Massive Zensur

Youtube, Twitter et.al., ergo die dem Geldadel gehörenden Mainstream Plattformen zensieren mittlerweile was das Zeug hält, was nicht in das offizielle Narrativ passt. Selbst regionale Zeitungen, wie u.a. die Freiburger Nachrichten zensieren Leserbriefe.

YouTube zensiert pro Tag mehr als 126.186 Videos. Wer die Meinung von Behörden oder WHO hinterfragt, wird unwiderruflich von YouTube vertrieben.
Wovor hat der Deep State, die Elite und ihre Wasserträger solche Angst?
Antwort: Das die Menschheitsfamilie die Wahrheit erkennt.

Es ist fünf nach Zwölf – wacht auf, erhebt Eure Stimme

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Ist der Corona Ausschuss kontrollierte Opposition?

Auf Twitter hat der pensionierte Arzt, Walti Siegrist untenstehenden Tweet veröffentlicht. Die dort gemachten Aussagen machen mich nachdenklich. Kann es sein, dass Dr.Reiner Füllmich, der Mitbegründer des von mir geschätzten Corona Ausschuss ist, als kontrollierende Opposition fungiert?Ich mag es nicht glauben. Lesenswert ist in diesem Zusammenhang ein Artikel von Dr. Simon, den ich hier verlinke.Auszüge daraus: Meine persönlichen Erfahrungen mit Reiner Fuellmich.Vor einer Woche habe ich Reiner Fuellmich bzgl. der angeblichen Veruntreuung von Spendengeldern in einem Telegram Post kritisiert. Die Konsequenz waren hunderte Kommentare. Viele von Euch haben mir zugestimmt, aber andere stimmten mit meinem Standpunkt überhaupt nicht überein. Einige von

Read More »
Danielum

Viruslüge – Virusbetrug

Klagt gegen das organisierte Virus-Verbrechen und ihr werdet gewinnen… … wie der Kanadier, der vorm Gericht den Virusbeweis von der Regierung verlangte.Ansonsten ist nun nicht mehr zimperlich gegen das Corona-Verbrechen vorzugehen. Kein „Frieden, Freiheit, Demokratie“ rufen, sondern „Lügenpack!“, „Virusmafia!“ und dieses Virus-Verbrechen beenden!Das SARS-CoV-2 Virus wurde nie isoliert, gereinigt, sequenziert, charakterisiert und seine Existenz bewiesen, von niemandem, nirgendwo auf der Welt, keinem Wissenschaftler, keinem Virologen, keinem Nobelpreisträger ist dies gelungen! Quelle via Nachrichtenspiegel online teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information