Der Impfrausch

Es wird geimpft, als gäbe es kein Morgen mehr — für manche Geimpften könnte das sogar zutreffen.

Eine Freundin erzählt mir sie werde sich impfen lassen, damit sie wieder ihrer Leidenschaft nachgehen könne: Dem Reisen.
Ich hielt sie für genügend informiert und aufgeklärt, dass sie die Risiken und den Unsinn des Impfens verstanden hätte. Sie verfügte über alle Informationen um für sich ein Verletzungs- oder gar ein Todesrisiko unbeeinflusst abschätzen zu können.

Ich ging von der Annahme aus, dass sie sich sicher nicht dieser gefährlichen aus dem Boden gestampften, risikoreichen Gentherapie unterziehen würde. Nun muss ich sehen, dass ich mich geirrt habe.
Sie wird sich impfen lassen und vielleicht wieder uneingeschränkt ver-reisen zu können. Eine dieser Reisen wird sie sicher antreten können, je nach der Wahrscheinlichkeit, auch in die Ewigkeit.

Wie gross muss der soziale Druck sein, um für sich solch eine irrationale Entscheidung zu trefffen? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich urteile nicht, es ist jederManns, jeder Frau’s Recht, das für sich selber zu Entscheiden.

Deswegen binde ich hier den Rubikon Beitrag von Prof. Sucharit Bhakdi, und seiner Frau Prof. Karina Reiss unten ein. Vielleicht überlegt sich der Eine oder die Andere, sich nicht diesem hirnrissigen und verbrecherischen Impfrausch hinzugeben.

der-impfrausch

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Herzversagen

Arzt: Herzversagen von mRNA Injektionen „wird die meisten Menschen töten“ Dr. med. Charles Hoffe berichtet .. über die beunruhigenden Ergebnisse bei seinen Patienten. Er sagt, dass die mRNA-Impfstoffe Tausende von winzigen Kapillaren im Blut .. verstopfen .. Die meisten werden in wenigen Jahren an Herzversagen sterben. Die injizierten Spike-Proteine, die im Körper der Geimpften massenhaft produziert werden sollen, sind die Ursache für die Verklumpung, die bei nicht weniger als 60 Prozent der Geimpften negative Auswirkungen hat. Dr. Hoffe, der als Arzt in Lytton BC Canada praktiziert, erklärt: „Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des ‚Impfstoffs‘, der einer Person in

Read More »
Danielum

💥Staatliche Freiheitsberaubung💥

„Wenn Maßnahmen wie Ausgangssperren und Lockdown der Läden allerdings auf Grund von falschen Zahlen ergriffen werden und die zuständigen Ministerien das wissen, dann handelt es sich um staatliche Freiheitsberaubung.“ Was „Querdenker“ seit Monaten sagen, erweist sich in jedem Punkt als richtig: PcR-Tests? Untauglich! Masken? Untauglich und schädlich! Lockdowns? Existenzvernichtend, tödliche Kollateralschäden! Schulschließungen? Traumatisierend. Demoverbote? Untauglich und Menschenrechtswidrig! Impfungen mit mRNA? Gefährlich, experimentell fast vollkommen wirkungslos! Dazu Zensur, Verächtlichmachung, Denunziation. Gerichte, die bereitwillig mitgemacht haben, die sich freiwillig ihrer Kontrollfunktion beraubt haben. Gouverneur DeSantis in Florida hat gezeigt, wie verantwortungsvolle Politik funktioniert.Er hat im Mai 2020 begonnen, die Maßnahmen zu beenden.

Read More »
Alternative Information