Leistungskontrolle für Lehrkräfte

  1. 1. Wieviele Personen der schweizerischen Bevölkerung sind an oder mit Covid 19 im Jahr 2020 verstorben?
  1. 2. Wie errechnet sich der Inzidenzwert?
  2. 3. Um wieviel Prozent ist die Sterblichkeit in der Schweiz im Jahr 2020 gestiegen, in Bezug auf die letzten 5 Jahre davor. Nutzen sie dafür das 3 Satzsystem und tragen sie die Ergebnisse in eine Tabelle ein.
  3. 4. Was bedeutet Totraumvolumen bei einer Atemschutzmaske?
  4. 5. Wieviel Atemzugsvolumen haben Kinder im Vergleich zu einem Erwachsenen? Was passiert im Körper bei Sauerstoffmangel? Sind Kinder stärker gefährdet als Erwachsene? Wie erkennt man bei einem Kind Sauerstoffmangel, nennen Sie 5 typische Symptome.
  5. 6. Können sich Symptome bei körperlicher Anstrengung und höherer Aussentemperatur verstärken? Begründen Sie ihre Aussage.
  6. 7. Unterliegen medizinische Atemschutzmasken einer Prüfung und gibt es dafür offizielle Stellen? Wenn ja, welche?
  7. 8. Was steht in Bezug auf Atemschutzmasken im Arbeitsschutzgesetz? Gesetzliche Regelung, Tragedauer, Gesetzgebung für Minderjährige?
  8. 9. Was ist ein mRNA Impfstoff? Wie ist die Zusammensetzung? Welche Inhaltstoffe sind enthalten? Wie reagiert der Körper auf zellulärer Ebene?
  9. 10. Was sind die neuesten Erkenntnisse der WHO und des BAG in Bezug auf die Fehlerquote von PCR Tests und Antigen-Schnelltests?
  10. 11. Können mit dem PCR Test Infektionen nachgewiesen werden und wenn ja, warum?
  11. 12. Wer ist Prof. Dr. Sucharit Bhakdi? Was sind seine Aussagen zur pandemischen Lage und was sagt die Politik zu seinen Aussagen?
  12. 13. Kennen Sie die Arbeit der Stanford Studie mit Top Medizin-Wissenschaftler Ioannidis

– erschienen am 5.Januar 2021 zum Nutzen von Lockdowns? Und was sagt der Bundesrat und das BAG dazu? Link zur Studie https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13484

  1. 14. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse und erklären Sie mit eigenen Worten, ob die Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie und die daraus entstandenen wirtschaftlichen und sozialen Folgen aus ihrer Sicht gerechtfertigt sind und warum?

«Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir»
Wissen ist eine Holschuld die nicht nur in Lehrbüchern steht.
Wer unseren Kindern Wissen vermitteln will, sollte selber gewillt sein sich Wissen anzueignen.

pdf download hier

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Klimabrief von Kids

Kinder schicken einen Brief an ihre Eltern:An UNSERE LIEBEN ELTERN Wir möchten uns bei euch bedanken. Für alles, was ihr für uns macht. Schon immer gemacht habt. Seit wir als Babys in euren Armen lagen. Ihr habt uns immer alles gegeben, was ihr konntet. Ein Zuhause. Bildung. Reisen. Und am allerwichtigsten: eure Liebe. Ihr seid für uns da. Weil ihr uns eine Zukunft schenken wollt. Eine Zukunft voller Hoffnung… Hier der ganze Brief

Read More »
Danielum

Ins Gewissen reden

Uns ins Gewissen redet hier Frau Dr. Margareta Griesz-Brisson Zu Risiken und Nebenwirkungen des Bioterrorismus! Videos aus der Sitzung Nr. 56 vom 12.6.21 Prof. Arne Burkhardt | Sitzung 56: Mit höllischen Latwergen 2. Dr. Peter A. McCullough | Sitzung 56: Mit höllischen Latwergen 3. Dr. Michael Dykta | Sitzung 56 Mit höllischen Latwergen

Read More »
Danielum

Schnelltests: Die Zahlen sind gestiegen“!

Schnelltests in der Schule – via Gunnar Kaiser Sind Schnelltests ein probates Mittel, um eine sichere Schulöffung zu gewährleisten? ——————————— Es klingt verlockend: Je mehr man testet, desto sicherer kann man sein, dass potenzielle Infektionsfälle entdeckt werden und „herausgefischt“ werden können. Klingt toll, oder? Dass das eine Milchmädchenrechnung ist, zeigt das angehängte RKI-Dokument „Corona-Schnelltest-Ergebnisse verstehen.“ Die Parameter in der linken Spalte (1 von 10.000 ist infiziert) kommen unserer aktuellen Situation deutlich näher als die Parametern in der rechten Spalte (1.000 von 10.000 sind infiziert). Und die Spezifität von 98 % ist sehr gutmütig angenommen, viele Schnelltests liegen darunter (siehe DAZ/Drosten).

Read More »