Leistungskontrolle für Lehrkräfte

  1. 1. Wieviele Personen der schweizerischen Bevölkerung sind an oder mit Covid 19 im Jahr 2020 verstorben?
  1. 2. Wie errechnet sich der Inzidenzwert?
  2. 3. Um wieviel Prozent ist die Sterblichkeit in der Schweiz im Jahr 2020 gestiegen, in Bezug auf die letzten 5 Jahre davor. Nutzen sie dafür das 3 Satzsystem und tragen sie die Ergebnisse in eine Tabelle ein.
  3. 4. Was bedeutet Totraumvolumen bei einer Atemschutzmaske?
  4. 5. Wieviel Atemzugsvolumen haben Kinder im Vergleich zu einem Erwachsenen? Was passiert im Körper bei Sauerstoffmangel? Sind Kinder stärker gefährdet als Erwachsene? Wie erkennt man bei einem Kind Sauerstoffmangel, nennen Sie 5 typische Symptome.
  5. 6. Können sich Symptome bei körperlicher Anstrengung und höherer Aussentemperatur verstärken? Begründen Sie ihre Aussage.
  6. 7. Unterliegen medizinische Atemschutzmasken einer Prüfung und gibt es dafür offizielle Stellen? Wenn ja, welche?
  7. 8. Was steht in Bezug auf Atemschutzmasken im Arbeitsschutzgesetz? Gesetzliche Regelung, Tragedauer, Gesetzgebung für Minderjährige?
  8. 9. Was ist ein mRNA Impfstoff? Wie ist die Zusammensetzung? Welche Inhaltstoffe sind enthalten? Wie reagiert der Körper auf zellulärer Ebene?
  9. 10. Was sind die neuesten Erkenntnisse der WHO und des BAG in Bezug auf die Fehlerquote von PCR Tests und Antigen-Schnelltests?
  10. 11. Können mit dem PCR Test Infektionen nachgewiesen werden und wenn ja, warum?
  11. 12. Wer ist Prof. Dr. Sucharit Bhakdi? Was sind seine Aussagen zur pandemischen Lage und was sagt die Politik zu seinen Aussagen?
  12. 13. Kennen Sie die Arbeit der Stanford Studie mit Top Medizin-Wissenschaftler Ioannidis

– erschienen am 5.Januar 2021 zum Nutzen von Lockdowns? Und was sagt der Bundesrat und das BAG dazu? Link zur Studie https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13484

  1. 14. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse und erklären Sie mit eigenen Worten, ob die Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie und die daraus entstandenen wirtschaftlichen und sozialen Folgen aus ihrer Sicht gerechtfertigt sind und warum?

«Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir»
Wissen ist eine Holschuld die nicht nur in Lehrbüchern steht.
Wer unseren Kindern Wissen vermitteln will, sollte selber gewillt sein sich Wissen anzueignen.

pdf download hier

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

COVID-Impfungen enthalten Ebola & Marburg „Virus“

Aus einer Studie der Stockholm Universität geht hervor, dass die COVID-Impfungen Gene, die für die DNA-Reparatur verantwortlich sind, für immer auslöschen. Adenovirus 26 & 35 kodieren die Zellen mit Ebola– und Marburg-Spike-Proteinen. Dies ist in dem JnJ-Impfstoff enthalten. Bei diesen Impfstoffen werden die E1-, E3- und E4-Gene gelöscht. Das löst Aids aus, verursacht Blutgerinnsel & Thrombosen, langfristige Autoimmunität, permanente Sterilität, Sauerstoffmangel im Blut, der zu Turbokrebs führt. Die Geimpften werden chronisch krank sein und neurologische Funktionsstörungen haben.Demenz, Gedächtnisverlust, Lungenprobleme und COVID-ähnliche Symptome. Sie enthalten KEIN Virus, sie sind nicht immunisierend – das ist eine Lüge. Sie erzeugen eine Infektion. Sie

Read More »
Danielum

Die Ruhe vor dem Sturm

Stephen Cohen: War between NATO and Russia a Real Possibility Seine Schlüsselaussagen wie folgt zusammengefasst: „Die Möglichkeit, dass ein Krieg gegen Russland vorbereitet wird, ist real. Dieser Zustand war niemals während der Zeit der Sowjetunion der Fall. Das „Problem“ begann nicht im November 2013 oder im Jahr 2008, sondern in den 1990er Jahren, als die Clinton-Regierung die Politik übernahm, dass dem Gewinner alles gehören müsse, und so die Länder der ehemaligen Sowjetunion behandelte. Gemeinsam mit der NATO-Expansion, wandte die USA eine Verhandlungspolitik an, die sie „selektive Kooperation“ nannte. Was bedeutete, dass Russland gab, und die USA nahmen. Es gibt kein

Read More »
Danielum

Professor Cahill: „Jeder, der eine mRNA-Spritze bekommt, stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahren“

Der Dokumentarfilmer Marijn Poels sieht verstörende Bilder von Menschen, die nach einer Impfung zusammenbrechen und sterben. Er fragte die irische Professorin Dolores Cahill, was los sei. Sie wies darauf hin, dass mRNA-Injektionen aufgrund von Krankheiten und Todesfällen bei Versuchstieren bisher nicht zugelassen worden waren. Die Injektionen wurden nie zugelassen, weil die Hälfte oder alle Versuchstiere starben, so Cahill. Professor Cahill sagte voraus, dass viele Menschen nach der Corona-Impfung sterben würden. Nicht nur unmittelbar nach der Impfung, sondern auch in den Monaten und Jahren danach. „Wir sehen jetzt Todesfälle“, sagte er. Das Interview mit Professor Cahill beginnt bei 1:29:20: Cahill wies darauf hin,

Read More »