheinlichen als nicht unwahrscheinlichen Basis und mit ziemlicher Sicherheit eindeutig und überzeugend [Basis] verursachen diese Impfstoffe den Tod.“ Dr.