Massive Zensur

Youtube, Twitter et.al., ergo die dem Geldadel gehörenden Mainstream Plattformen zensieren mittlerweile was das Zeug hält, was nicht in das offizielle Narrativ passt. Selbst regionale Zeitungen, wie u.a. die Freiburger Nachrichten zensieren Leserbriefe.

YouTube zensiert pro Tag mehr als 126.186 Videos. Wer die Meinung von Behörden oder WHO hinterfragt, wird unwiderruflich von YouTube vertrieben.
Wovor hat der Deep State, die Elite und ihre Wasserträger solche Angst?
Antwort: Das die Menschheitsfamilie die Wahrheit erkennt.

Es ist fünf nach Zwölf – wacht auf, erhebt Eure Stimme

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Datenbetrug in der Pharmaindustrie | Was Pfizer wusste! 💉

Der aktualisierte Vortrag beleuchtet Datenbetrug in der Pharmaindustrie anhand des mRNA-Impfstoffs BNT162B2 (Comirnaty). Schon 2022 wurden gravierende Mängel bekannt, die Hersteller wie Pfizer verschwiegen oder manipulierten. Es handelt sich um modifizierte RNA (modRNA), deren Abbau und Langzeitwirkungen nie ausreichend erforscht wurden.

Read More »
Danielum

‘Lockdown hat keinen Nutzen nur negative Effekte

In diesem Interview erklärt Dr. Knut Wittkowski, wie sich seine anfänglichen Behauptungen nun bestätigt haben – die Sperren der US-amerikanischen und europäischen Politik – kamen viel zu spät, da das Virus bereits seinen Weg in die Bevölkerungen gefunden hatte und daher jegliche Panikmaßnahmen zur Eindämmung des Virus nicht wirksam wären und eher massive Kosten für Gesellschaft und Wirtschaft verursachen könnten. Mit anderen Worten: Aus der Sicht der Gesundheit der Bevölkerung und der Eindämmung des Atemwegsvirus waren die Abriegelungen nutzlos. In Perspectives on the Pandemic Episode 5 , spricht John Kirby mit Dr. Wittkowski über alle wesentlichen Themen der Krise und

Read More »
Alternative Information