Das RKI widerlegt sich selbst

Samuel Eckert hat ein aufschlussreiches Video „KOCHPOSTSALAT – RKI in der völligen Ahnungslosigkeit“, ins Netz gestellt.

Immer wieder hat er die Leute dazu aufgerufen, die Institutionen und ihre Politiker anzuschreiben und mit den richtigen Fragen zu konfrontieren, denn nur so zeigt sich die Ahnungslosigkeit der Betroffenen am besten. Samuel Eckert hatte bereits unter anderem die unfassbaren Äußerungen des RKI beim Masernvirusprozess aufgezeigt (hier, hier und hier) . Einige Bürger sind dem nachgekommen und haben tatsächlich Antworten des RKI erhalten.
Aber seht selbst. Und wir schauen ob beim Schweizer BAG ähnliches geschieht.

https://youtu.be/zuxGVfzSaQE

Der komplette Artikel, für den Fall dass du alles prüfen möchtest, hier als pdf Datei.

Bürgeranfragen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die mRNA basierte Impfstofftheraphie

Es liegen bereits alle Karten auf dem Tisch, auch wenn BioNTech/Pfizer und Moderna sich weiterhin siegessicher geben. Die beiden Wissenschaftler, Prof. Dr. Klaus Steger und Prof. Dr. Alexandra Henrion Caude erklären mit Unterstützung von Dr. Michael Palmer das Spiel für beendet.

Read More »
Danielum

Rückgrat zeigen

Im Corona Ausschuss vom 17.12.21 wurde die aktuelle Situation der Schweiz untersucht. Dazu kamen der Rechtsanwalt Dr. Gerald Brei und der Klinische Psychologe Leonard Winkler zu Wort. Einerseits erklärte Dr. G.Brei die aktuelle Rechtslage und die juristischen Aspekte mit welchen der Bundesrat mittels dem Covid Gesetz der direkten Demokratie den Todesstoss versetzt hat. Andererseits führte Leonard Winkler uns durch seinen Hindernislauf, um an der Universität Fribourg sein Psychologie-Studium beenden zu können und zeigte dabei erhebliches Rückgrat. Hier RA Dr. Brei und hier der mutige, unerschrockene Leonard Winkler Bonus: Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern

Read More »
Alternative Information