Faktencheck

by Striker TV.
DIESE GRAFIK MÜSSTE DIE SCHWEIZER POLITIK AUF DEN KOPF STELLEN WENN ES WIRKLICH UM DIE GESUNDHEIT DER MENSCHEN GINGE.

Übersterblichkeit im Jahr 2020
Schweden: keine.
Schweiz: vermutlich eine extrem geringe, trotz bzw. wegen Bevölkerungszuwachs.

Schweden:
keine Maskenpflicht, kein Shutdown, Verfassung bisher weitgehend beachtet.

Schweiz:
seit Sommer Maskenpflicht, zwei Shutdowns, Verfassung mit Füssen getreten.

Freiheitsrechte:
Wirtschaftsfreiheit, Bewegungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Wirtschaftsfreiheit. Recht auf körperliche Unversehrtheit (freies Atmen). All das ist von der Verfassung und, unabänderlich, in den Menschenrechten garantiert („god-given rights“).

Noch Fragen oder können wir das Verbrechen an der Bevölkerung heute beenden?

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Die Entscheidung

Die Ära des Imperiums ist am Ende. Es fragt sich nur wie lange ihr Sterben dauern wird. Nun sind wir, die Zivilgesellschaft gefragt, einen grundlegenden politischen Systemwechsel vorzubereiten. Die Ablösung des Neoliberalismus mit seiner Geopolitik und der vom Finanzkapitalismus gesteuerte Militär-Industrielle Medien Komplex ist die einzige Lösung, um den Weg zu einer offenen Bürgerdemokratie zu ebnen. Diese kann unter anderem die weitere Zerstörung der Umwelt verhindern, den Waffenhandel und die gefährliche Kriegstreiberei beenden und die schamlose wirtschaftliche Ungleichheit beseitigen. Wir, die kritische Masse der Zivilgesellschaft, müssen uns endlich vereinen und konkret handeln. Das ist keine Utopie, das ist der einzig

Read More »
Danielum

Man lügt uns in einen Krieg nach dem anderen hinein und nennt dabei das Töten von Menschen „humanitäre Einsätze“.

https://youtu.be/iCcfqDDco8Y Die Flut neuer Leaks erschüttert das Imperiale Syrien Narrativ weiter. Im Originalbeitrag von Caitlin Johnson bei Medium finden sich viele Links und ergänzende Details. WikiLeaks hat mehrere Dokumente veröffentlicht, die weitere Details über die Vertuschung der Ergebnisse seiner eigenen Ermittler innerhalb der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) enthalten, die der offiziellen Geschichte widersprechen, die uns allen über einen angeblichen Chlorgasangriff im vergangenen Jahr in Douma, Syrien,vorgelegt wurde. Der angebliche Chemiewaffenzwischenfall wurde der syrischenRegierung von den USA und ihren Verbündeten angelastet, die einige Tage späterLuftangriffe gegen Syrien verübten. Nachfolgende Beweise, die darauf hindeuteten, dass es keinen ausreichenden Grund

Read More »
Alternative Information