Das Menschheitsverbrechen

Wurde ein COVID-Impfstoff vor der Virusausbreitung erstellt? CCP-Wissenschaftler reichte ein Patent direkt nach Erscheinen des Virus ein:

Bericht
Während der Vorhang für Ereignisse hinter den Kulissen rund um die frühen Tage des Coronavirus-Ausbruchs zurückgezogen wird, sagt ein neuer Bericht, dass ein Wissenschaftler, der mit der Kommunistischen Partei Chinas zusammenarbeitet, versucht hat, einen Impfstoff für das Virus zu patentieren, bevor der größte Teil der Welt wusste, dass es überhaupt existiert.
E-Mails von Dr. Anthony Fauci, die ausgegraben wurden, haben enthüllt, dass, obwohl er öffentlich sagte, dass das Virus fast mit ziemlicher Sicherheit natürlichen Ursprungs war, der Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases eine Ahnung hatte, dass das Wuhan Institute of Virology laut der Entwicklung des Virus eine Rolle gehabt haben könnte.
Jetzt kommt ein Bericht von The Australian, dass ein chinesischer Militärwissenschaftler, der finanzielle Unterstützung von den amerikanischen National Institutes of Health erhielt, im Februar 2020 ein Patent für einen Impfstoff beantragte.
Zhou Yusen reichte sein Patent am 24. Februar 2020 ein, zu dem die USA laut Australiern nur eine Handvoll Fälle gemeldet hatten. Damals war der Welt erst fünf Wochen zuvor gesagt worden, dass eine Übertragung von Mensch zu Mensch überhaupt möglich sei, so streng hatte China die Nachrichten über den Ausbruch kontrolliert.
„Das ist etwas, was wir noch nie zuvor erreicht haben, was die Frage aufwirft, ob diese Arbeit viel früher begonnen haben könnte“, sagte Nikolai Petrovsky von der Flinders University.
Zhou ist im Mai 2020 gestorben. Die Umstände seines Todes sind unklar.

Nun scheinen die Enthüllungen der E-mails von Fauci auch immer mehr den Verdacht zu bestätigen, dass es sich hier eher um eine Plandemie als um eine Pandemie handelt. Cui bono?

Hier in English Weiterlesen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der Maskenball der Eliten – oder wie wir manipuliert werden

In der Sitzung Nr. 117 „Was Unternehmen, hier mit PD Dr. Josef Thoma“ vom Corona Ausschuss (corona-ausschuss.de) wurde der Clip «Maskenball der Eliten eingespielt und kommentiert.Die Sitzung Nr. 117 vom 12.8.22 hier zum anschauen. Weitere Videos vom Corona Ausschuss teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

CORONA. Der FILM. Dokument einer Dystopie.

COVID-19 war nicht der erste Versuch, die Menschen durch eine inszenierte globale Gesundheitskrise in Angst und Schrecken zu versetzen. Schweinepest, Vogelgrippe, BSE und andere mehr waren Vorläufer der COVID-19-Inszenierung. Sie scheiterten. An ihrer pandemischen Wirklichkeit, an der freien Rede und an der schlechten Vorbereitung durch die Täter – einem Netzwerk von Massenmördern in Wirtschaft, Politik und Medien. Bei COVID-19 haben sie es dann besser gemacht. Sie erschufen die größte Täuschung der Gegenwart und stürzten Gesellschaften, Unternehmen und Individuen in aller Welt in eine Dystopie, in Krankheit und Siechtum. Der vierteilige Film von Ovalmedia dokumentiert die Ereignisse, die Planung der Taten,

Read More »
Danielum

Fit für die Front

Was läuft falsch in der sogenannten Informationsgesellschaft? Immer mehr Menschen haben zu Recht das Gefühl, den immer perverseren Entwicklungen da draußen ohnmächtig ausgesetzt zu sein. Sie fühlen sich wie Opfer, ohne die Täter erkennen zu können. Wie auch? Umstellt von gesichtslosen Bürokratien gibt es nur noch Taten, aber keine Täter. Angebliche „Sachzwänge“ und permanente „Wir-schaffen-das“-Rhetorik haben die demokratische Teilhabe in diesem Land zu einer Farce verkommen lassen. Parallel dazu hält man uns im Minutentakt mit verzerrten Nachrichten auf dem Laufenden, ohne dass wir als Gesellschaft dabei vorankämen. https:/https://youtu.be/_iHjDBQ6hlk teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information