Nach Covid Shot gelähmt

33-jährige Frau wegen „mysteriöser“ Lähmung 12 Stunden nach Pfizer-Impfung ins Krankenhaus eingeliefert!
Ein Bericht von Childrens Health Defense

From the 4-8-21 release of VAERS data

Eine gesunde 33-jährige Frau in Bethel Park, Pennsylvania, die gebeten hat, anonym zu bleiben, erlebt Lähmung 12 Stunden nach dem Erhalten ihrer ersten Dosis des Pfizer COVID-Impfstoff und ist immer noch im Krankenhaus.

Die Frau aus Pennsylvania sagte, sie fühlte sich zunächst gut, nachdem sie geimpft wurde, aber wachte mitten in der Nacht auf und hatte kein Gefühl in ihren Armen und Beinen.

„Es war die beängstigendste Sache der Welt zu gehen, um zu schlafen völlig in Ordnung und gut zu Fuß, um aufzuwachen um 1:30 in der Früh und nicht in der Lage zu sein, sich überhaupt zu bewegen,“ sagte die Frau. „Ich zählte buchstäblich darauf, dass meine Tochter mir mein Telefon reicht, um Hilfe zu holen.“

Sanitäter brachten sie schnell ins Krankenhaus, wo sie später in die Cleveland Clinic verlegt wurde, wo Ärzte Tests durchführten, um herauszufinden, wie und warum sie eine Lähmung erlitt. Ein MRT und eine Lumbalpunktion waren ohne Befund und auch die Blutuntersuchungen waren negativ, so dass seltene Krankheiten oder Störungen ausgeschlossen werden konnten.

„Es gibt einfach nichts, was sie bei mir nicht finden können“, sagte die Frau zu Channel 11. „Ich habe keine Vorerkrankungen, ich habe nichts in meiner Krankengeschichte und sie sagen mir im Grunde: ‚Sie sind gesund und wir können nicht herausfinden, warum das so ist.'“

Obwohl sie das Gefühl und die Kraft in ihren Armen wiedererlangt hat, hat sie keine Funktion von der unteren Brust abwärts, abgesehen von einer sehr geringen Bewegung in ein paar Zehen. Die Familie der Frau bestätigte gegenüber Channel 11, dass ihr Fall an Pfizer gemeldet wurde.
Fordern Sie den Kongress auf, die Ursprünge von COVID zu untersuchen – werden Sie aktiv

Pfizer nimmt den Bericht „sehr ernst“, spielt aber den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Verletzungen im Allgemeinen herunter.

Dr. Dave Weber, ein Arzt für Infektionskrankheiten am University of Pittsburgh Medical Center, sagte, er habe noch nie davon gehört, dass so etwas irgendwo auf der Welt mit dem Impfstoff von Pfizer passiert sei.

„Ich bin sicher, es gibt mehr als eine Erklärung, und es wäre verfrüht für mich zu beurteilen, ob es eine der Nebenwirkungen des Impfstoffs ist oder nicht,“ sagte Weber. „Ich denke, es muss auf jeden Fall untersucht und berichtet werden.“

In einer Erklärung, die Channel 11 News zur Verfügung gestellt wurde, sagte der Direktor für globale Medienbeziehungen von Pfizer:

„Wir nehmen unerwünschte Ereignisse, die möglicherweise mit unserem COVID-19-Impfstoff, BNT162b2, in Verbindung stehen, sehr ernst. Wir beobachten alle derartigen Ereignisse sehr genau und sammeln relevante Informationen, um sie mit den globalen Zulassungsbehörden zu teilen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat unsere laufende Überprüfung keine Sicherheitssignale im Zusammenhang mit Lähmungen und dem Impfstoff Pfizer-BioNTech Covid-19 ergeben. Bis heute wurden mehr als 2001 Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit unserem Impfstoff geimpft. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die nicht mit dem Impfstoff in Verbindung stehen, leider mit einer ähnlichen Rate auftreten wie in der allgemeinen Bevölkerung.“

Pfizer Mediasprecher

Eine Suche im Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) der Centers for Disease Control and Prevention nach Lähmungen, einschließlich transversaler Myelitis, Myelitis, Lähmungen und Guillain-Barré-Syndrom (GBS), ergab jedoch insgesamt 151 Berichte. Achtundachtzig Fälle von Lähmungserscheinungen wurden mit Pfizer gemeldet, 62 mit Moderna und 11 mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson (J&J).

Aus der 4-8-21 Veröffentlichung der VAERS-Daten

Berichte über Lähmungen im Zusammenhang mit anderen Impfstoffen

Der Defender berichtete am 15. April, dass ein gesunder 43-jähriger Mann aus Mississippi einen Schlaganfall und eine anschließende Lähmung erlitt, nur Stunden nachdem er mit dem COVID-Impfstoff von J&J geimpft worden war. Er kann weder gehen noch sprechen und ist auf einer Seite seines Körpers gelähmt. Die Familie glaubt „ohne Zweifel“, dass der Impfstoff die Ursache war.

Wie The Defender am 25. September 2020 berichtete, pausierte AstraZeneca kurzzeitig die klinische Studie, nachdem eine Frau aus Großbritannien nach ihrer zweiten Dosis ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis gemeldet hatte – eine demyelinisierende Erkrankung namens transversale Myelitis (TM), die mit Schmerzen, Muskelschwäche, Lähmungen sowie Darm- und Blasenproblemen einhergeht.

AstraZeneca gab bekannt, dass die Pause im September eigentlich die zweite Pause innerhalb von zwei Monaten war. Der erste Vorfall, der zunächst nicht veröffentlicht wurde, ereignete sich im Juli, als ein britischer Teilnehmer nach einer Dosis TM erlebte und mit einer neuen Diagnose von Multipler Sklerose endete.

TM ist bekannt dafür, dass sie manchmal „das erste Symptom einer Autoimmun- oder immunvermittelten Krankheit wie Multipler Sklerose ist.“ Zwei Drittel derjenigen, die TM erfahren, bleiben dauerhaft behindert.

Der Defender berichtete am 8. Oktober 2020 über Colton Berrett, einen einst gesunden, aktiven 13-jährigen Jungen, bei dem kurz nach dem Erhalt des Gardasil-Impfstoffs TM diagnostiziert wurde. Nachdem Colton am 5. Januar 2018 verstorben war, hat das Gesundheitsministerium, anstatt Gardasil vor Gericht zu stellen, einen Vergleich geschlossen und Colton im Rahmen des National Vaccine Injury Compensation Program (NVICP) Schadenersatz für seine permanente transversale Myelitis zugesprochen.

Eine systematische Übersichtsarbeit in der Fachzeitschrift SAGE ergab 37 Fälle von transverser Myelitis, die mit verschiedenen Impfstoffen berichtet wurden, darunter MMR, Hepatitis B und DPT. Die Forscher fanden heraus, dass Impfstoffe in seltenen Fällen mit Autoimmunphänomenen wie der transversen Myelitis in Verbindung gebracht werden können und spekulierten, dass ein gemeinsamer Nenner wie ein Adjuvans dieses Syndrom auslösen könnte.

Myelitis, also ein entzündlicher Krankheitsprozess, der das Rückenmark betrifft, ist nicht nur Bestandteil der TM, sondern auch der Enzephalomyelitis und der akuten disseminierten Enzephalomyelitis (ADEM) – bei der sowohl Gehirn als auch Rückenmark entzündet sind – sowie der akuten schlaffen Myelitis und der Poliomyelitis. Experten bezeichnen diese Erkrankungen als Formen von „nicht traumabedingten Rückenmarksschäden“.

Basierend auf der Analyse von Informationen, die auf der Website des U.S. Court of Federal Claims veröffentlicht wurden, gehören Erkrankungen, die mit Demyelinisierung und Lähmung einhergehen – TM, ADEM, GBS und chronisch entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie – zu den häufigsten Impfschäden, für die Amerikaner (hauptsächlich Erwachsene) Ansprüche beim NVICP eingereicht haben.

GBS ist derzeit die am zweithäufigsten entschädigte Impfstoffverletzung des NVICP. Bis zum 25. September 2020 wurden 330 TM-bezogene Anträge entschieden und 266 Antragstellern 150 Mio. $ Schadenersatz zugesprochen (einschließlich geschätzter Renten).

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Glyphosat – gefährlich?

Die faktenbefreite Schlammschlacht über die Gefährlichkeit von Glyphosat ist für jeden Laien schwer zu durchschauen. Deshalb ist eine „neutrale“ Beurteilung von ausgewiesenen Fachleuten von entscheidender Bedeutung. Hier nachstehend, ist ein umfassender Bericht über das Unkrautvertilgungsmittel. Fazit: kurz gesagt: es ist gar nicht gesundheitsgefährdend! Aber lest selbst, auch die Kommentare dazu. Quelle: Ruhrbarone

Read More »

Alternativen & Lösungen für den Einzelnen

Rainer Mausfeld über Jordan Peterson, Grundeinkommen, Militarismus & individuelle Lösungen (Teil 2) Dieser Beitrag erschien am 01.06.2019 bei acTVism Munich. Im 2. Teil unseres exklusiven Interviews sprechen wir mit Dr. Rainer Mausfeld, Professor an der Universität Kiel, der bis zu seiner Emeritierung den Lehrstuhl für Wahrnehmungs- und Kognitionsforschung innehatte und Autor des Buches „Warum schweigen die Lämmer“ ist. Wir diskutieren Alternativen & Lösungen für den Einzelnen. Folgende Fragen werden behandelt: Ist Kollektivismus eine Projektionsfläche für Menschen, die die persönliche Entwicklung verhindert, wie der klinische Psychologe Dr. Jordan Peterson behauptet? Warum legt unsere Gesellschaft mehr Wert auf Materialismus & Eigentum statt

Read More »