Europäisches Corona Patent Nr. EP3172319B1
Ob Sie es glauben oder nicht, der Coronavirusstamm, der sich derzeit weltweit pandemisch verbreitet, ist ein patentierter Virus, der sich im Besitz eines Unternehmens namens The Pirbright Institute befindet, das teilweise von der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert wird.
Auf der Patentschrift für das Coronavirus wird erklärt, dass es „als Impfstoff zur Behandlung und/oder Vorbeugung einer Krankheit, wie z.B. der infektiösen Bronchitis, bei einem Probanden verwendet werden kann“, was darauf hindeutet, dass es sich hierbei nur um einen weiteren waffenfähigen Virusstamm handelt, der dazu bestimmt ist, nutzlosere, tödlichere Impfstoffe zu verkaufen und gleichzeitig einige Tausend oder vielleicht einige Millionen Menschen zu töten.
Ein genauer Blick auf die Seite mit den Patenten zeigt auch, dass das Pirbright-Institut alle möglichen anderen Viruspatente besitzt, darunter eines für das Afrikanische Schweinepestvirus, das als „Impfstoff“ aufgeführt ist. Es ist daher keine Überraschung, dass Bill Gates ein Geldgeber des Pirbright-Instituts ist, da er einer der aggressivsten, Impfstoff fördernden „Philanthropen“ der Welt ist.
Die Art und Weise, wie diese ganze Coronavirus-Situation Gestalt annimmt, scheint genau das zu sein, was Gates einmal als „Lösung“ für das angebliche Problem der „Überbevölkerung“ vorgeschlagen hat. Bei einem berüchtigten TED-Vortrag erklärte Gates, dass Impfstoffe einer der Schlüssel zur Reduzierung der Weltbevölkerung seien, und wie könnte dies besser geschehen, als das patentierte Coronavirus auf die Massen loszulassen, um später einen patentierten Impfstoff dafür einzuführen?
Hier die Patentschrift:
EP3172319B1_Original_document_20200721070846