Die Covid-Agenda: Die Zerstörung der Freiheit, das Errichten von digitalem Geld

Die gesammelten Beweise sind überwältigend, dass Covid eine Inszenierung ist, deren Zweck es ist, die menschliche Autonomie zu beseitigen, das Konzept der Freiheit zu einem schmutzigen Wort zu machen und das Ihnen Covid Krankheit und Tod bringen wird.

Da die physische Währung eine Notwendigkeit für die menschliche Autonomie ist, arbeiten die Globalisten daran, sie durch digitales Geld zu ersetzen. Papiergeld, Münzen, Zahlungsanweisungen und Schecks werden von Hand zu Hand weitergegeben und bergen angeblich die Möglichkeit einer Infektion mit Covid. Im Gegensatz dazu ist digitales Geld virtuell. Keiner berührt es. Was für die Globalisten noch wichtiger ist: Es kann nicht in physischer Form von einem Konto abgehoben und gehortet oder versteckt werden. Man kann mit digitalem Geld keine anonymen Zahlungen tätigen. Privatsphäre wird aufgehoben. Sie werden völlig transparent.

Einige hoffen, dass die Menschen ihr eigenes privates digitales Geld in Form von Kryptowährungen haben werden. Allerdings können Überweisungen zwischen einem offiziellen digitalen Geldsystem und privaten Kryptowährungen verhindert werden. Außerdem kann die Zahlung von Mieten, Hypotheken, Autokrediten, Rechnungen von Lebensmittelgeschäften usw. mit privaten Kryptowährungen verboten und durchgesetzt werden. Eine private Kryptowährungswirtschaft müsste außerhalb der offiziellen digitalen Geldwirtschaft operieren. Da der Zweck des digitalen Geldes darin besteht, die menschliche Autonomie zu beseitigen, würde eine solche Parallelwirtschaft unterdrückt werden.

Das Gleiche gilt für Zahlungen mit Gold- und Silbermünzen. Man könnte für eine private Dienstleistung oder für privat angebaute Lebensmittel aus Gärten bezahlen, wenn Gärten in einer Welt der künstlichen, in Fabriken hergestellten Lebensmittel erlaubt sind, was der „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums umfasst. Aber man konnte mit Gold oder Silber weder ein Haus noch ein Auto oder ein Flugticket kaufen.

Die Menschen begrüßten die digitale Revolution, ohne sich ihrer totalitären Folgen bewusst zu sein. Sie lieben ihre Smartphones, das Internet, Videospiele, soziale Medien, Online-Zahlungen, die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Vielleicht sind viele damit einverstanden, für diese Annehmlichkeiten ihre Unabhängigkeit und Selbstständigkeit aufzugeben. Selbst wenn sie es nicht sind, werden sie wahrscheinlich in einem solchen System gefangen sein, bevor sie sich der Konsequenzen bewusst werden.

Nicht, dass es nicht überall Warnungen gäbe. Gideon Lichfield vom MIT sagt uns, dass es von Covid kein Zurück zur Normalität gibt. Kontrollen über unser Verhalten sind das neue Normal. Freiheit, Freiheit, Bürgerrechte sind nicht vereinbar mit einer Covid-Welt und dem Großen Reset, der die Covid-Welt in Gang setzen soll. Das Weltwirtschaftsforum schämt sich nicht, zu beschreiben, was für uns eingerichtet wird:

Der Wandel, den die Eliten über uns bringen, ist so radikal, dass die Menschen ihn abtun. Aber ihre intelligenten Geräte haben sie bereits in den Wandel verstrickt.

Die Zukunft, die sich abzeichnet, ist eine Wiederherstellung der alten Zeiten, als die Menschen unter der Kontrolle von Priestern oder Druiden reglementiert wurden. Jeder Mensch, der auch nur ein Anzeichen von Unabhängigkeit zeigte, war ein Hauptkandidat für die Opferung, um die Götter zu besänftigen. Überall in der westlichen Welt geschieht dies bereits mit Wahrheitsverkündern. Manning, Assange, Snowden.

Wenn die Menschen frei sein wollen, dann müssen sie die Globalisten beseitigen und die Milliardäre enteignen. Jeden einzelnen. Es ist sinnlos, friedlich zu protestieren, denn wie die gestohlene US-Präsidentschaftswahl völlig klar macht, haben die Eliten keinerlei Achtung vor der Demokratie und der Stimme des Volkes. Sie hassen das Konzept einer Regierung, die dem Volk Rechenschaft schuldet.

Die bevorzugte Regierung ist eine, die den Eliten rechenschaftspflichtig ist, so wie die alten Regierungen den Priestern, Druiden und Pharaonen rechenschaftspflichtig waren. Es scheint klar genug zu sein, dass dies die Richtung ist, in die sich die westliche Welt bewegt. Der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, erklärte am 13. Mai 2019 vor dem Chicago Council on Global Affairs, dass die Ära der Freiheit vorbei sei.

Beachten Sie, dass die neue Ära der Abwesenheit der Freiheit „über uns ist“.

Warum ist sie über uns? Wie kommt es, dass sie unabhängig von „uns“ ist? Hat Gott die neue Ära entfesselt? Nein. Es ist über uns, weil es das ist, was die Eliten mit uns machen. Die globalen Eliten lassen uns glauben, dass es vorherbestimmt ist und man sich nicht dagegen wehren kann. Wenn wir darauf hereinfallen und es zulassen, werden wir für die Zerstörung unserer eigenen Freiheit verantwortlich sein. Warum zerstören wir nicht stattdessen diejenigen, die versuchen, uns zu zerstören?

Man kann sich ihnen widersetzen. Alles, was getan werden muss, ist, eine Handvoll totalitärer Globalisten zusammenzutreiben. Es sind keine Opfer wie bei der bolschewistischen Revolution, der amerikanischen Revolution oder der französischen Revolution erforderlich. Die Freiheit hat es nicht mit einer etablierten Masse zu tun, die beseitigt werden muss. Nur ein paar Globalisten, die die Macht an sich reißen, während die Menschen kauernd Däumchen lutschend dasitzen.

Wenn die Globalisten nicht abgewimmelt werden, werden sie uns eliminieren im Sinne unserer Autonomie, unserer Unabhängigkeit, unserer Fähigkeit, einen Standpunkt zu vertreten, der dem der Elite entgegengesetzt ist, unserer Menschlichkeit.

Diese letzten Zeilen werden Nachfragen hervorrufen, ob ich für Gewalt eintrete. Ich befürworte nichts. Ich beschreibe eine Situation und stelle eine Frage. Wir sind dabei, unsere Freiheit zu verlieren. Werden wir etwas dagegen tun?

Vielleicht täusche ich mich. Aber aufgrund der verfügbaren Informationen ist es offensichtlich, dass die Regierungen in der westlichen Welt Gewalt gegen die Völker ausüben, die sie angeblich vertreten.

Die Gewalt gegen Menschen geht weit über Verhaftungen wegen Nichttragens einer Maske und Geldstrafen wegen Nichteinhaltung der sozialen Distanz hinaus.

Durch Abriegelungen werden Menschen ihrer Geschäfte beraubt, Familientreffen und Versammlungsfreiheit werden verboten. Dies sind massive Eingriffe in Rechte, die in jahrhundertelangem Kampf erkämpft wurden. Und es ist alles umsonst, denn die Todesrate durch Covid ist verschwindend gering.

Die westliche Welt, die durch Lügen und Propaganda in Angst erstarrt ist, hat die Freiheit aufgegeben.

Werden die Menschen in der westlichen Welt die Gewalt, die ihnen angetan wird, und die Aufhebung ihrer Rechte akzeptieren?

Wenn die Menschen der westlichen Welt ihre Freiheit nicht verteidigen wollen, werden sie sie nicht haben.

Quelle: Paul Craig Roberts on https://www.globalresearch.ca/covid-is-an-orchestration-for-serving-an-agenda-the-destruction-of-freedom-the-imposition-of-digital-money/5733599

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der geheime WHO IHR Draft

Pascal Najadi fordert den sofortigen Austritt der aus der kriminellen WHO.

Zudem bezichtigt er die WHO der Komplizen- und Mittäterschaft an Millionen von Menschen weltweit, welche an der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.

Dokumentation: „The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Das Covid Terror Syndrom

Ärzte auf der ganzen Welt diagnostizieren eine Massenkrankheit, die 90 Prozent der Menschheit befallen hat. Sie wird als Covid Terror Syndrom (CTS) bezeichnet, wobei das lateinische Wort „terrore“ Panik bedeutet. Das heisst, es handelt sich um eine Massenpanik in der Bevölkerung, die ganz schlimme Formen angenommen hat und kaum zu bewältigen ist. Auslöser ist die ständige Publizierung und Betonung der Infektionszahlen durch die Behörden und Medien, welche aber nichts über die tatsächliche Erkrankungen aussagen. Die betroffenen Menschen machen sich ohne Grund verrückt. Die Krankheit zeichnet sich durch folgende Symptome aus: – Vollständiger Zusammenbruch von Logik und Vernunft – Irrationale Angst

Read More »
Danielum

Die Euthanasie der Armen ist nur das wahre Gesicht des Kapitalismus

Notizen vom Rand der narrativen Matrix. Von Caitlin Johnstone Wir befinden uns am gefährlichsten Punkt in der missbräuchlichen Beziehung der Menschheit mit der unipolaren Vorherrschaft der USA, und zwar aus demselben Grund, warum der gefährlichste Punkt im Leben einer misshandelten Ehefrau genau dann eintritt, wenn sie versucht zu fliehen. Das Imperium ist bereit, schreckliche und riskante Dinge zu tun, um die Kontrolle zu behalten. „Wenn ich dich nicht haben kann, kann es niemand“ ist ein Satz, der zu einer Frau oder zur Welt gesagt werden kann. ❖ Niemand mag das Gefühl, Teil des Problems zu sein. Die Tatsache, dass die

Read More »

Ein Mann gegen die Macht

John Lennon, vor 79 Jahren am 9. Oktober 1940 geboren, war ein musikalisches Genie und eine Popkultur-Ikone. Er war auch ein gesanglicher Friedensprotestler und Anti-Kriegsaktivist und ein hochkarätiges Beispiel dafür, wie weit der Deep State gehen wird, um diejenigen zu verfolgen, die es wagen, seine Autorität in Frage zu stellen. „Du musst dich daran erinnern, Establishment, es ist nur ein Name für das Böse. Dem Monster ist es egal, ob es alle Studenten tötet oder ob es eine Revolution gibt. Es ist kein logisches Denken, es ist außer Kontrolle geraten.“ – John Lennon (1969) Lange bevor Julian Assange, Edward Snowden

Read More »