Vertrauen auf die Wahrheit?

Netzfund

„Im Moment sitzt Trump auf einem Haufen Trumpfkarten, auf die er wartet um sie zu entfesseln… ein Royal Flush!

Er hat Gerichtsfälle, die zum Obersten Gerichtshof gehen werden und dank des Falls aus Texas weiß er nun wie er sie korrekt einreichen muss… unter Artikel 3 und nicht 2… damit der Oberste Gerichtshof gezwungen wird zuzuhören…

Er hat jetzt den Bericht des Direktors der nationalen Geheimdienste.

Barr ist zurückgetreten und kann nun als Zeuge auftreten… er hat seinen Job gemacht. Durham ist Sonderermittler und kann in jedem Bundesstaat strafrechtlich verfolgen…

Er lässt Zivilgerichte, Strafgerichte und Bundesgerichte mit der korrekten Handhabung der Situation scheitern… damit er Militärtribunale nutzen kann.

Er hat ALLE Daten von der NSA, dem Supercomputer Kraken, dem Supercomputer Alice und höchstwahrscheinlich von vielen weiteren uns unbekannten Computern…

Er hat die duellierenden Wahlmänner von sieben Landesgesetzgebern.

Er hat Vizepräsident Pence als finalen Richter darüber, welche Wahlzettel akzeptiert werden sollen…

Er hat das Aufstandsgesetz, das Genehmigungsgesetz zur nationalen Verteidigung, den nationalen Notstand, den 14. Verfassungszusatz, die Exekutivverordnung von 2018, die allererste Exekutivverordnung des Jahres 2017, den Patriot Act, die FISA Vollstreckungsbefehle, die Deklassifizierung von allem, eidesstattliche Erklärungen von tausenden von Menschen…

Er lässt alle statistischen Daten analysieren, hierzu zählen Videos, E-Mails, Telefonanrufe und Banküberweisungen… die die Koordination des Staatsstreiches zeigen.

Er hat RICO (Gesetz gegen schutzgelderpressende und korrupte Organisationen) und die Videos über Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Neulich hat Wikileaks enorm viele Informationen veröffentlicht und Assange wird begnadigt werden. Assange kann dann offen über den Mord an Seth Rich reden…

Nun da die Gouverneure und Außenminister der Bundesstaaten Biden anerkannt und akzeptiert haben, haben sie alle Hochverrat begangen und waren wissentlich damit einverstanden…

Solarwinds wurde buchstäblich geplündert und Dominion macht ebenfalls zu. Er hat die CIA Server, die Dominion Maschinen dazu benutzten, Stimmen von Trump an Biden abzuändern… und er wird bald Zugang zu den eigentlichen Maschinen selber haben…

Er köderte den tiefen Staat dazu, in DC zu bleiben, damit sie verhaftet werden können. Biden hat kein Übergangsgeld akzeptiert und Harris hat ihren Sitz im Senat immer noch nicht aufgegeben…

Das Militär hat die Antifa und BLM infiltriert.

Er hat all ihre finanziellen Aufzeichnungen. Er weiß welche Politiker von den Chinesen und von Soros Geld angenommen haben… sowohl Republikaner als auch Demokraten…

Er hat Christopher Miller als Verteidigungsminister und Ezra-Cohen Watnick als stellvertretenden Verteidigungsminister platziert.

Er hat buchstäblich eine Exekutivverordnung bezüglich der militärischen Richtlinie zum Erfolg geschrieben.

Er entzieht der CIA die Finanzierung. Kürzlich hat er Kissinger und Albright aus dem nationalen Verteidigungspolitik-Ausschuss mit loyalen Männern ihm gegenüber ersetzt.

Das Militär fliegt mit Flugzeugen weit öfter über das Land als gewöhnlich. Die Marine hat riesige Flotten vor den beiden Küsten platziert. Die 82. Luftlandedivision bereitet sich auf eine Operation vor… die selbe Truppe, der General Flynn und Justizminister Donoghue angehörten.

Die Teilstücke ordnen sich endlich. POTUS hat alles! Er stellt die Teilstücke zur Verfügung und baut das Narrativ auf. Er weiß, dass er gewonnen hat und sie Hochverrat begangen haben!

Er hat eine Falle aufgestellt und sie sind ohne zu zögern reingetreten. Er hat dem tiefen Staat die Chance gegeben, sich reinzuwaschen und die Dinge in Ordnung zu bringen. Sie wählten Hochverrat! Als Ergebnis werden sie hängen.

Patrioten haben die Kontrolle! Nichts kann das was kommt aufhalten.“

Am 6.Januar erfahren wir ob …

Enable autoplay Minimal controls

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Pseudorealität und Paralogik

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert | Psycho – Neuro – Immunologe, erklärt die Verhaltensweise Pseudorealität.Dabei bildet sich der Mensch eine eigene Realität um sich zu schützen… Hörenswert! Weitere Info über Prof. Schubert: https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4 teilen: Share on Telegram Share on Email

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Fragen zur Evidenz in der Pandemie

Jeder sollte sich diese Fragen stellen und sie für sich beantworten: Impfen 1. Ist die Impfung notwendig? 2. Ist sie Wirksam 3.. Hat sie Neben- oder Spätwirkungen 4. Bekommen wir eigentlich seriöse Informationen um über die ersten 3 Fragen entscheiden zu können? Maskentragen 1. Ist die Maske notwendig? 2. Ist sie Wirksam? 3. Hat sie Neben- oder Spätwirkungen – sprich: bringt sie einen Nutzen oder ist sie Gefährlich? 4. Bekommen wir eigentlich seriöse Informationen um über die ersten 3 Fragen entscheiden zu können? Was bedeutet diese Pandemie mich dich persönlich 1. Was ist daran so gefährlich? 2. Wieviele sind daran

Read More »
Danielum

Des Kaisers neue Kleider

Ehemaliger Präsident der American Medical Association: „Dr. McCullough , wir haben es hier mit der GRÖßTEN BIO-KATASTROPHE durch ein medizinisches Produkt in der Geschichte der Menschheit zu tun, und wir haben zwei Regierungen, die sich darauf eingelassen haben… ALLE Organe der Gesetzgebung sind daran beteiligt… Die gesamte ÄRZTESCHAFT und die MASSENMEDIEN haben sich darauf eingelassen…Und NIEMAND weiß, wie man es stoppen kann…NIEMAND WEIß, WIE MAN DIESEN GÜTERZUG STOPPEN KANN…“ ⓘ Dr. McCullough ist Internist, Kardiologe und Epidemiologe.➥ Ganzer Vortrag teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information