Nebenwirkungen und Todesfolgen

Ein Diagramm aus der kommenden Ausgabe des Demokratischen Widerstands Nr.49. Dr.Bodo Schiffmann’s zugehöriger Artikel wird auf S.3 zu finden sein.

Der Nobelpreisträger Luc Montagnier ist nicht allein mit seiner Meinung über die Risiken der sogenannten „Impfung“.
Wenn Dolores Cahill und er sich nicht irren, dann werden wir in den kommenden zwei Jahren viele geliebte Menschen verlieren, weil sie den Politikern und den Medien vertrauen.

Die Covid-19-Impfstoffe sind neue Impfstoffe und nur vorläufig zugelassen. Sie befinden sich noch in der Erprobungsphase, die frühestens im Jahr 2023 endet. Sie mögen brillant sein und für ihre Investoren enorm bereichernd, aber liefern unsere Regierungen die Fakten für eine informierte Entscheidung bei der Impfung? Gibt es noch andere Risiken bei der überstürzten Einführung von Impfstoffen, auch für das medizinische Personal an vorderster Front und die Mitarbeiter der wichtigsten Dienste? Und warum werden so viele bedeutende Wissenschaftler und einflussreiche Führungspersönlichkeiten in unseren Ländern von den sozialen und Mainstream-Medien zum Schweigen gebracht?
siehe Video via untenstehendem Link

https://rumble.com/embed/vet5j1/?pub=4

Dr. Cahill ist Professorin am University College Dublin und war von 1995 bis 2003 Gruppenleiterin des Max-Planck-Instituts in Berlin, Deutschland. Sie ist Erfinderin, Gründerin und Gesellschafterin von Unternehmen und hat internationale Patente mit Anwendungen zur Verbesserung der Frühdiagnose von Krankheiten wie Autoimmunerkrankungen & Krebs.

Dr. Cahill ist seit etwa 15 Jahren Expertin in der EU für zukünftige und aufkommende Technologien. Zu den jüngsten Unternehmungen von Professor Cahill gehört die World Freedom Alliance, eine weltweite Plattform von Organisationen, die Zugang zur Justiz, einen echten Dialog für die Gesundheitswissenschaft und die Politik anbietet und weltweit Beamte nach dem Gesetz zur Rechenschaft zieht. Die World Freedom Alliance bietet transparente, evidenzbasierte Lösungen und fördert eine robuste Debatte mit Medien, Wissenschaftlern und Regierungen, um grundlegende Freiheiten für die Menschen auf der Welt zu gewährleisten.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der geheime WHO IHR Draft

Pascal Najadi fordert den sofortigen Austritt der aus der kriminellen WHO.

Zudem bezichtigt er die WHO der Komplizen- und Mittäterschaft an Millionen von Menschen weltweit, welche an der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.

Dokumentation: „The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Raubzug der Weltmacht IWF

Ein gedankliches Experiment – Was würde ein Abiturient abliefern, wenn man ihn bäte, einen Aufsatz über den IWF zu schreiben? Als ich mir das angesehen/angehört habe … hat´s mich „gerissen“, eindrücklicher und belastbarer [die Fakten sind für jeden im Internet einsehbar] kann man die „Weltmacht IWF“ rsp. ihre Repräsentanten nicht beschreiben. Seit ich das erste mal eine Diskussion mit Ernst Wolff gesehen habe, höre ich ihm aufmerksam zu. Er ist einer von denen, die etwas zu sagen haben und den Boden unter den Füssen nie verloren haben. Ernst Wolff wuchs in Südostasien auf und ging in Deutschland zur Schule. Er

Read More »

WikiLeaks biggest exposures

Nice but also not so nice Graphics! Let’s go on a graphic tour of some of WikiLeaks biggest exposures of wrongdoing and criminality from our corrupt elites. This is why they want Julian Assange silenced (and anyone else daring to do expose them). #1 GITMO files: torture and lies #FreeAssange #WikiLeaks pic.twitter.com/myzW6omNma— Bean🔥 (@SomersetBean) April 13, 2019

Read More »