Breaking News

Wenn das stimmt, dann gehört die ganze Bande sofort hinter Gitter!
Wir warten auf die unabhängige Bestätigung dieser Vorwürfe. Es haben sich namhafte Investigativ –Journalisten drangesetzt…

Lukaschenko: Die Hilfe der Weltbank und des IWF für das Coronavirus wird nur unter der Bedingung gewährt, dass sie dem „italienischen Modell“ von Lockdown folgt.

https://youtu.be/39qTX-jj4rw
TELEGRAM: https://t.me/Miriam_Z

Die Weltbank, der IWF und ähnliche Institutionen gewähren souveränen Staaten riesige Auslandskredite. Aber die mit diesen Krediten verbundenen Bedingungen werden von den Regierungen nur selten an ihre Bürger kommuniziert. Ein kürzlich in Weißrussland aufgetretener Fall verdeutlichte die Bedingungen, die diese Agenturen für Darlehen für COVID-19 festgelegt haben. Der Präsident von Weißrussland hat enthüllt, dass die Coronavirus-Hilfe der Weltbank die Bedingungen hat, extreme Sperrmaßnahmen aufzuerlegen, die Coronavirus-Reaktion der italienischen nachzubilden, indem sogar Änderungen in der Wirtschaftspolitik durchgesetzt werden, wobei alle Vorschläge an den Absender zurückgeschickt und als „inakzeptabel“ abgelehnt wurden.

Zusätzliche Bedingungen, die nicht für den finanziellen Teil gelten, seien für Belarus inakzeptabel, sagte der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko, als er während eines Treffens, bei dem Maßnahmen zur Unterstützung des realen Wirtschaftssektors durch das Bankensystem diskutiert wurden, über externe Kredite sprach, berichtete die belarussische Agentur BelTA.

Aleksandr Lukaschenko fragte die Teilnehmer des Treffens, wie es mit der Bereitstellung ausländischer Kredithilfe für Belarus vorangeht. „Was sind die Anforderungen unserer Partner? Es wurde angekündigt, dass sie Belarus 940 Millionen Dollar in Form einer so genannten Schnellstartfinanzierung zur Verfügung stellen können. Wie läuft es hier? fragte das Staatsoberhaupt.

Gleichzeitig betonte er, dass zusätzliche Bedingungen, die sich nicht auf den finanziellen Teil beziehen, für das Land inakzeptabel seien.

„Wir hören zum Beispiel die Bitte, unsere Antwort auf das Coronavirus nach dem italienischen Vorbild zu gestalten. Ich möchte nicht, dass sich die italienische Situation in Belarus wiederholt. Wir haben unser Land und unsere Situation“, sagte der Präsident.

Nach den Worten des Präsidenten hat die Weltbank Interesse an den Praktiken der Reaktion auf das belarussische Coronavirus gezeigt.

„Er ist bereit, uns zehnmal mehr zu finanzieren als ursprünglich als Zeichen des Lobes für unseren wirksamen Kampf gegen dieses Virus angeboten wurde. Die Weltbank hat sogar das Gesundheitsministerium gebeten, die Erfahrungen weiterzugeben. In der Zwischenzeit fordert der IWF weiterhin Quarantänemaßnahmen, Isolation und Ausgangssperren von uns. Das macht keinen Sinn. Wir werden nicht nach dem Rhythmus von irgendjemandem tanzen“, sagte der Präsident.

Belarus ist eines der wenigen europäischen Länder, die keine strengen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ergriffen haben. Die Situation ohne Einschränkungen ist so, dass auch nicht wesentliche Dienste offen bleiben. Die Fussballliga von Belarus ist noch nicht abgeschlossen. Die einzige Art der Einschränkung, die Belarus bisher gemacht hat, ist die Verlängerung der Schulferien.

Lukaschenko ist der Meinung, dass eine vollständige Blockade nicht unbedingt notwendig ist. Ähnliche Meinungen sind auch von vielen bekannten Wissenschaftlern geäußert worden.

Der belarussische Präsident ist nicht der erste, der den Druck, den die globalen Agenturen während der Coronavirus-Krise zur Förderung ihrer Agenda ausübten, entlarvt hat. Zuvor hatte der Präsident Madagaskars sensationell erklärt, dass die WHO ihm ein Bestechungsgeld in Höhe von 20 Millionen Dollar angeboten habe, um das von Artemisia produzierte COVID-19-Heilmittel für organische Stoffe zu vergiften.

Der Präsident von Tansania warf die WHO aus dem Land, nachdem er Köderabstriche, einen auf einer Ziege und einen auf einer Papaya, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, geschickt hatte. Tage nach dem Umzug Tansanias warf Burundi auch das Coronavirus-Team der WHO wegen Einmischung in innere Angelegenheiten aus dem Land.

Ein Geheimdienstbericht, wonach Bill Gates ein Bestechungsgeld in Höhe von 10 Millionen Dollar für ein Zwangsimpfprogramm gegen das Coronavirus in Nigeria angeboten hat, wurde ebenfalls bei einer Überwachung aufgedeckt. Inzwischen gibt es viele, die Bill Gates‘ Agenda in Indien und Afrika zusammen mit Plänen für eine globale Bevölkerungskontrolle durch das digitale Identifikationsprogramm ID2020 dargelegt haben.

Quelle: https://www.databaseitalia.it/lukashenko-gli-aiuti-della-banca-mondiale-e-del-fmi-per-il-coronavirus-vengono-erogati-solo-a-condizione-che-si-segua-il-modello-italiano-di-lockdown/

Update: Offenbar in Kroatien dasselbe Spiel!

Link: https://www.jutarnji.hr/vijesti/hrvatska/sve-o-hrvatskih-22-milijarde-eura-evo-koliko-je-bespovratnih-a-koliko-kroz-zajmove-i-fondove-15009359

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist: Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine virologische Forschergruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité [Drosten], Berlin), die von der Bill and Melinda Gates Foundation unterstützt wurde, Empfehlungen ausgesprochen hatte. Genau ein Jahr später, am 20. Januar 2021, zieht sich die WHO zurück. Sie sagen nicht: „Wir haben einen Fehler gemacht“. Der Rückzug ist vorsichtig formuliert.Während die WHO die Gültigkeit ihrer irreführenden Richtlinien vom Januar 2020 nicht

Read More »
Alternative Information