Vermisst: die Grippe

Nach wie vor ist die Grippe verschwunden. Wurde sie durch SARSCoV-2 ersetzt?

Vermisst-Meldung

Ist die Grippe-Impfung ein Verbrechen?

Ein Beitrag der Corona-Fakten

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Covidioten – das Ende der Bildung

Die Covid-19 Pandemie. Gravierend sind die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen. Eine möglicherweise irreparable und noch weitreichendere Auswirkung der Epidemie ist bisher noch gar nicht richtig erfasst worden: die Verdummung der Bevölkerung.

Read More »
Danielum

Ganzes wissenschaftliches Fundament stürzt ein

James-Webb-Teleskop macht „verblüffende“ Entdeckung  berichtet uncutNews.ch Eine bahnbrechende Entdeckung des James-Webb-Teleskops beherrschte in den vergangenen Tagen weltweit die Schlagzeilen. Das Teleskop hat Galaxien beobachtet, die viel größer und älter sind als angenommen. Aufgrund dieser Entdeckung wird die Urknalltheorie infrage gestellt, das Schreiben mehrere Medien.   Der Schriftsteller Hans Siepel weist darauf hin, dass der überwiegende Teil dessen, was als akademische Arbeit gelten sollte, z. B. in den Humanwissenschaften, auf der evolutionären Urknall-Idee beruht. „Und nun scheinen all diese wissenschaftlichen Annahmen auf einem Treibsand-Fundament zu ruhen“, schreibt Siepel auf Linkedin. „Das Webb-Teleskop lehrt, dass es nie einen Urknall gegeben hat. Das muss

Read More »
Alternative Information