Leistungskontrolle für Lehrkräfte

  1. 1. Wieviele Personen der schweizerischen Bevölkerung sind an oder mit Covid 19 im Jahr 2020 verstorben?
  1. 2. Wie errechnet sich der Inzidenzwert?
  2. 3. Um wieviel Prozent ist die Sterblichkeit in der Schweiz im Jahr 2020 gestiegen, in Bezug auf die letzten 5 Jahre davor. Nutzen sie dafür das 3 Satzsystem und tragen sie die Ergebnisse in eine Tabelle ein.
  3. 4. Was bedeutet Totraumvolumen bei einer Atemschutzmaske?
  4. 5. Wieviel Atemzugsvolumen haben Kinder im Vergleich zu einem Erwachsenen? Was passiert im Körper bei Sauerstoffmangel? Sind Kinder stärker gefährdet als Erwachsene? Wie erkennt man bei einem Kind Sauerstoffmangel, nennen Sie 5 typische Symptome.
  5. 6. Können sich Symptome bei körperlicher Anstrengung und höherer Aussentemperatur verstärken? Begründen Sie ihre Aussage.
  6. 7. Unterliegen medizinische Atemschutzmasken einer Prüfung und gibt es dafür offizielle Stellen? Wenn ja, welche?
  7. 8. Was steht in Bezug auf Atemschutzmasken im Arbeitsschutzgesetz? Gesetzliche Regelung, Tragedauer, Gesetzgebung für Minderjährige?
  8. 9. Was ist ein mRNA Impfstoff? Wie ist die Zusammensetzung? Welche Inhaltstoffe sind enthalten? Wie reagiert der Körper auf zellulärer Ebene?
  9. 10. Was sind die neuesten Erkenntnisse der WHO und des BAG in Bezug auf die Fehlerquote von PCR Tests und Antigen-Schnelltests?
  10. 11. Können mit dem PCR Test Infektionen nachgewiesen werden und wenn ja, warum?
  11. 12. Wer ist Prof. Dr. Sucharit Bhakdi? Was sind seine Aussagen zur pandemischen Lage und was sagt die Politik zu seinen Aussagen?
  12. 13. Kennen Sie die Arbeit der Stanford Studie mit Top Medizin-Wissenschaftler Ioannidis

– erschienen am 5.Januar 2021 zum Nutzen von Lockdowns? Und was sagt der Bundesrat und das BAG dazu? Link zur Studie https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13484

  1. 14. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse und erklären Sie mit eigenen Worten, ob die Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie und die daraus entstandenen wirtschaftlichen und sozialen Folgen aus ihrer Sicht gerechtfertigt sind und warum?

«Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir»
Wissen ist eine Holschuld die nicht nur in Lehrbüchern steht.
Wer unseren Kindern Wissen vermitteln will, sollte selber gewillt sein sich Wissen anzueignen.

pdf download hier

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Die Zukunft beginnt jetzt!

13. März 2021 Jens Wernicke in einem Brief an seine Leser des RubikonErschienen bei https://neue-debatte.com/2021/03/13/die-zukunft-beginnt-jetzt/ Liebe Leserinnen und Leser, in meiner Jugend gab es ein Sprichwort: “Wenn es aussieht wie eine Katze, sich verhält wie eine Katze und schnurrt wie eine Katze, dann ist es auch eine Katze.” Heute muss

Wer sieht das auch so?

Gunnar Kaiser fragt: Sehe ich das richtig? Und er beschreibt seine Überlegungen, die ich teile, wie folgt: Wir haben eine weltweite Pandemie, die mit einem PCR-Test festgestellt wurde, dessen Tauglichkeit auf einer einzigen, innerhalb von 24 Stunden durchgewunkenen, von Forschern mit eklatanten Interessenskonflikten verfassten Studie beruht, der weder zwischen aktiven

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Klimatrivialität der gefährlichsten Sorte

Köppels Provokationen und seine Argumentation folgt dem immer gleichen Muster von Klimaleugnern und muss daher in ihrer Einfältigkeit immer wieder neu entblösst werden. Er bedient sich der Lüge als bewusst eingesetztes Propagandainstrument. Und da er gegen die geballte Last der wissenschaftlichen Faktenlage kaum ankämpfen kann, zündet Köppel nun die zweite Stufe seiner nebulösen Argumentationstaktik und verlässt damit endgültig die Bühne intellektueller Redlichkeit: die Verunglimpfung der gesamten Wissenschaft. Hiezu sollten wir uns die Fakten genauer Anschauen und die gefährlichen Lügen von Köppel und Co aufdecken. Dazu erschien in Telepolis unten eingestellten Beitrag. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »

Wie uns die Politik und die Medien in den Krieg lügen

Die folgenden Videos haben zwei Dinge gemein: sie berichten, wie die Politik ihre Bürger wahrheitswidrig auf Kriege vorbereitet und einschwört, und beide erschienen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, im ZDF und in der ARD.  Seltene Lichtblicke im MSM, die nur nach ausgedehnten medialen Recherchen zu finden sind. War Made Easy – Wie amerikanische Präsidenten lügen Der Antikriegs-Aktivist Norman Solomon führt in diesem Bericht durch die Geschichte der US-Kriegslügen. Ob Johnson, Reagan, Nixon, Clinton, Bush Vater oder Bush Baby, alle belogen die Bürger, um sie für ihre imperialen Beutezüge unter falschen Vorwänden – Demokratie, Frieden, Humanität – hinter sich zu versammeln. Die Kollaboration

Read More »
Danielum

Exosome und Viren

Sind nicht zu unterscheiden! Was also ist der Coronavirus? Ein Exosom? Lernen wir erst was ein Exosom ist:Das Exosom: Ein molekularer Käfig zum Zerkleinern von RNAs. Zusammenfassung:Ähnlich einem Aktenvernichter zum Zerkleinern von unerwünschten oder potenziell gefährlichen Dokumenten, verwenden Zellen molekulare Maschinen, um unerwünschte oder schadhafte Makromoleküle abzubauen. Der Exosomkomplex spielt dabei eine Schlüsselrolle. Die Max Plank Gesellschaft (Details sind im Link zu finden) konnte aufdecken, wie das Exosom RNAs erst in einem Kanal bindet und dann zerkleinert. Dieser Mechanismus ist in allen Lebensformen weitgehend konserviert und ähnelt in seiner Funktionsweise dem Abbau von Polypeptiden durch das Proteasom. Das Studium der

Read More »