
Anwälte und medizinische Experten weltweit sagen, dass sie alle Beweise haben, die sie brauchen, um WHO, CDC, PHE, Bill Gates und die Führer der Welt wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ anzuklagen und zu verurteilen.
Das Komitee unter der Leitung von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, ist inzwischen zu folgendem Schluss gekommen:
Die Corona-Krise muss umbenannt werden in „Corona-Skandal“
Es ist: Der größte Deliktsfall aller Zeiten.
Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das je begangen wurde.
Die Verantwortlichen müssen:strafrechtlich verfolgt werden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden
Todesfälle
Es gibt keine übermäßige Sterblichkeit in irgendeinem Land
Die Sterblichkeit durch das Coronavirus entspricht der saisonalen Grippe.
94% der Todesfälle in Bergamo wurden durch die Verlegung kranker Patienten in Pflegeheime verursacht, wo sie alte Menschen mit schwachem Immunsystem infizierten.
Ärzte und Krankenhäuser weltweit wurden dafür bezahlt, Verstorbene zu Opfern von Covid-19 zu erklären.
Autopsien zeigten:
Die Todesfälle wurden fast alle durch schwere Vorerkrankungen verursacht.
Fast alle Todesfälle waren sehr alte Menschen.
Schweden (kein Lockdown) und Großbritannien (strenger Lockdown) haben vergleichbare Krankheits- und Sterblichkeitsstatistiken.
US-Bundesstaaten mit und ohne Lockdowns haben vergleichbare Krankheits- und Sterblichkeitsstatistiken
Gesundheit
Krankenhäuser bleiben leer und einige stehen vor dem Bankrott.
Die Bevölkerung hat eine T-Zell-Immunität aus früheren Grippewellen.
Herdenimmunität benötigt nur 15-25% Infektion der Bevölkerung und ist bereits erreicht.
Nur wenn eine Person Symptome hat, kann eine Infektion ansteckend sein
Tests
Viele Wissenschaftler sprechen von einer PCR-Test-Pandemie, nicht von einer Corona-Pandemie.
Sehr gesunde und nicht infektiöse Menschen können positiv testen.
Die Wahrscheinlichkeit von falsch-positiven Tests liegt bei 89-94% oder fast sicher.
Prof. Drosten entwickelte seinen PCR-Test aus einem alten SARS-Virus, ohne jemals das echte Wuhan-Virus aus China gesehen zu haben.
Der PCR-Test basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten in Bezug auf Infektionen.
PCR-Tests sind für den Nachweis von Infektionen unbrauchbar.
Ein positiver PCR-Test bedeutet nicht, dass eine Infektion vorliegt oder dass ein intaktes Virus gefunden wurde Die Amplifikation von Proben über 35 Zyklen ist unzuverlässig, die WHO empfiehlt jedoch 45 Zyklen Illegalität: Die deutsche Regierung verhängte eine Sperre und verhängte das Tragen von Masken auf der Grundlage einer einzigen Meinung.
Die Abriegelung wurde verhängt, als das Virus bereits auf dem Rückzug war.
Die Sperrungen basierten auf nicht existierenden Infektionen.
Der ehemalige Präsident des deutschen Bundesverfassungsgerichts bezweifelte die Verfassungsmäßigkeit der Corona-Maßnahmen.
Der ehemalige britische Oberste Richter Lord Sumption kam zu dem Schluss, dass es keine faktische Grundlage für Panik und keine rechtliche Grundlage für die Corona-Maßnahmen gab.
Deutsches RKI (CDC-Äquivalent) empfahl, keine Autopsien durchzuführen.
Corona-Maßnahmen haben keine ausreichende sachliche oder rechtliche Grundlage, sind verfassungswidrig und müssen sofort aufgehoben werden.
Kein seriöser Wissenschaftler gibt den berüchtigten falschen Computermodellen von Neil Ferguson, die vor Millionen von Toten warnen, irgendeine Gültigkeit.
Die Mainstream-Medien haben es komplett versäumt, über die wahren Fakten der sogenannten Pandemie zu berichten.
Die Demokratie ist in Gefahr, durch faschistische totalitäre Modelle ersetzt zu werden.
Drosten (vom PCR-Test), Tedros von der WHO und andere haben Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, wie im internationalen Strafgesetzbuch definiert .
Die Politik kann vermeiden, mit den Scharlatanen und Verbrechern unterzugehen, indem sie die längst überfällige öffentliche wissenschaftliche Diskussion beginnt.
Verschwörung:
Politiker und Mainstream-Medien haben die Bevölkerung absichtlich in Panik versetzt.
Kindern wurde kalkuliert das Gefühl gegeben, „für den schmerzhaft gequälten Tod ihrer Eltern und Großeltern verantwortlich zu sein, wenn sie die Corona-Regeln nicht befolgen“.
Der aussichtslose PCR-Test wird benutzt, um Angst zu erzeugen und nicht um zu diagnostizieren.
Von einer zweiten Welle kann keine Rede sein Verletzungen und Schäden: Beweise für gigantische gesundheitliche und wirtschaftliche Schäden in der Bevölkerung.
Anti-Corona-Maßnahmen haben: Unzählige Menschen getötet.
Zahllose Unternehmen und Einzelpersonen weltweit vernichtet.
Kinder werden ihren Eltern weggenommen.
Kinder werden massenhaft traumatisiert.
Konkurse von kleinen und mittelständischen Unternehmen werden erwartet.
Wiedergutmachung:
Es muss eine Sammelklage in den USA oder Kanada eingereicht werden, der sich alle Betroffenen weltweit anschließen können.
Unternehmen und Selbstständige müssen für Schäden entschädigt werden.
Diese Schlussfolgerungen wurden dank der Zeugenaussagen und Beweise erreicht, die dem Ausschuss von Experten aus allen Bereichen der Wissenschaft vorgelegt wurden und die unbestreitbar beweisen, dass die Covid-19-Pandemie eine geplante kriminelle Operation ist.
Und dank dieser Zeugenaussagen und eingereichten Beweise haben Tausende von Anwälten und medizinischen Fachleuten weltweit nun alle Beweise, die sie brauchen, um die Weltgesundheitsorganisation, die CDC, Public Health England, SAGE und die Führer der Welt wegen Covid-Betrugs, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord zu verurteilen.
Ein solches Gerichtsverfahren wurde bereits vor dem Obersten Gerichtshof zugelassen und wird in Ontario, Kanada, stattfinden. Das offizielle Dokument zum Gerichtsverfahren finden Sie hier. Dieser Fall wäre nicht bewilligt worden, wenn es nicht die massiven Beweise gegeben hätte, die von Dr. Reiner Fuellmich und seinem Team im Corona-Untersuchungsausschuss gesammelt wurden.
Das Gerichtsverfahren, das vor dem Superior Court of Justice in Kanada eingeleitet wurde, richtet sich gegen
Dies ist natürlich nur der Anfang, denn viele weitere Gerichtsverfahren werden derzeit auf der ganzen Welt beantragt.
Ein weiteres wird in der folgenden Pressemitteilung der Anwältin Melinda C. Mayne und der Friedensrichterin Kaira S. McCallum beschrieben, die in den letzten zwanzig Jahren als Friedensrichterin an den Magistrates und Crown Courts in Central London den Vorsitz innehatte und früher auch eine hochqualifizierte Pharmazeutin war.
PRESSEMITTEILUNG
Mittwoch, 21. April 2021
Antrag auf Untersuchung“ der britischen Regierung und ihrer Berater wegen Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen den Nürnberger Kodex, der am Dienstag, den 20. April 2021, an den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gerichtet wurde.
Am Dienstag, den 20. April 2021, haben wir, die Unterzeichnenden, einen 27-seitigen „Antrag auf Untersuchung“ an den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag gerichtet, um zu beantragen, dass unsere Anschuldigungen wegen Völkermordes, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen den Nürnberger Kodex durch die britische Regierung und ihre Berater vom ICC akzeptiert und untersucht werden.
Wir glauben, dass wir zwingende Gründe dafür geliefert haben, warum unsere Regierung und ihre Berater der oben genannten Anschuldigungen schuldig sind. In diesem Stadium ist es jedoch wichtig zu beachten, dass wir nicht verpflichtet sind, alle Beweise, die wir haben, vorzulegen (was mehrere hundert Seiten umfassen würde) und auf ein Maximum von 30 Seiten beschränkt sind, um lediglich einen Überblick über den Fall als Teil unseres Antrags zu geben.
Der ICC wird unseren „Antrag auf Untersuchung“ prüfen und beurteilen, ob er glaubt, dass es eine vernünftige Grundlage gibt, um mit einer Untersuchung einer „Situation“ fortzufahren, gemäß den Kriterien, die im Römischen Statut festgelegt sind.
Der ICC gibt weder einen Zeitplan für die Annahme des Antrags vor, noch gibt es eine Garantie, dass der ICC unseren Antrag auf eine Untersuchung annimmt, da die Kapazität des ICC zur Durchführung von Untersuchungen begrenzt ist.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald mehr Informationen verfügbar sind.
Melinda C. Mayne LPC LLM MBA GDLA
Kaira S. McCallum JP BSc
Und eine dritte ist eine Klage von Michael O’Bernicia, der das britische Parlament und seine korrupten wissenschaftlichen Berater wegen Betrugs, Verrats und Völkermordes verklagt.
Was können Sie tun, um diesem Verbrechen gegen die Menschheit ein Ende zu setzen? Teilen Sie diese Informationen und ziehen Sie Ihre Politiker, Medien, Ärzte und Krankenschwestern zur Verantwortung.
Besuchen Sie die Website des Covid-Komitees unter: https://corona-ausschuss.de/
Wenn Sie von diesem Verbrechen betroffen sind. Melden Sie den Vorfall, die beteiligten Personen und so viele Details wie möglich auf der folgenden Website:
https://www.securewhistleblower.com/
Gerichtsverfahren werden eingeleitet, Beweise wurden gesammelt und die Schrift an der Wand für die Behörden und Weltführer, die das Leben von Millionen von Menschen kriminell ruiniert haben, ist da.