Masken: Warum Ärzte nicht die Wahrheit sagen

Masken nützen gegen Viren rein gar nichts. Das ist wissenschaftlicher Fakt, 50 fach bewiesen. Ärzte ermöglichen wahnhafte Angst auf COVID & Masken.
Warum versuchen die Mediziner nicht, stattdessen die Wahrheit zu sagen?
Polly erklärt hier anschaulich dieses Arzt-Dilemma.

Die Masken bergen viele Gefahren und Risiken, doch darüber schweigen die Verantwortlichen beharrlich. Anstatt die Bevölkerung offen, ehrlich und umfassend über die möglichen gesundheitlichen Folgen des Maskentragens zu informieren, werden diese gekonnt „unter den Teppich gekehrt“ oder verharmlost, Studien und Expertisen von Fachleuten werden ignoriert.
Dass damit die eigene Gesundheit gefährdet wird und die bekannten Risiken – die durch zahlreiche Studien belegt sind – eher gegen das Tragen der Masken sprechen, will nicht gesehen werden. Dieser Beitrag zeigt die häufigsten Gefahren der Masken auf und präsentiert Studien und Erfahrungsberichte zu den gesundheitlichen Risiken, denen sich jeder aussetzt, der sich der Maskenpflicht fügt.

Quellen – am Schluss dieses Beitrages

Nachstehend etwas Rechtswissen zu der Masken-Pflicht
Quelle bei Telegram: https://t.me/rechtswissen

Gesetze: Corona Hilfe Telegram (kann man auf Telegram Kanal downloaden)

00-CoronaHilfeTelegram

und Muster für eine Strafanzeige (kann man auf Telegram Kanal downloaden)

StrafanzeigeMuster

Quellen: Studie belegt stark erhöhten CO2-Wert unter der Maske: https://2020news.de/wp-content/upload…
Video zur Studie: https://vimeo.com/485837807/adc7639f63
Ergebnisse der CoKi Studie:
Quelle: https://corona-blog.net/
Hautreaktionen durch Corona-Schutzmasken: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/…
Gezeichnet von 13 Stunden unter Virus-Schutzmasken: https://www.krone.at/2123765?fbclid=I…
Beeindruckende Bilder nach dem Dienst an der Allgemeinheit: https://www.rtl.de/cms/die-helden-der…​ ‘
Mask mouth’ is a seriously stinky side effect of wearing masks: https://nypost.com/2020/08/05/mask-mo…
STUDIE: Langfristige Verwendung von Masken erzeugt Mikroben, die die Lunge infiltrieren und zu fortgeschrittenem Lungenkrebs beitragen: https://uncut-news.ch/studie-langfris…
Krankmachender Aktionismus: FFP2-Masken bringen Gesundheitsrisiko: https://www.wochenblick.at/krankmache…
Still Face Experiment: https://www.youtube.com/watch?v=apzXG…
Studien zu Masken: http://www.aerzteklaerenauf.de/masken…
RT Deutsch Studie aus Wuhan: https://de.rt.com/international/10952…​ Studie „Household Transmission…“: https://jamanetwork.com/journals/jama…​ __________________________________________________

Das Video „Krank durch Masken“ wurde produziert von Simone
Ihr Telegram Kanal: https://t.me/VerborgeneWahrheit

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Nanorouter in Impfstoffen entdeckt

Bevor die Entdeckung erläutert wird, sollte man sich den Kontext vergegenwärtigen, in den sie eingebettet ist, um ihr Verständnis und ihre Vertiefung zu gewährleisten. Zunächst einmal ist zu bedenken, dass Graphen und seine Derivate, Graphenoxid (GO) und Kohlenstoffnanoröhren (CNT), zu den Bestandteilen von Impfstoffen gehören, wie in diesem Blog bereits erläutert wurde. Diese Entdeckung ist von grundlegender Bedeutung, nicht nur für das Verständnis des wahren Zwecks und der Komponenten der c0r0n@v|rus-Impfstoffe, sondern auch für die Erklärung des Phänomens der MAC-Adressen, die durch das Bluetooth vieler mobiler Geräte sichtbar sind. Doch lest nachstehend selber: Dazu ein Rechtsgutachten von RY Beate Bahner

Read More »
Danielum

Dr.Reiner Füllmich: Kontrollierte Opposition?

Dr. Füllmich sprach immer wieder von Klagen und Sammelklagen. „Wartet noch zwei Wochen“ war seine Standard-Haltetaktik während der gesamten 2,5 Jahre. Letztendlich sammelte er mehrere Millionen Dollar an Spenden. Es kam nie zu einer Sammelklage. Kürzlich wurde von seinen Partnern im Corona-Komitee bekannt gegeben, dass RFKs „Sammelklage-Kumpel“ Reiner sich persönlich an eben diesen Spenden bereichert hat, indem er die Gelder veruntreute. Überraschung, Überraschung – wer hätte das schon kommen sehen können!?

Read More »
Alternative Information