Betrug und Folter – Gesundheitsterrorismus

Sie zerstören eure Familien, eure Kinder, eure Gesundheit, eure Freizeit, euren Beruf, eure Beziehungen, eure Lebensgrundlage.

Sie zerstören euren Lebensmut, eure Freude, eure Hoffnung, euren gesunden Menschenverstand, eure Liebe, eure Zärtlichkeit, eure Empfindsamkeit und eure Kraft.

Sie zerstören alles, sie zerstören EUCH! Und ihr betrachtet sie den ganzen Tag auf den Bildschirmen und betet sie an, wie Götter.

Die Bösartigkeit, die von diesen Gestalten ausgeht ist jenseits des Fassungsvermögens eines Normalbürgers. Die Erkenntnis, dass Menschen in hohen Machtpositionen ganz bewusst und absichtlich Foltermethoden auf die gesamte eigene Bevölkerung inklusive der kleinsten Kinder, ja sogar Gebärende anwenden, um ihren Willen, ihr eigenes Denkvermögen zu brechen, ist für den größten Teil der Bevölkerung nicht zu verkraften.

Virologen die krankmachende Viren behaupten sind Wissenschaftsbetrüger und strafrechtlich zu verfolgen.
Die Frage lautet nicht, gibt es das Virus oder nicht, NEIN!
Durch Sinn und Wortwahl in allen Publikationen zu allen krankmachenden Viren ist bewiesen, dass die Virologen nicht nur Denkgesetze, Logik und verbindliche Regeln der Wissenschaft verletzen, sondern die Existenz-Behauptungen über krankmachende Viren selbst widerlegt haben.

Beteiligte wissen darüber Bescheid und handeln betrügerisch. Der einzige und wichtigste Fokus muss auf dieser Basis basieren. Die Virenexistenzfrage!
Aber lest selbst den Beitrag von Dr. Stefan Lanka

wissenschafftplus-virologen



Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Einige wichtige Erkenntnisse aus dem Rogan/Malone-Interview

In diesem kritischen Moment der Geschichte weigert er sich jedoch, deren Impf-Alles-Agenda zu folgen, die die medizinische Ethik und die Prinzipien der medizinischen Privatsphäre und der informierten Zustimmung zerstört hat. Weil er dem nicht nachkam, wurde Dr. Malone von Twitter verbannt. Er wurde auch von LinkedIn entfernt und dann später aber wieder eingestellt, zensiert nur, weil er die einfache Tatsache erwähnte, dass der Leiter von Reuters im Vorstand von Pfizer sitzt. (Reuters wird bei Twitter und anderen Social-Media-Websites als allumfassender, allwissender Faktenchecker eingesetzt). Robert Malone schwört, weiterhin „die Wahrheit zu sagen“ – auch wenn die Pharmakonzerne versuchen, seine Stimme zu

Read More »
Danielum

Von klaren Gewinnern und schlechten Verlierern

Stefan Millius bringt es auf den Punkt! Hat jemand gedacht, ein klares Verdikt bei den US-Wahlen würde unsere Medien eines Besseren belehren? Nicht doch. Sie machen übergangslos weiter wie bisher. Das ist eine gute Nachricht. Denn es läuft dank ihnen derzeit richtig, richtig gut. Donald Trump ist ein miserabler Gewinner, lesen wir in deutschen Medien. In seiner vorweggenommenen Siegesrede erwähnte er seine Gegnerin Kamala Harris kein einziges Mal. Das gehört sich doch nicht! In der gleichen Zeit verschanzte sich die bewusste Kamala Harris hinter den Kulissen. Für Stunden stellte sie sich der eigenen Wählerschaft nicht, geschweige denn, dass sie dem

Read More »

Geständnisse eines Atomkriegsplaners

Interview mit Whistleblower Daniel EllsbergEin Beitrag von acTVism Munich. Daniel Ellsberg war Berater des US-Verteidigungsministeriums und des Weißen Hauses und an der Ausarbeitung von Plänen zu einem Atomkrieg beteiligt. In seinem Buch „The Doomsday Machine: Confessions of a Nuclear War Planner“ enthüllt Ellsberg zum ersten Mal die Existenz streng geheimer Dokumente aus seinen Planungsstudien zur Führung von Atomkriegen, neben den Pentagon Papers, die er bekanntlich 1971 veröffentlichte. Ellsberg ist außerdem Verfasser einer 2003 erschienenen Denkschrift zu den Pentagon Papers und dem Vietnamkrieg namens Secrets. Er ist die Hauptfigur des für den Oscar nominierten Dokumentarfilms The Most Dangerous Man in America.

Read More »
Alternative Information