Warum

Netzfund!

🔹WARUM darfst DU Angst vor dem Virus haben, aber ICH nicht vor den Nebenwirkungen von Maske und Impfung?

🔹WARUM müssen wir DEINE Oma vor dem Virus schützen, aber MEINE nicht vor Angst und Einsamkeit?

🔹WARUM müssen wir alle zusammenhalten, um die Krankenhäuser nicht zu überlasten, aber NICHT, um KINDERpsychiatrien nicht zu überlasten?

🔹WARUM darfst du auf Alain Berset hören, aber ich nicht auf Prof. Sucharit Bhakdi u.a. ?

🔹WARUM darfst DU dir Sorgen um deinen JOB machen, aber ICH mir keine um die SEELE MEINER KINDER?

🔹WARUM bekommt die REGIERUNG dein vollstes Vertrauen, aber MICH beschimpfst du, weil ich anders denke und fühle?

🔹WARUM darfst DU dir um deine körperliche Gesundheit Sorgen machen, aber ICH mir nicht um meine seelische?

🔹WARUM darfst DU deine MEINUNG sagen, aber ICH NICHT?

🔹WARUM sind deine Informationen DIE WAHRHEIT und MEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE?

🔹WARUM muss ich mich nach DIR richten, aber wie es MIR dabei geht, ist egal?

🔹WARUM muss ich mich impfen lassen, aber ob ich dabei zum Genveränderten Organismus werde, ist egal?

Fasnacht im, mit Corona Patienten, überfüllten Kantonsspital Luzern

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Warum niemand COVID-19 «hatte, sich einfing oder bekam»

Ein Beitrag von Transition News Anhand von Krankheitssymptomen kann «Covid-19» nicht bestimmt werden. Und auch die Behauptung, man könne «Covid-19-Fälle» durch molekulare «Tests» diagnostizieren, läuft ins Leere. Von Mark Bailey Vor kurzem sprach ich mit einer internationalen Vereinigung von Ärzten und Forschern über die Covid-19-Situation und die Frage der Virusexistenz. Dabei wurde mir auch die interessante Frage gestellt, ob ich glaubte, dass die Covid-19-Fälle nur fiktiv seien. Interessant ist dies nicht nur deshalb, weil es über die Frage hinausgeht, ob pathogene Viren existieren und die Ursache von Krankheiten sind. Auch erlaubt es uns, auf Menschen einzugehen, die behaupten, dass sie Covid-19,

Read More »
Danielum

Status der Transformation der Gesellschaft

Hier ein paar kleine Videos die den ganzen Irrsinn der Massenpsychose und des Great Reset der psychopathischen Eliten belegen.Der Weg hin zur transglobalen Machtübernahme der Technofaschisten und zum Totalitarismus und Genozid im einundzwanzigsten Jahrhundert! Der Abgeordnete im Niederländischen Unterhaus erklärts: “Klaus Schwab kann stoltz aud si sein” Mehr als 10.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler weltweit haben die “Erklärung von Rom” unterzeichnet, um die Bürger vor den tödlichen Folgen des beispiellosen Verhaltens von Covid-19-Politikern und medizinischen Behörden zu warnen. Zur Virusisolation: “Corona – Es geht um mehr!“ Von der Geschichte der Virologie über deren Widerlegung bis hin zu Wegen aus der

Read More »