Sehen Sie sich jetzt den Trailer an! Medical Racism, Premiere März 11, Chroniken der medizinischen Kartell Geschichte der Targeting Minderheiten für unethische Experimente, die Duldung der Aufsichtsbehörden und medizinische Ethiker, und das Schweigen der Ärzte, die diese Grausamkeiten erlauben, heute fortzusetzen.
Children’s Health Defense hat heute in Zusammenarbeit mit Centner Productions und der Urban Global Health Alliance sowie den Koproduzenten Rev. Tony Muhammad und dem Autor und Historiker Curtis Cost den Trailer für ihren kommenden Dokumentarfilm „Medical Racism: The New Apartheid“vorgestellt.
„Medical Racism“, der am 11. März Premiere hat, beleuchtet die schockierende Geschichte von staatlichen Gesundheitsbehörden und privaten Pharmaunternehmen, die Menschenversuche an schwarzen Amerikanern durchführen.
„Obwohl viele Amerikaner mit der Geschichte der medizinischen Gräueltaten vertraut sind, die von den Centers for Disease Control and Prevention in Tuskegee, vom Vater der amerikanischen Gynäkologie, Dr. J. Marion Sims, an Sklavenmädchen in South Carolina und dem fortgesetzten medizinischen Diebstahl an Henrietta Lacks begangen wurden, sind sich die meisten Menschen wahrscheinlich nicht der routinemäßigen medizinischen Barbarei bewusst, die an Afrikanern begangen wurde und bis heute andauert“, sagte Curtis Cost, der Koproduzent des Films.
Der Dokumentarfilm, bei dem der für den Academy Award nominierte David Massey Regie führte, zeigt die lange Geschichte des medizinischen Kartells, das Minderheiten für unethische Experimente ins Visier nimmt, die Duldung von Aufsichtsbehörden und medizinischen Ethikern und das Schweigen von Ärzten, die diese Gräueltaten bis heute zulassen.
Laut Kevin Jenkins, Produzent von „Medical Racism“, von der Urban Global Health Alliance: „Diese rassistisch motivierten Experimente haben sich seit Jahrzehnten im Verborgenen abgespielt. Es ist an der Zeit, die Wahrheit aufzudecken und unmenschliche und barbarische Formen des Rassismus durch das ‚angesehene‘ medizinische Establishment zu beenden.“
„Medical Racism“ erforscht die jüngsten rassistisch motivierten Experimente von staatlichen Gesundheitsbeamten und Pharmaunternehmen an schwarzen Kindern in South Central Los Angeles.
Der Film entlarvt auch die medizinischen Experimente und das „Medikamentendumping“ von Big Pharma im heutigen Afrika sowie die Bevölkerungskontrollkampagne der Weltgesundheitsorganisation von 2014, bei der eine Million kenianische Mädchen mit in Tetanusimpfstoffen versteckten Unfruchtbarkeitschemikalien sterilisiert wurden.
„Das hohe Maß an medizinischem Misstrauen in der schwarzen Gemeinschaft ist eine rationale Reaktion auf die routinemäßige Gefühllosigkeit und systemische Grausamkeit gegenüber Schwarzen durch medizinische Fachkräfte und pharmazeutische Interessen“, sagte Robert F. Kennedy, Jr. Vorsitzender von Children’s Health Defense. „Unsere Hoffnung bei der Produktion dieses Films ist es, aus vergangenen Missetaten zu lernen, so dass wir ihre zukünftige Wiederholung vermeiden können.“
Für weitere Informationen und um sich zu registrieren, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wo und wie der Film zu sehen ist, wenn er veröffentlicht wird, besuchen Sie medicalracism.org.
Quelle: CHD The Defender