THE GREAT RESET

Die Pandemie bietet ein seltenes, aber enges Zeitfenster für die Gelegenheit, über unsere Welt nachzudenken, sie neu zu konzipieren und umzugestalten.“

von Winter Oak, 13.11.2020 via den fantastischen „Fritz the Cat“

Der Große Reset (alias Build Back Better, die Vierte Industrielle Revolution, der Green New Deal oder New Deal for Nature ( https://nodealfornature.wixsite.com/english )) ist ein Umsturzversuch von GloboCap, in einem nie dagewesenen Ausmaß. Es ist der Versuch einer ultrareichen Elite, jeden Aspekt unserer Welt, unseres Lebens und unserer Körper zu kontrollieren.

Die Zukunft, die sie für uns vorbereiten, ist eine transhumanistische Hölle, in der die Freiheit abgeschafft wurde und Menschen mit Robotern verschmelzen und in eine Ware für den Profit der Eliten verwandelt werden.

Es gibt massive Überschneidungen zwischen denen hinter diesem bösartigen Plan und den Klima-Kapitalisten, was wir und andere bereits aufgedecktt haben.

Der Betrug ist im Grunde derselbe: sie benutzen eine Fassade aus Kampf gegen den Klimawandel, oder ein Virus, oder sogar soziale Ungerechtigkeit, und diese kriminelle Mafia will uns zwingen, uns und unsere Kinder und Enkelkinder in eine elende Zukunft aus Sklaverei zu teiben, die sie als die unumstrittenen Herrscher der Welt einrichten.

Ihre technologischen „Lösungen“ für die Umweltkrise benutzen das Feigenblatt einer #NetZero „Nachhaltigkeit“, um die toxische Wirklichkeit eines außer Kontrolle geratenen „Wachstums“ und Profits zu verbergen.

Der Great Reset wird nichts tun, um Mutter Natur zu helfen. Er wird nur jenes industriell kapitalistische System verstärken und ausweiten, das die Natur ermordet.

Je mehr Menschen erkennen, was diese bösartige Milliardärs-Elite vorhat, desto weniger Chancen hat sie, damit davonzukommen. Und wir hoffen, dass diese ständig zunehmende Sammlung von Quellen dabei hilft, Erkenntnis und damit Widerstand zu verbreiten!

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/klaus-schwab-12-10-2020/

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/great-reset-for-dummies-28-10-2020/

https://orgrad.wordpress.com/2020/11/12/brave-vandana-shiva-speaks-out-against-the-great-reset/

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/besitze-nichts-und-sei-gluecklich-12-11-2020/

https://www.ageofautism.com/2020/08/the-catastrophic-costs-of-complying.html

VIDEOS

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2020/11/01/operation-warp-speed.aspx

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2020/11/01/vandana-shiva-oneness-versus-the-1.aspx

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Die Zukunft

Jonathan Meese versteht sich ausdrücklich als vollkommen unpolitischer Künstler. Und doch ist das, was er auch hier über Trump sagt, die beste Analyse, die wir von einem Künstler je gehört haben. Wie geht das? Nun, Jonathan Meese will nicht gefallen, um zu gefallen. Er ist vollkommen frei und unabhängig. Er muss keine Quoten erfüllen noch eine rote Linie beachten. Er nimmt sich einfach das Recht heraus laut nachzudenken und ist damit ganz weit vorn. Uns erinnert Meese an eine Mischung aus Klaus Kinski und Wolfgang Neuss. Meese ist maximale Message. Meese ist ein Muss.  

Read More »

Der Niedergang des exzeptionalistischen Königreichs

Ein schneller Überblick über ein paar Trends vom Saker, 03.01.2019 übersetzt von FritzTheCat Das Jahr 2018 wird als Wendepunkt in der Entwicklung der geostrategischen Umwelt unseres Planeten in die Geschichte eingehen. Dafür gibt es viele Gründe, und ich werde sie nicht alle auflisten, aber hier sind einige, die ich persönlich für die wichtigsten halte: Das Imperium hat geblinzelt. Mehrmals.Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Entwicklung des Jahres: Das AngloZionistische Imperium gab alle möglichen beängstigenden Drohungen ab und unternahm einige noch beängstigendere konkrete Schritte, aber schliesslich musste es nachgeben. Tatsächlich befindet sich das Imperium an vielen Fronten im Rückzug, aber ich werde nur

Read More »