World Doctors Alliance

Eine Gruppe internationaler Ärzte und Wissenschaftler, darunter auch die ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG, sprechen sich gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen aus. Sie fordern eine Untersuchung und eine Aufkärung der Hintergründe, die im Zusammenhang mit der ausgerufenen Pandemie stehen.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Warum die Medien die Wahrheit über die Explosion der Nord Stream Pipeline nicht wissen wollen

Jemand hat die Nord Stream-Pipelines in die Luft gesprengt und damit eine Umweltkatastrophe ungeahnten Ausmasses verursacht, da aus den Rohren riesige Mengen Methan austraten, ein äusserst aktives Gas, das die globale Erwärmung fördert. Es war ein beispielloser Industrie- und Umweltterrorismus.
Es sollte niemanden überraschen, dass Sicherheitsdienste lügen – und dass sie mit ziemlicher Sicherheit ihre Spuren verwischen, wenn sie Operationen durchführen, die entweder gegen nationales oder internationales Recht verstossen oder die von der eigenen Bevölkerung nahezu einhellig abgelehnt werden würden.

Read More »
Danielum

Genozide Shot hält den Sensenmann auf Trab

von https://europerenaissance.com/ Die geimpfte Bevölkerung Englands hatte in 23 Monaten fast eine Million Todesfälle zu beklagen, während die ungeimpfte Bevölkerung im gleichen Zeitraum weniger als 61.000 Todesfälle zu beklagen hatte. Schockierende Daten, die von der britischen Regierung veröffentlicht wurden, zeigen, dass die geimpfte Bevölkerung in England in den letzten zwei Jahren im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung eine unverschämt hohe Zahl von Todesfällen zu beklagen hatte, obwohl etwa 30 Prozent der Bevölkerung nicht einmal eine einzige Dosis des Impfstoffs gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) erhalten haben. Nach Angaben der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) hatten bis Juli 2022 18,9 Millionen Menschen die erste Dosis

Read More »
Alternative Information