Faschismus und Schlafschaf 2.0

Wie es weitergeht:

So sieht die neue Normalität in anderen Ländern bereits aus. Ohne Smartphone kann man nicht mehr aus dem Haus gehen, weil man überall in der Öffentlichkeit seinen „Gesundheitsstatus“ nachweisen muss. Die Impf-App erkennt auch „illegale“ Menschenansammlungen und meldet die Teilnehmer automatisch an die Behörden – man braucht nicht einmal mehr einen Denunzianten. Praktisch, oder?

Aber wie bei jeder schlechten Nachricht gibt es auch hier eine gute: Diese ganzen menschenverachtenden digitalen Kontrollsysteme sind an einem einzigen Tag wieder entsorgt, sobald die Menschen erkannt haben, wozu das ganze dient. Was die Überwachung angeht, bin ich deswegen eigentlich relativ entspannt. Das wird eine kurzlebige Angelegenheit mit einem ganz ganz schlechten Return on Investment für die Betreiber.

Quelle: Gunnar Kaiser

Recht hat sie. Aufwachen ihr Schlafschafe!

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Des Kaisers neue Kleider

Ehemaliger Präsident der American Medical Association: „Dr. McCullough , wir haben es hier mit der GRÖßTEN BIO-KATASTROPHE durch ein medizinisches Produkt in der Geschichte der Menschheit zu tun, und wir haben zwei Regierungen, die sich darauf eingelassen haben… ALLE Organe der Gesetzgebung sind daran beteiligt… Die gesamte ÄRZTESCHAFT und die MASSENMEDIEN haben sich darauf eingelassen…Und NIEMAND weiß, wie man es stoppen kann…NIEMAND WEIß, WIE MAN DIESEN GÜTERZUG STOPPEN KANN…“ ⓘ Dr. McCullough ist Internist, Kardiologe und Epidemiologe.➥ Ganzer Vortrag teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Impfdesaster

Blutkrankheit Ärzte bringen Impfstoffe von Pfizer und Moderna mit lebensbedrohlicher Blutkrankheit in Verbindung Ein zweiter Artikel der New York Times zitiert Ärzte, die sagen, dass die mRNA-Technologie, die in den COVID-Impfstoffen verwendet wird, eine Immunthrombozytopenie verursachen kann, eine Bluterkrankung, die letzten Monat zum Tod eines Arztes aus Florida nach seiner ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs führte. Zum zweiten Mal in weniger als einem Monat, Die New York Times hat einen Artikel über Menschen, die eine seltene Autoimmunerkrankung nach Erhalt COVID Impfstoffe entwickelt veröffentlicht. In dem Artikel vom Montag ging es um zwei Frauen, die beide als gesund beschrieben wurden, bevor sie

Read More »
Alternative Information