Die dänische Studie zur Wirksamkeit von Gesichtsmasken

Die viel gepriesene dänische Maskenstudie wurde endlich in den renommierten Annals of Internal Medicine veröffentlicht. Jetzt wissen wir, warum drei medizinische Fachzeitschriften so abgeneigt waren, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen. Die Studie löscht die kultische Hingabe an Masken vollständig aus. Die Ergebnisse dieses massiven kontrollierten Experiments aus dem wirklichen Leben zeigen, dass die Gruppe, die im April chirurgische Masken trug, eine um 0,38% niedrigere Infektionsrate aufwies als die Kontrollgruppe, die keine Masken trug. Das ist etwa ein Drittel von einem Prozent, was so niedrig ist, dass es sich nur um statistisch zufällige Abweichungen handeln könnte, die selbst auf diesem verschwindend geringen Niveau keine definitive Wirksamkeit zeigen.

Die dänische randomisierte kontrollierte Studie zur realen Wirksamkeit von Gesichtsmasken gegen Coronavirusinfektionen – die erste ihrer Art – wurde veröffentlicht. Wie erwartet, ergab die Studie keinen statistisch signifikanten Nutzen des Tragens einer Gesichtsmaske. In der Studie wurden „hochwertige chirurgische Masken mit einer Filterrate von 98%“ verwendet.

Die US-Forscherin Yinon Weiss hat inzwischen ihre Tabellen über Maskenmandate und Coronavirus-Infektionen in verschiedenen Ländern und US-Bundesstaaten aktualisiert. Die Diagramme zeigen, dass Maskenmandate keinen Unterschied gemacht haben oder sogar kontraproduktiv gewesen sein könnten.
Wenn sie zu einer Hochrisikogruppe gehören, sollten sie mit ihrem Arzt prophylaktische und frühzeitige Behandlungsmöglichkeiten besprechen, die nach internationalen Studien das Risiko einer schweren Erkrankung und eines Krankenhausaufenthalts um bis zu 90% senken können.

Die dänische Studie: Wirksamkeit einer Maskenempfehlung zu anderen Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens zur Verhinderung einer SARS-CoV-2-Infektion bei dänischen Maskenträgern. Eine randomisierte, kontrollierte Studie. AIM 2020.

UPDATE
Achgut hat die Studie auch begutachtet. Hier gehts zum Artikel:
Die Maskenpflicht wird immer zweifelhafter


Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wenn Puzzle Teile zusammenkommen

Amazing Polly beendet dieses Video mit einigen guten Nachrichten! Aber zuerst schaut sie Patrick Vallance & das ehemals geheime Science Advisory Panel Großbritanniens an, das sie zu weiteren Verbindungen zur Global Healh Mafia führt… und zu einer Verbindung zurück zu dem aktuellen selbstbeschriebenen ‚Whistleblower‘. Wie sich herausstellt, sind sie natürlich alle Impfstoffverkäufer. Ein weiteres Puzzle Teil kommt von James Corbett.Bei der Übernahme der öffentlichen Gesundheit, die „The Corbett Report“ in How Bill Gates‘ How Bill Gates Monopolized Global Health dokumentiert hat und bei dem bemerkenswert dreisten Vorstoss zur Impfung aller Menschen auf dem Planeten, in Bill Gates‘ Plan to Vaccine

Read More »
Alternative Information