Cuomo ist in Schwierigkeiten!

Wer ist Cuomo? Eintrag von Wikipedia – Auszug:
Andrew Mark Cuomo (* 6. Dezember 1957 in Queens, New York) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Seit dem 1. Januar 2011 ist er Gouverneur des Bundesstaats New York. Zuvor hatte er seit dem 1. Januar 2007 das Amt des Attorney General in diesem Bundesstaat ausgeübt. Unter Präsident Bill Clinton hatte er von 1997 bis 2001 das Amt des US-Bauministers (Secretary of Housing and Urban Development) inne.

Gegen den New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo wird derzeit wegen seiner Beteiligung an der Vertuschung von COVID-19 Todesfällen in den Pflegeheimen aus seiner tödlichen Exekutivanordnung vom März 2020 ermittelt.

Das Moderne-Medien-Outlet, die englische Daily Mail, berichtete über das Thema.

„Cuomos selbstverherrlichendes Buch, „American Crisis: Lessons from the COVID-19 Pandemic“ (Lehren aus der COVID-19 Pandemie), wird nun von Ermittlern untersucht, die nach weiteren Beweisen suchen, dass der Gouverneur seine Autorität missbraucht hat, um Daten zu begraben, die er für politisch giftig hielt.

Das US-Justizministerium hat Material beschlagnahmt, das mit den Memoiren des demokratischen Gouverneurs von New York, Andrew Cuomo, zusammenhängt, als Teil einer Untersuchung über eine mögliche Vertuschung von COVID-Todesfällen in den Pflegeheimen des Staates.“

„Staatsanwälte der US-Staatsanwaltschaft für den östlichen Bezirk von New York sollen die Kommunikation angefordert haben, die mit Cuomos Buch „American Crisis: Leadership Lessons from the COVID-19 Pandemic“, heißt es in dem Bericht.

„Das DOJ suche, nach einer Vielzahl von Material, die während des Pitching-Prozesses verwendet worden wäre – einschließlich verschiedener Verträge und Dokumente,“ fügte der Bericht hinzu.

Im Steuerjahr 2020 meldete Cuomo Einkommen von $3.120.000 aus seinem Buchdeal,“ berichtete die AP. „Das bedeutet, dass seine Bundes AGI (steuerbares Einkonnen) $473,343 ohne das Buch gewesen wäre. Er soll in den nächsten zwei Steuerjahren – voraussichtlich in den Steuerjahren 2021 und 2022 – weitere 2 Millionen Dollar aus dem Geschäft erhalten.“

„Cuomo sagt, dass ihm 117.960 Dollar an Ausgaben für ‚American Crisis‘ entstanden sind und, dass er coole 1.464.532 Dollar an Steuern auf dieses Einkommen bezahlt hat“, so der Bericht weiter. „Das ist ein Gesamtnettoeinkommen im Jahr 2020 von $1.537.508 aus dem Buchdeal. Davon, sagt Cuomo, wurden 500.000 $ an den United Way für COVID Antwort gespendet. Und Cuomo sagt, dass der Rest – 1.037.508 Dollar – in einen Trust für seine Töchter gesteckt wurde.“

Außerdem berichtete Becker News über diese Geschichte.

„Ende Januar wurde der Gouverneur von seiner eigenen Generalstaatsanwältin Letitia James bloßgestellt. Der Damm brach im Februar, als die New York Post ein Leck von der Sekretärin des Gouverneurs Melissa DeRosa erhielt, das darauf hindeutet, dass sein Motiv für das Verstecken von Daten, die zeigten, dass die Sterblichkeitsrate von Pflegeheimbewohnern 40 % höher war als berichtet, darin bestand, eine Prüfung durch das Trump-DOJ zu vermeiden.“

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Die Zukunft beginnt jetzt!

13. März 2021 Jens Wernicke in einem Brief an seine Leser des RubikonErschienen bei https://neue-debatte.com/2021/03/13/die-zukunft-beginnt-jetzt/ Liebe Leserinnen und Leser, in meiner Jugend gab es ein Sprichwort: “Wenn es aussieht wie eine Katze, sich verhält wie eine Katze und schnurrt wie eine Katze, dann ist es auch eine Katze.” Heute muss

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and Melinda Gates Foundation unterstützt wurde, Empfehlungen ausgesprochen hatte. (Für weitere Details siehe die Drosten-Studie) Genau ein Jahr später, am 20. Januar 2021, zieht sich die WHO zurück. Sie sagen nicht: „Wir haben einen Fehler gemacht“. Der Rückzug ist vorsichtig formuliert. Die WHO bestreitet zwar nicht die Gültigkeit ihrer irreführenden Richtlinien

Read More »
Danielum

Media Blackout: Moderna’s FDA-Bericht listet 13 Todesfälle in Impfstoff-Studien

Der Pfizer Covid-Impfstoff wird in Großbritannien bereits an die Öffentlichkeit verabreicht, und in den USA wurden die ersten Dosen vor einer weltweiten Massenimpfkampagne verabreicht. Es ist wichtig zu wissen, dass der Impfstoff von Pfizer Covid nicht von der FDA zugelassen ist. Er hat lediglich eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) erhalten, was bedeutet, dass der Impfstoff nicht den Standardprozess durchlaufen hat, um die offizielle Zulassung der Behörde zu erhalten. Nun soll der experimentelle Impfstoff Covid von Moderna die gleiche Notfallzulassung erhalten, damit die Impfung an Millionen von Menschen verteilt werden kann. Wir haben bereits kurzfristige unerwünschte Ereignisse (Nebenwirkungen) des Pfizer-Impfstoffs

Read More »