‼️Beschwerde Abstimmung‼️

Gegen die Abstimmung COVID-19 Gesetz, der Schweizer Souveräns vom 13.Juni 2021

Diese muss innert 3 Tagen eingereicht sein, nach Eingang der Stimmunterlagen!

Im Abstimmungsbüchlein befindet sich die ALTE Version des Covidgesetzes, wir stimmen aber über die NEUE Version ab!
Dies macht ein grosser Unterschied! Vergleicht selbst:
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2020/711/de

Also helft alle tatkräftig mit, mit dieser Beschwerde gegen die Abstimmungsvorlage vorzugehen.
Bei der Vorlage müsst ihr nur noch die eigene Adresse einfügen, unterschreiben und ab damit per Einschreiben auf die Post!
‼️Grosszügig weiterleiten‼️
Mehr Beschwerden = grössere Schlagkraft!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Immer die UN Menschenrechts Charta beilegen, damit kann man zeigen, dass dieses Gesetz schon unwirksam ist bevor es zur Abstimmung kommt.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [38.12 KB]

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Klaus Schwab lässt die Katze aus dem Sack

Ein Artikel vom Gründer und Vorsitzenden des WEF übersetzt von mir. Die Veränderungen, die wir als Reaktion auf Covid-19 bereits erlebt haben, beweisen, dass eine Neuausrichtung unserer wirtschaftlichen und sozialen Grundlagen möglich ist. Dies ist unsere beste Chance, den Stakeholder-Kapitalismus anzustoßen – und so kann er erreicht werden. Die Covid-19-Sperren mögen allmählich nachlassen, aber die Sorge um die sozialen und wirtschaftlichen Aussichten der Welt wird nur noch größer. Es gibt guten Grund zur Sorge: Ein starker wirtschaftlicher Abschwung hat bereits begonnen, und wir könnten die schlimmste Depression seit den 1930er Jahren erleben. Doch obwohl dieser Ausgang wahrscheinlich ist, ist er

Read More »
Danielum

Der Covid 19 Zahlenbetrug

In der Sitzung Nr. 44 des Corona-Ausschuss wurde u.a. von Herrn Hendrik Pötzschke die Statistiken des RKI auseinander genommen.Fazit: Unglaublicher Betrug an der Bevölkerung! Der Video-Kanal von H.Pötzschke bei Querdenken 841 Ingoldstatt teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht?

Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen. Auch Report24 hat schon mehrfach nachweisen können, dass Biontech offenbar über gut informierte Wahrsager verfügt, weil manche Details früher geschahen, als der Rest der Welt davon wissen konnte. Biontech schweigt sich zu all diesen kritischen Fragen aus – die Zukunft wird zeigen, ob dies auch vor Gericht möglich sein wird. Im Zusammenhang empfehlen wir auch die Artikel Merkel, Gates, Sahin: Dubioses Treffen der Pandemie-Treiber schon 2018, Biontech-Gründerin Türeci gibt zu: Pandemie Vorbereitungen schon Ende 2019. Der

Read More »