Covid Shot – eine Massenvernichtungswaffe

Dr. Vernon Colemans Erfolgsbilanz beim Aufspüren von Gesundheitsgefahren ist unübertroffen. Seit den 1970er Jahren, als seine ersten beiden bahnbrechenden Bücher (The Medicine Men und Paper Doctors) veröffentlicht wurden, hat sich Dr. Coleman Freunde unter den Patienten und Feinde unter den Ärzten und Pharmakonzernen gemacht.

In The Medicine Men (1975) machte Vernon Coleman auf die gefährlich enge Beziehung zwischen dem medizinischen Establishment und der Pharmaindustrie aufmerksam. In Paper Doctors (1977) argumentierte er, dass die meiste medizinische Forschung zum Nutzen der Forscher (und der Pharmafirmen) betrieben wird und dass das Geld besser dafür ausgegeben wäre, die Informationen zu nutzen, die wir bereits haben, und die Öffentlichkeit zu ermutigen, bekannte Gesundheitsgefahren zu vermeiden.

Covid-19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die menschliche Rasse auslöschen

Vernon Coleman, ein Bestsellerautor der Sunday Times, ist einer der wenigen medizinisch qualifizierten Autoren, die unvoreingenommen und ohne berufliche oder kommerzielle Verpflichtungen oder Zugehörigkeiten über medizinische Themen schreiben. Seine Ehrlichkeit hat ihm viele Feinde unter dem medizinischen Establishment und den kommerziellen Allianzen des Establishments eingebracht. Seine Vorhersagen, Prognosen und Warnungen wurden oft Jahre (und in vielen Fällen Jahrzehnte) gemacht, bevor jemand anderes die Beweise ausgegraben und verstanden hat oder den Mut hatte, sie auszusprechen. Darüber hinaus hat er in vielen seiner medizinischen Bücher und in Tausenden von Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln auf die Gefahren der Verwendung bestimmter rezeptfreier und verschreibungspflichtiger Medikamente hingewiesen.

Coleman hat bereits im März auf seiner Website berichtet, dass die öffentlichen Gesundheitsgremien in Großbritannien und das Advisory Committee on Dangerous Pathogens am 19. März entschieden, dass die neue Krankheit nicht mehr als „Infektionskrankheit mit hohem Risiko“ eingestuft werden soll (klicken Sie auf den Link, um den Beweis zu sehen). Das Coronavirus wurde auf Grippe-Niveau herabgestuft.

Ein paar Tage nach dieser Entscheidung führte die britische Regierung Abriegelungsmaßnahmen ein und brachte das repressivste Gesetz in der Geschichte des britischen Parlaments ein. Die Emergency Bill, die 358 Seiten lang war, verwandelte Großbritannien in einen totalitären Staat und gab der Regierung und der Polizei noch nie dagewesene Befugnisse. Öffentliche Versammlungen und Wahlen wurden verboten und es gab neue Befugnisse in Bezug auf die „Beschränkung der Nutzung und Weitergabe von Informationen“.

Es gibt immer noch Menschen, die nicht wissen, dass das Coronavirus bereits im März zur „Grippe“-Bedrohung herabgestuft wurde. Bitte senden Sie den Link an Abgeordnete und Zeitungen. Er beweist, dass alles, was seit März passiert ist, eine Lüge war.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der geheime WHO IHR Draft

Pascal Najadi fordert den sofortigen Austritt der aus der kriminellen WHO.

Zudem bezichtigt er die WHO der Komplizen- und Mittäterschaft an Millionen von Menschen weltweit, welche an der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.

Dokumentation: „The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Das Opfer und der Gendarm

Ein Gendarm auf einem Motorrad hält einen Mann wegen offensichtlicher Geschwindigkeitsüberschreitung an: Monsieur, könnte ich bitte Ihren Führerschein sehen? Ich habe keinen mehr. Er wurde mir vor Monaten nach fünf schweren Verstößen entzogen. Kann ich die Fahrzeugpapiere sehen? Ich weiß es nicht. Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen. Das Fahrzeug ist gestohlen? Das ist richtig. Aber wenn ich so darüber nachdenke, dachte ich, ich hätte Papiere im Handschuhfach gesehen, als ich meinen Revolver darin aufbewahrt habe. Ist ein Revolver im Handschuhfach? Ja, Sir. Dort habe ich ihn hingelegt, als ich die Frau getötet und ihr Auto genommen

Read More »
Danielum

Der „Rat für integrativen Kapitalismus“

Ein interessanter und informativer Beitrag aus der Feder der Schweizer uncutnews Die Anfänge einer globalen Regierung! Was ist der „Rat für integrativen Kapitalismus“? Die Idee, dass es eine Agenda für eine globale Regierung unter den finanziellen und politischen Eliten der Welt gibt, wurde lange als „Verschwörungstheorie“ in den Mainstream- und Establishment-Medien bezeichnet. Und selbst wenn es gelingt, die Menschen davon zu überzeugen, die Beweise dafür zu sehen und zu akzeptieren, dass Bankinstitute und bestimmte Politiker für ihre eigenen Zwecke zusammenarbeiten, werden sich viele Leute leider immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden können, dass das ultimative Ziel dieser Machtmenschen ein

Read More »