Covid Shot – eine Massenvernichtungswaffe

Dr. Vernon Colemans Erfolgsbilanz beim Aufspüren von Gesundheitsgefahren ist unübertroffen. Seit den 1970er Jahren, als seine ersten beiden bahnbrechenden Bücher (The Medicine Men und Paper Doctors) veröffentlicht wurden, hat sich Dr. Coleman Freunde unter den Patienten und Feinde unter den Ärzten und Pharmakonzernen gemacht.

In The Medicine Men (1975) machte Vernon Coleman auf die gefährlich enge Beziehung zwischen dem medizinischen Establishment und der Pharmaindustrie aufmerksam. In Paper Doctors (1977) argumentierte er, dass die meiste medizinische Forschung zum Nutzen der Forscher (und der Pharmafirmen) betrieben wird und dass das Geld besser dafür ausgegeben wäre, die Informationen zu nutzen, die wir bereits haben, und die Öffentlichkeit zu ermutigen, bekannte Gesundheitsgefahren zu vermeiden.

Covid-19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die menschliche Rasse auslöschen

Vernon Coleman, ein Bestsellerautor der Sunday Times, ist einer der wenigen medizinisch qualifizierten Autoren, die unvoreingenommen und ohne berufliche oder kommerzielle Verpflichtungen oder Zugehörigkeiten über medizinische Themen schreiben. Seine Ehrlichkeit hat ihm viele Feinde unter dem medizinischen Establishment und den kommerziellen Allianzen des Establishments eingebracht. Seine Vorhersagen, Prognosen und Warnungen wurden oft Jahre (und in vielen Fällen Jahrzehnte) gemacht, bevor jemand anderes die Beweise ausgegraben und verstanden hat oder den Mut hatte, sie auszusprechen. Darüber hinaus hat er in vielen seiner medizinischen Bücher und in Tausenden von Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln auf die Gefahren der Verwendung bestimmter rezeptfreier und verschreibungspflichtiger Medikamente hingewiesen.

Coleman hat bereits im März auf seiner Website berichtet, dass die öffentlichen Gesundheitsgremien in Großbritannien und das Advisory Committee on Dangerous Pathogens am 19. März entschieden, dass die neue Krankheit nicht mehr als „Infektionskrankheit mit hohem Risiko“ eingestuft werden soll (klicken Sie auf den Link, um den Beweis zu sehen). Das Coronavirus wurde auf Grippe-Niveau herabgestuft.

Ein paar Tage nach dieser Entscheidung führte die britische Regierung Abriegelungsmaßnahmen ein und brachte das repressivste Gesetz in der Geschichte des britischen Parlaments ein. Die Emergency Bill, die 358 Seiten lang war, verwandelte Großbritannien in einen totalitären Staat und gab der Regierung und der Polizei noch nie dagewesene Befugnisse. Öffentliche Versammlungen und Wahlen wurden verboten und es gab neue Befugnisse in Bezug auf die „Beschränkung der Nutzung und Weitergabe von Informationen“.

Es gibt immer noch Menschen, die nicht wissen, dass das Coronavirus bereits im März zur „Grippe“-Bedrohung herabgestuft wurde. Bitte senden Sie den Link an Abgeordnete und Zeitungen. Er beweist, dass alles, was seit März passiert ist, eine Lüge war.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Nichtwissen macht was

Gedankenmatrix Wissen ist Macht und Nichtwissen macht sehr wohl was. Es entscheidet über Sklaverei oder Freiheit. Ein Mensch, der keine Angst vor Bestrafung hat, weil er seine Umgebung versteht und sich dessen sicher ist, was er weiß, dieser Mensch lässt sich nicht so leicht in eine Ecke drängen. Ein Mensch, der keine Angst vor Viren oder winzigen Organismen hat, weil er ihre Stellung und Funktion in der Natur richtig einordnen kann, gerät nicht in Panik, wenn jemand in seiner Nähe einen Hustenanfall bekommt. Jemand, der denken kann, weil er zum Beispiel das Gesetz von Ursache und Wirkung auf das, was in seinem Leben vor

Read More »
Danielum

Breaking News: Pandemie beendet

Ein Special von Dr.Bodo Schiffmann. Er bestätigt, dass Dr.Anthony Fauci die Grundlagen der Pandemie für falsch erklärt hat. Damit ist die Katze aus dem Sack und kann nicht wieder zurück gesteckt werden. Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!! Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig. Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie Ohne PCR-TEST keine Pandemie Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen!

Read More »
Alternative Information