Die Schweiz auf dem Weg zu einem Polizeistaat? Die Covid-Gesichtsmaske

von Peter Koenig, er ist geopolitischer Analyst und ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang zu den Themen Wasser und Umwelt auf der ganzen Welt gearbeitet hat.

Am Morgen des 5. Februar 2021 rannte ein vornehmer Herr, berufstätig, Anfang 70, tadellos gekleidet in Anzug und Krawatte (sein Name soll nicht genannt werden), zum Genfer Hauptbahnhof Cornavin, um einen Zug um 8 Uhr morgens zu erreichen.

Er war in Eile, um den Zug nicht zu verpassen, und wollte gerade die obligatorische Maske aufsetzen, als zwei Gendarmen ihn packten, einer an jedem Arm, und ihn auf die Maskenpflicht hinwiesen. Er antwortete, dass er sie gerade aufsetzen wollte – was für die Polizisten sichtbar war, da er eine Maske in der Hand hielt – und dass er rennen müsse, um den Zug zu erwischen.

Die Polizisten bedrängten ihn, obwohl er ein ärztliches Attest hatte, das ihn aus ernsten gesundheitlichen Gründen, die er ihnen erklärte, vom Tragen einer Maske befreite. Er ist 72 Jahre alt und hatte in der Vergangenheit zwei Lungenembolien und hat Atembeschwerden. Außerdem trägt er ein Hörgerät. Die Fäden der Maske beeinträchtigen die Wirksamkeit des Hörgeräts.

Er flehte sie immer wieder an, dass er gehen müsse und den Zug erwischen müsse. Keine Chance, sie haben nicht losgelassen. Er konnte seine Arme nicht bewegen. Sie hielten ihn fest, drückten ihn gegen eine Wand. Sie fragten nach seinem Ausweis. Der Herr gab ihnen seine Brieftasche, um danach zu suchen. Er wurde nervös und wiederholte immer wieder, dass er die Maske aufsetzen würde, aber den Zug nicht verpassen dürfe, dass sie ihn bitte gehen lassen würden.

Schließlich bekamen sie den Ausweis und ließen ihn frei, nahmen alle Daten vom Ausweis und sagten ihm, dass er eine saftige Geldstrafe bekommen würde, weil er die Polizei angeschrien habe. Dieser Herr, den ich kenne, würde die Polizei sicher nicht anschreien, sich vielleicht aufregen und mit fester Stimme sprechen, aber nicht schreien.

In der Zwischenzeit sind mir viele ähnliche Fälle bekannt geworden, darunter auch einer, bei dem ein Arzt einem Patienten wegen chronischer Atembeschwerden eine Maske verordnet hat. Die Person wurde in einem Zug brutal verhaftet, weil sie trotz der ärztlichen Bescheinigung keine Maske trug. Ihm wurde gesagt, dass er vom Gericht vorgeladen werden wird.

In einem anderen Fall wurde eine Massenvergewaltigung von Kindern angeordnet, indem eine Gemeinde in der Schweiz einen Brief an die Eltern schickte, in dem sie diese aufforderte, alle schulpflichtigen Kinder, auch aus dem Kindergarten, innerhalb von 24 Stunden auf Covid-19 zu testen. In der Zwischenzeit mussten alle, einschließlich der Eltern, in Quarantäne bleiben.

Der Fall ist kein Einzelfall. Er liegt nun in den Händen von Anwälten. Was sie erreichen können, ist unklar.

Dies – liebe Leser – ich hoffe, viele von Ihnen in der Schweiz – ist keine Frage der Gesundheit oder der Vernunft mehr, sondern nur noch des Gehorsams. Es ist der Beginn einer faschistischen Tyrannei.

Als Randnotiz hat die deutsche Zeitung „Die Welt am Sonntag“ gerade heute enthüllt, dass das deutsche Innenministerium Wissenschaftler „angeheuert“ hat, um Studien und Berichte für die deutsche Regierung zu erstellen, um Angst zu verbreiten und repressive Maßnahmen gegen Menschen und die Gesellschaft im Namen des Covids zu rechtfertigen. Siehe 8 min. Video in Deutsch https://www.youtube.com/watch?v=mOD-cmUrdEg . Wenn dies in Deutschland geschieht, ist stark zu vermuten, dass es auch in der Schweiz geschieht.

Polizeiliches Verhalten dieser Art ist genau kompatibel mit dem Schweizer Anti-Terror-Gesetz, nach dem Kinder im Alter von 12 Jahren verhaftet werden können, und die Polizei ohne jeden Beweis, nur auf „Verdacht“, jedes Haus betreten und „Terrorverdächtige“ verhaften kann.

Mit anderen Worten: Jeder, der sich gegen die immer weiter zunehmende Unterdrückung unter dem Vorwand des Gesinnungsschutzes wehrt, kann als Terrorist betrachtet werden. Ein Volksreferendum dagegen ist eingeleitet worden und wird voraussichtlich im Juni 2021 zur Abstimmung kommen.

Das „Anti-Terror-Gesetz“ wäre – wenn es endgültig verabschiedet wird – das schlimmste und schärfste Gesetz gegen Menschen- und Bürgerrechte in der westlichen Welt und würde sogar den US Patriot Act übertreffen.

Und genau das passiert in Frankreich.

Die Menschen wachen auf.

Solche Gräueltaten könnten bald alltäglich werden.

Je mehr wir diese unmenschlichen polizeilichen – und vielleicht bald auch militärischen – Eingriffe in unsere Menschen- und Bürgerrechte akzeptieren, desto mehr werden solche Grausamkeiten zum Gesetz, entweder von der Regierung auferlegt und gebilligt oder als „Gewohnheitsrecht“ ausgeübt.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, akzeptieren Sie diese Hinwendung zum Faschismus nicht – leider ist dies in unterschiedlichem Ausmaß bereits in vielen westlichen Ländern sichtbar.
Protestieren Sie! Leistet Widerstand!

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Was macht der COVID-Jab mit dem Gehirn?

Von Dr. Vernon Coleman Es ist der 13.12.2021. In meinem Video vom 11. Dezember habe ich einige der Gesundheitsprobleme beschrieben, mit denen die leichtgläubigen Menschen konfrontiert sind, die den Lügen und Fehlinformationen erlegen sind, die so weit und enthusiastisch von Regierungen, dem medizinischen Establishment und den Mainstream-Medien verbreitet werden. In diesem Video mit dem Titel “ Hier ist, warum die meisten Geimpften früh sterben werden“ erwähnte ich meine Befürchtung, dass die Geimpften infolge der Covid-19-Impfung einen Hirnschaden erleiden könnten. Klicken Sie hier, um das Video anzusehen . Diese Angst war real, wie ich in diesem Video zeigen werde. Es wurde festgestellt, dass noch niemand

Read More »
Danielum

Wissenschaftler an FDA: Sie ignorieren „klare und aktuelle Gefahr“ assoziiert mit COVID-Impfstoff

In einer E-Mail an FDA-Beamte, Pfizer Führungskräfte und Medien, Dr. Hooman Noorchashm warnt viele mehr sterben unnötig von COVID-Impfstoffe „wenn wir achtlos und wahllos“ impfen Menschen bereits mit dem Virus infiziert.Ein Beitrag von CHD Anmerkung des Herausgebers: Nach dem Tod des 32-jährigen Benjamin G. Goodman im März 19, nachdem er den COVID-Impfstoff von Johnson & Johnson erhalten hatte, schrieb Dr. Hooman Noorchashm die folgende E-Mail. Darin warnt Noorchashm vor der „klaren und gegenwärtigen Gefahr„, die von der Verabreichung von COVID-Impfstoffen an bereits mit dem Virus infizierte Menschen ausgeht. Die E-Mail ist adressiert an Dr. Janet Woodcock, amtierende Kommissarin der U.S.

Read More »
Danielum

Willkommen in der Neuen Weltordnung

Die Transformation der Welt in eine Dystopie hat sich schon lange am Horizont abgezeichnet — nun ist dieser Wandel im vollen Gange. Ulrich Mies stand am Freitag, den 9.Juli 21 dem Corona Ausschuss Red und Antwort – siehe hier das nachfolgende Video. Nun hat er mit einem Artikel bei Rubikon nachgelegt und zeigt uns was in der alten Normalität häufig als eine „Neue Weltordnung“ beschrieben worden ist. Was damals noch etwas abstrakt schien, nimmt nun während des Corona-Ausnahmezustandes Gestalt an. Neu ist eine Verschärfung und Zuspitzung der tiefenstaatlichen Aktivitäten und Psy-Ops der letzten Jahrzehnte. Die Eliten sind sich ihrer Macht

Read More »
Alternative Information