Modifizierung des menschlichen Genoms

Markus Fiedler erklärt dem Corona Ausschuss in Sitzung Nr.38, die Technik der genetischen Modifizierung zum Transhumanen Individuum.

Qui Bono?

Auf der Webseite deagle.com finden sich Hinweise auf die Bevölkerungsentwicklung bis zum Jahre 2025.

  • China 2019 = 1.39 Milliarden Menschen
  • China 2025 = 1.35 Mia.
  • USA 2019 = 332 Mio.
  • USA 225 = 99 Mio.
  • Deutschland 2019 = 80 Mio.
  • Deutschland 2025 = 28 Mio.
  • Russland 2019 = 146 Mio.
  • Russland 2025 = 141 Mio.
  • Schweiz 1019 = 8.4 Mio.
  • Schweiz 2025 = 5.3 Mio.

Im Disclaimer von Deagle steht zu den Bevölkerungszahlen:

Nach COVID können wir zwei wichtige Schlussfolgerungen ziehen:

Das Erfolgsmodell der westlichen Welt wurde auf Gesellschaften aufgebaut, die keine Widerstandsfähigkeit haben und kaum eine Notlage, selbst eine geringe, überstehen können. Es wurde vermutet, aber wir haben die volle Bestätigung ohne jeden Zweifel bekommen. Die COVID-Krise wird genutzt, um das Leben dieses sterbenden Wirtschaftssystems durch den so genannten Great Reset zu verlängern.
Der Great Reset; wie der Klimawandel, die Rebellion gegen das Aussterben, die planetarische Krise, die grüne Revolution, das Schieferöl (…), die vom System gefördert werden; ist ein weiterer Versuch, den Verbrauch natürlicher Ressourcen dramatisch zu verlangsamen und damit die Lebensdauer des aktuellen Systems zu verlängern. Das kann für eine Weile effektiv sein, wird aber letztendlich das Grundproblem nicht angehen und das Unvermeidliche nur hinauszögern. Die herrschenden Kerneliten hoffen, an der Macht zu bleiben, was im Grunde das Einzige ist, was sie wirklich beunruhigt.
Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems – und letztlich der westlichen Zivilisation – ist der Haupttreiber in der Prognose, zusammen mit einem Zusammenfluss von Krisen mit verheerendem Ausgang.
]…[ Schlussfolgernd schreiben sie:
Wenn es nicht zu einer dramatischen Veränderung kommt, wird die Welt Zeuge des ersten Atomkriegs. Der Zusammenbruch des westlichen Blocks kann vor, während oder nach dem Krieg kommen. Es spielt keine Rolle. Ein Atomkrieg ist ein Spiel mit Milliarden von Opfern und der Zusammenbruch geht in die Hunderte von Millionen.
Link zum Disclaimer



Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Impf-Anzeige in der Schweiz – Infobrief an Ärzte und verantwortliche Stellen

Die Anzeige von Impfgeschädigten gegen die „Swissmedic“ schlug auch im Mainstream auf. Eine private Initiative versucht nun, Impfärzte und verantwortliche Stellen zu informieren.  Mitte November veröffentlichte die Gruppe von Impfopfern die Strafanzeige gegen die Schweizer Zulassungsbehörde „Swissmedic“ und Impfärzte. Die 300-seitige Anzeige – TKP hatte berichtet – sorgte für größere Aufregung und bringt an verschiedenen Stellen Bewegung in die Sache. So ging im Rahmen der Anzeige der schweizerische „VereinWIR“ in die Offensive und versucht mittels eines Briefes die Impfärzte über die Anzeige zu informieren. Bereits vergangene Woche seien „alle impfenden Ärzte, Impfstellen, Apotheker etc. im Kanton Bern“ per eingeschriebenem Brief

Read More »
Danielum

Tucker Carlson interviewt Wladimir Putin entgegen aller Widerstände

Der frühere Fox-Journalist Tucker Carlson befindet sich für ein Interview mit Präsident Wladimir Putin in Russland und wird dafür scharf attackiert. Er erklärt dies damit, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf habe, beide Seiten in einem Konflikt anzuhören, der die Weltordnung verändert und für den die Menschen letztendlich auch bezahlen. Im Mainstream könne man nur einseitige Lügen oder Weglassungen finden. Es sei seine Aufgabe als Journalist, zu informieren.

Read More »
Alternative Information