Aufstehen und liefern

Hammer Song von Eric Clapton gegen die Corona-Politik (2020):

„Stand And Deliver“

Stand and deliver
Lass dich von ihnen in Angst und Schrecken versetzen
Stand and deliver
Aber kein einziges Wort, das du hörtest, war wahr
Aber wenn es nichts gibt, was du sagen kannst
Kannst du vielleicht auch nichts tun

Willst du ein freier Mann sein
Oder willst du ein Sklave sein?
Willst du ein freier Mann sein
Oder willst du ein Sklave sein?
Willst du diese Ketten tragen
Bis du im Grab liegst?

Ich will kein Bettler sein
Und ich will kein Prinz sein
Ich will kein Bettler sein
Und ich will kein Prinz sein
Ich will nur meinen Job machen
Den Blues für meine Freunde spielen

Magna Carta, Bill of Rights
Die Verfassung, was ist sie wert?
Du weißt, sie werden uns zermalmen, ah
Bis es wirklich weh tut
Ist dies eine souveräne Nation
Oder nur ein Polizeistaat?
Passt besser auf, Leute
Bevor es zu spät ist

Wollt ihr euer eigener Fahrer sein
~ Oder weiter ein totes Pferd peitschen? ~
Willst du dein eigener Fahrer sein
Oder ein totes Pferd weiter peitschen?
Willst du es besser machen
Oder willst du es schlimmer machen?

Stand and deliver
Lass sie dir Angst einjagen
Verlangsame den Fluss
Aber kein einziges Wort davon war wahr
Wenn es nichts gibt, was du sagen kannst
Kannst du vielleicht nichts mehr tun

~ Stand and deliver ~
~ Stand and deliver ~
Dick Turpin trug auch eine Maske

Zu Dick Turpin:
Dick Turpin ist wahrscheinlich der berühmteste Wegelagerer von allen. Erwähnen Sie den Namen und die meisten Leute werden Ihnen sagen, dass er ein waghalsiger und verwegener Wegelagerer war, der berühmterweise auf seiner treuen Stute Black Bess in weniger als 24 Stunden von London nach York ritt. Die populäre Turpin-Legende enthält jedoch nicht ein Körnchen Wahrheit. In Wirklichkeit wurde Turpins fiktiver großer Ritt von dem Wegelagerer John „Swift Nick“ Nevison aus dem 17. Jahrhundert unternommen, der eines frühen Morgens im Jahr 1676 einen nach Hause reisenden Seemann auf der Straße außerhalb von Gads Hill in Kent ausraubte. Da er sich ein Alibi verschaffen wollte, begab sich Nevison auf eine Fahrt, die ihn in etwa 15 Stunden mehr als 190 Meilen weit führte. Außerdem zeigte Turpin erst ganz am Ende seines Lebens, als er darauf wartete, auf der Pferderennbahn in York gehängt zu werden, irgendetwas von der schwadronierenden Nonchalance, dem Heldentum oder der Tollkühnheit, die ihm normalerweise zugeschrieben werden. Davor waren sowohl seine Existenz als auch seine kriminellen Unternehmungen, gelinde gesagt, schäbig gewesen.

DIE ESSEX-GANG

Dick Turpin wurde 1706 im ländlichen Essex geboren, als Sohn von John Turpin, einem Kleinbauern und zeitweiligen Wirt des Crown Inn. Einige Biographen sagen, er sei in Thackstead geboren, andere nennen Hempstead. Der junge Dick absolvierte wahrscheinlich eine Lehre bei einem Metzger in Whitechapel – damals ein Dorf am Rande der Hauptstadt. Während seiner Lehrzeit benahm er sich „locker und unordentlich“. Nach der Lehre eröffnete er eine Metzgerei und begann, Schafe, Lämmer und Rinder zu stehlen. Als er dabei erwischt wurde, zwei Ochsen zu stehlen, floh er in die Tiefen der Landschaft von Essex, um sich zu retten. Nachdem er wieder aufgetaucht war, versuchte er sich als Schmuggler, erwies sich bei diesem Unterfangen aber als ebenso ungeschickt wie beim Viehdiebstahl. Schon bald zwangen Zollbeamte Turpin und seine Bande, unterzutauchen. Viele Leute denken bei Dick Turpin an einen einsamen Wegelagerer, doch für den Großteil seiner kriminellen Karriere war er Mitglied der Essex Gang (auch bekannt als Gregory Gang). Als Mitglieder von Turpins Bande sind bekannt: Thomas Barnfield, Mary Brazier, John Fielder, Jasper Gregory, Jeremy Gregory, Samual Gregory, Herbert Haines, John Jones, James Parkinson, Joseph Rose, Thomas Rowden, Ned Rust, William Saunders, Richard Turpin, Humphry Walker, und John Wheeler. Möglicherweise gab es weitere Mitglieder, die entweder nicht identifiziert wurden oder nur gelegentlich mit der Bande in Verbindung standen.

Turpin und seine Bande drangen in abgelegene Bauernhäuser ein, terrorisierten und folterten die weiblichen Bewohner, damit sie ihre Wertsachen herausgaben. Ein typischer Überfall fand in Loughton in Essex statt, wo Turpin von einer alten Witwe hörte, die angeblich mindestens 700 Pfund im Haus aufbewahrte. Als die Frau sich tapfer allen Bemühungen Turpins widersetzte, das Versteck des Geldes zu entdecken, hievte er sie ins offene Feuer, bis sie ihren Schatz herausgab. Der Überfall auf abgelegene Bauernhöfe war die Spezialität der Bande, und erst gegen Ende seiner kriminellen Karriere wurde Turpin tatsächlich in Straßenraub verwickelt.

Im Rausch des Erfolgs – und des Geldes – raubten Turpin und seine Kumpane in den Home Counties, wobei sie häufig die Folter als Mittel der Überredung einsetzten. Bis 1735 berichtete die London Evening Post regelmäßig über die Heldentaten von Turpin und der „Essex Gang“, und der König hatte eine Belohnung von 50 Pfund für ihre Ergreifung ausgesetzt. Schließlich nahmen örtliche Polizisten zwei der Bande fest, Turpin selbst entging nur knapp der Festnahme, indem er aus einem Fenster sprang.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Bill Gates, Impfungen, Mikrochips und Patent 060606

Beitrag von Global Research Es gibt viele Verschwörungstheorien – einige glauben, dass Reptilien die US-Regierung leiten und andere, dass Coca-Cola das Blut von christlichen Babys zur Herstellung seiner Softdrinks verwendet. Es gibt Leute, die „Chemtrails“ gesehen haben, und andere, die dafür plädieren, beim Fernsehen Aluhüte zu tragen, um sich vor zerstörerischen Gehirnwaschwellen zu schützen. Oft werden die Prophezeiungen der Heiligen Schrift als Kommentar zu irgendeiner technologischen Entdeckung oder einem Ereignis interpretiert. Aber es gibt auch rationale Fakten, die zu leugnen keinen Sinn macht, weil sie dokumentiert sind. Dazu gehören die Existenz des Bilderberg-Clubs, das MK-Ultra-Projekt der CIA und die Finanzierung

Read More »
Danielum

Psychoterror?

Warum wird gelogen, geschwindelt, getäuscht und weltweit Millionen Menschen ihr Dasein zur täglichen Tortour gemacht? Tortour als „Neue Normalität“ für die kommenden Jahre?Offensichtlich werden wir vom BAG belogen. Offiziell deklariert man 193 neue positiv getestete (BAG Sprech: Neuinfektionen), dagegen es in den internen Angaben lediglich 2 positiv gestetete gibt? Warum finden sich selbst in der kleinen Schweiz fast nur Menschen, die diese Monate stillschweigend erdulden? Warum findet sich gleichzeitig die Mehrheit der Bevölkerung, für die anscheinend die Maßnahmen gerechtfertigt, ja noch nicht mal ausreichend erscheinen? Und die Diejenigen diskreditieren, denunzieren und verurteilen, die sich schlicht die „Alte Normalität“ im Leben

Read More »
Alternative Information