Dr. Bodo Schiffmann erläutert für uns das Urteil des Weimarer Gerichtes:
Weiter hat Rechtsanwalt Ralph Ludwig folgendes dazu veröffentlicht:
Was ist jetzt zu tun, um die positive Energie dieses Urteils optimal zu nutzen?
▶️Die Anwälte (Antonia Fischer, Marcel Templin, Justus Hoffmann) entwickeln Anfang nächste Woche ein angepasstes Musterschreiben, dass Eltern in die Lage versetzt mit anwaltlicher #Unterstützung vor den Familiengerichten eine Anregung zur Überprüfung des #Kindeswohls zu starten. Wir werden gemeinsam mit den Anwälten eine #Strategie besprechen und dieses Musterschreiben entsprechend dem Kreis der Eltern zur Verfügung stellen.
❓Was ist jetzt NICHT zu tun!!!
▶️Kopfloses Losrennen und Versenden der Musterschreiben von Herrn Prestien sowie Schnellschüsse, zu denen von vielen Seiten aufgerufen wird, sind absolut kontraproduktiv und schaden eher als sie nutzen! Wir bereiten gemeinsam mit den Anwälten alles vor und geben euch zur kommenden Woche ein Zeichen, wann und wie es losgeht.
‼️WICHTIG: Wir von ElternStehenAuf distanzieren uns ganz klar von derartigen Schnellschüssen. Wir, sowohl die mit uns zusammenarbeitenden Anwälte als auch unser Anwaltsteam werden und können diese weder begleiten noch auffangen!
Der 9. Sicherheitsbericht des PEI hat am 09.04.2021 das Licht der Welt erblickt. Plötzlich tauchen da eine ganze Menge von Thrombosen auf – zusammen mit einer versteckten Aussage, dass wir eine unvorstellbare große Zunahme an Sinusvenenthrombosen bei jungen Menschen nach der Impfung haben.
Ein Schweif durch den neuen Bericht erläutert von Bodo Schiffmann